Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho
Styria schrieb vor 13 Minuten:

Naja, wenn ein Trainer sehr erfolgreich ist, könnte er früher oder später abgeworben werden. Damit habt ihr ja bereits Erfahrung...

Natürlich, davor ist keine Mannschaft Österreichs sicher, nicht mal Salzburg. Schmidt passt wie angegossen zu Altach. Menschlich, sympathisch und kompetent. Ich glaube es gefällt ihm auch im Ländle bis auf das fehlen der Familie. Würde ihm wünschen das es bald eine Zusammenführung gibt. Er kann eine neue Ära in Altach einläuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich, davor ist keine Mannschaft Österreichs sicher, nicht mal Salzburg. Schmidt passt wie angegossen zu Altach. Menschlich, sympathisch und kompetent. Ich glaube es gefällt ihm auch im Ländle bis auf das fehlen der Familie. Würde ihm wünschen das es bald eine Zusammenführung gibt. Er kann eine neue Ära in Altach einläuten.

Sehe ich auch so, Zellhofer soll ihm klar machen, dass er, wenn er das auch will, länger in Altach bleiben wird. Aber er hat ja in Talk und Tore angesprochen, dass das mit der Familie schwer ist.

Styria schrieb vor 40 Minuten:

Naja, wenn ein Trainer sehr erfolgreich ist, könnte er früher oder später abgeworben werden. Damit habt ihr ja bereits Erfahrung...

Ja. so ist aber das Geschäft und mir ist es lieber wir verkaufen einen Trainer als wir müssen ihn wegen Erfolgslosigkeit entlassen. Denke Schmidt ist gerne bei uns und er wird auch noch ein paar Jahre hier sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Bin gespannt ob Lederer der Turnaround bei St.Pölten gelingt.Wird die erste schwierige Herausforderung für den jungen Lederer.

Bei der Admira ist vermutlich das Mannschaftskollektiv viel enger, die Transferpolitik besser und das Umfeld ruhiger. Da haben ja Baumeister und Buric auch geglänzt.

Daher wird es spannend ob Lederer  die St.Pöltner auch wieder herrichten kann.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt ob Lederer der Turnaround bei St.Pölten gelingt.Wird die erste schwierige Herausforderung für den jungen Lederer.

Bei der Admira ist vermutlich das Mannschaftskollektiv viel enger, die Transferpolitik besser und das Umfeld ruhiger. Da haben ja Baumeister und Buric auch geglänzt.

Daher wird es spannend ob Lederer  die St.Pöltner auch wieder herrichten kann.

Lederer hat bei der Admira öfters bewiesen, dass er den Karren aus dem Dreck holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Altiga schrieb vor 17 Stunden:

Sehe ich auch so, Zellhofer soll ihm klar machen, dass er, wenn er das auch will, länger in Altach bleiben wird. Aber er hat ja in Talk und Tore angesprochen, dass das mit der Familie schwer ist.

Schmidt hat auch im Sky Interview gesagt das er gekommen ist um zu bleiben und das Hickersberger ein Lotto Sechser für Altach und ihn sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
BARON schrieb vor 18 Stunden:

Natürlich, davor ist keine Mannschaft Österreichs sicher, nicht mal Salzburg. Schmidt passt wie angegossen zu Altach. Menschlich, sympathisch und kompetent. Ich glaube es gefällt ihm auch im Ländle bis auf das fehlen der Familie. Würde ihm wünschen das es bald eine Zusammenführung gibt. Er kann eine neue Ära in Altach einläuten.

Altiga schrieb vor 18 Stunden:

Ja. so ist aber das Geschäft und mir ist es lieber wir verkaufen einen Trainer als wir müssen ihn wegen Erfolgslosigkeit entlassen. Denke Schmidt ist gerne bei uns und er wird auch noch ein paar Jahre hier sein.

Ich meinte damit nur, dass es im Fußball schnell in die eine oder andere Richtung gehen kann. Eben ein schnelllebiges Geschäft! Mit einem Trainer heutzutage langfristig zu planen, ist nahezu unmöglich.

Das größte Phänomen bei euch ist für mich Sportdirektor Georg Zellhofer! Er hat ja ohne Erfahrung auf diesem Gebiet anfangen, aber von Beginn bis jetzt durchgehend einen Top-Job abgeliefert. Respekt dafür! Er ist sicher der Hauptverantwortliche für die kontinuierliche Weiterentwicklung des SCR Altach.

Wir bei Sturm merken auch erst jetzt, welch Bedeutsamkeit ein guter Sportdirektor hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg heute gegen Guimaraes, naja ich sags mal so, fantechnisch kann sich Salzburg von uns noch einiges abschauen!

Allerdings, ist aber auch irgendwie traurig, wenn der österreichische Meister mit 5 Fans auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

War bei uns auch so (RBS/Rapid) die Liga schenkt sich diesbezüglich nichts!

Meinst unsere Glückssträhne letzten Herbst? Mattersburg und WAC hab ich da noch in Erinnerung...

RBS hatte in dieser Saison aber schon sehr oft das Glück auf ihrer Seite. Altach, Rapid und nun Mattersburg... Haben nun 7 Punkte in diesen Spielen geholt, hätten aber auch nur 2 werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.