Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar 2019 schobinho schrieb vor 3 Minuten: und nebenbei kurz nachdenken, wie viele ex-grün-weiße aus lustenau in den letzten 5 jahren zum altacher erfolgslauf beigetragen haben! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass salzburg ronivaldo möchte. aber so wie der altacher sturm im herbst die liga förmlich zertrümmerte, könnte ein ronivaldo noch mit verbundenen augen mehr! und ich weiß, jetzt kommt gleich "gaaaanz ein anderes niveau die zweite liga..." - dann mal nachdenken, wie viele aufsteiger in den letzten jahren abgestiegen sind - die können alle aber sowas von locker in der bundesliga mithalten und kommen dann teilweise auch in die internationalen plätze, oder nicht? Ronivaldo ist bestimmt kein Schlechter. Leider ist er halt sehr verletzungsanfällig, das ist das einzige was einen schlechten Schatten wirft. Salzburg orientiert sich nach jungen Talenten die sie dann gewinnbringend verkaufen. Für Altach wäre er bestimmt eine Verstärkung, wenn er gesund bleibt. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Altach T€ 650 bezahlt. Du schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2019 (bearbeitet) schobinho schrieb vor 41 Minuten: und nebenbei kurz nachdenken, wie viele ex-grün-weiße aus lustenau in den letzten 5 jahren zum altacher erfolgslauf beigetragen haben! Und was hat das damit zu tun? Der einzige lusche der uns in denn letzten Jahren weitergeholfen hat war Galvao, aber selbst wenn es 10 gewesen wären, hat das ja nichts mit der situation jetzt zu tun! Ronivaldo ist ein 29-jähriger extrem Verletzungsanfälliger Spieler, denn ich nicht interessant finde. bearbeitet 3. Februar 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 4. Februar 2019 schobinho schrieb vor 2 Stunden: und nebenbei kurz nachdenken, wie viele ex-grün-weiße aus lustenau in den letzten 5 jahren zum altacher erfolgslauf beigetragen haben! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass salzburg ronivaldo möchte. aber so wie der altacher sturm im herbst die liga förmlich zertrümmerte, könnte ein ronivaldo noch mit verbundenen augen mehr! und ich weiß, jetzt kommt gleich "gaaaanz ein anderes niveau die zweite liga..." - dann mal nachdenken, wie viele aufsteiger in den letzten jahren abgestiegen sind - die können alle aber sowas von locker in der bundesliga mithalten und kommen dann teilweise auch in die internationalen plätze, oder nicht? Die letzten Transfers direkt liegen schon eine Zeit lang zurück. Die Wechsel sind seit 2013 (Quelle tm.at) Roth, Salomon, Galvao und Sakic gewesen. Keiner von denen ist überhaupt noch da. Zech war anscheinen Vereinslos, Zwischenbrugger kam von Ried, Schreiner müssen wir wohl auch nicht nennen und das war es inzwischen mit der Austria Geschichte... Was den Aufsteiger anbelangt hast du natürlich nur reicht, dennoch liegt ihr diesbezüglich bereits 11 Punkte hinter dem Tabellenführer und mit dem 5. Tabellenplatz würde es wohl auch in der Bundesliga eher eng... Ronivaldo ist ein interessanter Spieler, der wiederum nur für kleine Geld kaufbar wäre, seine Verletzungsgeschichte ist für einen Verein mit nicht unerschöpflichen Mitteln ein zu grosses Risiko, dennoch er ist für die zweite Liga sicherlich top und wäre sofern verletzungsfrei auch in der Bundesliga vorstellbar oder eben nur ablösefrei. Das ihr aktuell so ein Chaos veranstaltet drück die Preise zusätzlich. Aber ja es gibt auch mit einer Austria auf Platz 5 interessante Namen neben Ronivaldo. Canadi, Kunz, Grujcic, Krainz. Alle jung und bis auf Kunz sogar Ö-Topftauglich. Ich habe aber zugegeben nur sehr wenige Spiele wirklich verfolgt, kann sein das es noch mehrere gibt dennoch, für die bekommst du aber auch nicht die Summen die man wirklich will und wenn man alle versilbert bleibt für nächstes Jahr nur keine Perspektive. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor 7 Stunden: Die letzten Transfers direkt liegen schon eine Zeit lang zurück. Die Wechsel sind seit 2013 (Quelle tm.at) Roth, Salomon, Galvao und Sakic gewesen. Keiner von denen ist überhaupt noch da. Zech war anscheinen Vereinslos, Zwischenbrugger kam von Ried, Roth, Salomon und Sakic haben uns nicht wirklich stärker gemacht und sind eh schon weg. Zwischenbrugger war vorher schon ein Spieler von uns. Die einzigen zwei von denn luschen die uns Stärker gemacht haben sind Zech und Galvao. Davon ist Zech länger als 5 Jahre bei uns. Aber ja, lassen wir die luschen im glauben ohne ihre Spieler wären wir nichts......sie habens ja schon so nicht leicht. bearbeitet 4. Februar 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) schobinho schrieb vor 11 Stunden: und nebenbei kurz nachdenken, wie viele ex-grün-weiße aus lustenau in den letzten 5 jahren zum altacher erfolgslauf beigetragen haben! ich kann mir auch nicht vorstellen, dass salzburg ronivaldo möchte. aber so wie der altacher sturm im herbst die liga förmlich zertrümmerte, könnte ein ronivaldo noch mit verbundenen augen mehr! und ich weiß, jetzt kommt gleich "gaaaanz ein anderes niveau die zweite liga..." - dann mal nachdenken, wie viele aufsteiger in den letzten jahren abgestiegen sind - die können alle aber sowas von locker in der bundesliga mithalten und kommen dann teilweise auch in die internationalen plätze, oder nicht? also gibst du zu das luschenau zu schlecht ist um 1. aufzusteigen und 2. dann auch mitspielen zu können in der bundesliga? einsicht ist der erste weg zur besserung bearbeitet 4. Februar 2019 von Pipo093 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Februar 2019 für jeden spieler den wir jetzt verkaufen (fehlen ja schon zwei) müssten wir für die lizenz einen neuen verpflichten deshalb sind hubis aussagen das wir ja spieler haben die viel geld bringen nichts wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2019 Antihero1 schrieb vor 17 Minuten: für jeden spieler den wir jetzt verkaufen (fehlen ja schon zwei) müssten wir für die lizenz einen neuen verpflichten deshalb sind hubis aussagen das wir ja spieler haben die viel geld bringen nichts wert! ohne vorstand müssts eh nicht um eine lizenz ansuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2019 Antihero1 schrieb vor 22 Minuten: für jeden spieler den wir jetzt verkaufen (fehlen ja schon zwei) müssten wir für die lizenz einen neuen verpflichten deshalb sind hubis aussagen das wir ja spieler haben die viel geld bringen nichts wert! Was ist deine Meinung, in welche Richtung es eher geht? Amateurmannschaft in der zweiten Liga? Eliteliga oder doch Profifussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Februar 2019 SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Was ist deine Meinung, in welche Richtung es eher geht? Amateurmannschaft in der zweiten Liga? Eliteliga oder doch Profifussball? das kann man wohl erst am ende dieser woche beurteilen. momentan geht es noch um die übernahme der Gmbh was profifussball heisst. wenn das niemand macht wird man sich alternative gedanken machen müssen notfalls durch einen kurator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2019 bin gespannt wer sich dieses Chaos antut die nächsten Tage, sonst ist es bald zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Februar 2019 SCRA1929 schrieb vor 59 Minuten: bin gespannt wer sich dieses Chaos antut die nächsten Tage, sonst ist es bald zu spät hubi muss nur diese saison gerade stehen dann wäre alles kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2019 Hubsi ist ja auch nicht ganz so blöd, der weiß schon warum er so schnell das Handtuch wirft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Februar 2019 Antihero1 schrieb vor 41 Minuten: hubi muss nur diese saison gerade stehen dann wäre alles kein problem. hubsi wird für den Verein nicht mehr viel machen, nach dem Absägen so wie es aussieht geht es Richtung ganz steil nach unten und er wird sagen als ich Präse war war alles gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Februar 2019 Ich könnte mir vorstellen, dass er einen loyalen Altaustrianer auf den Posten setzen möchte. Quasi als Strohmann. Die Frage ist dann was der restliche Verein machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) Ich denke hubsi weiß und wusste ganz genau was für fiananzielle Probleme auf die luschen zu kommen.(auch mit ihm) Daher hat diese Aktion ihm eigentlich gut in die Karten gespielt. So kann er jetzt einen auf "ja ihr wolltet es doch so" machen, und danach als großer hubsi wieder zurück kommen und denn "Neuaufbau" starten. bearbeitet 4. Februar 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts