Antihero1 1914 Geschrieben 19. November 2016 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 1 Stunde: Na um aufzuzeigen das Hubert ein Blender ist. Mir doch völlig wurst ob ihr ihn behaltet oder nicht.Kein schlechter Spieler ja aber sicher nicht mehr Wert als ich es geschrieben habe. Für einen Zweitliga Spieler soll man soviel Geld ausgeben aber für einen Damir Canadi wäre das völlig Überzogen gewesen Lt Luschis. Also bitte. Einen Spieler kann man nicht mit einem Trainer vergleichen schon gar nicht mit einem Stürmer! Die Kosten im Internationalen Vergleich schon ein mehrfaches wie Spieler auf anderen Positionen. Die Zahlen die für Lukse im Raum stehen finde ich zb. nicht in unrealistisch! Ausserdem hat Hubi gar keine Zahlen in den Raum gestellt nur gesagt das wir Dwamena nur verkaufen wenn wir uns dafür zwei neue Dwamenas leisten können! Nürnberg kann ihn sich momentan nicht leisten was bedeutet das er sicher nicht verscherbelt wird. I hald schrieb vor 1 Stunde: Wie lange läuft eigentlich der Vertrag? Für ihn kann die Austria sicher einiges verlangen, er kann wirklich was. An eurer Stelle wäre mir ein Verbleib aber auch lieber. 2018 bearbeitet 19. November 2016 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. November 2016 RB geht in der 9.Minute nach schöner Kombination mit 1 zu 0 in Führung gegen Rapdi. Hoffentlich wird Rapdi richtig hergewetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 am liebsten wär mir ein unentschieden. aber ich freu mich schon auch ein bisschen für canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2016 Ja X oder Sieg für Rapid, dass RB weit weg bleibt von uns aber ehrlich gesagt ich guns Den Grünen in den a...Weg mit denen [emoji35] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 Aktuell Einbahnstrassenfussball. Wesentlich heisser die böse Geldmaschine aus Salzburg als der Rächer der Armen und Verteidiger der Schwachen aus Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2016 2-0 Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. November 2016 Strebinger heute echt stark, ohne ihn würde Salzburg schon höher führen.. Möge uns das Lukse behalten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2016 Also wenn Red Null schon gewinnt, dann bitte die Grünen vernichten. Wundert mich, dass es trotz Supertrainer nicht besser wird. Aber das gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 Das einzig blöde an dem Spiel ist, daß Canadi mehr auf neue Spieler seines Vertrauens pochen kann. (Die dann wohl nur auf der Tribüne sitzen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2016 Sturm hat auch mit der Auslosung viel Glück. Die können nächste Woche gegen Rapdi ohne Murg, Sonnleitner und nach dem Europaleague Spiel am Donnerstag antreten. Wir haben nur 1x gg ein Team gespielt (Austria), das am Donnerstag international spielen mussten. Lächerlich auch, dass Miranda nicht glatt Rot gesehen hat. Der müsste nämlich auch nach dieser Aktion gegen uns gesperrt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Es wird wieder kuschliger in der Tabelle.. Aber 10 Punkte auf Platz 5! Schon geil bearbeitet 20. November 2016 von SCR1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 20. November 2016 Die Topteams sind nun eher zusammengerückt während die Nachzügler nun schon deutlich abgeschlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 Schön dass Canadi dieses Wochenende nicht verloren hat! Somit ist er immer noch auf Platz 1 punktegleich mit Sturm! Ahh verdammt.... Sorry, schade dass Canadi verloren hat. 10 Punkte hinter dem 1. und 10 Punkte vor dem Letzten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 20. November 2016 Willkommen floma hier im asb forum, die altach community wächst und wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben 20. November 2016 BARON schrieb vor 3 Minuten: Willkommen floma hier im asb forum, die altach community wächst und wächst. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts