Recommended Posts

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Na um aufzuzeigen das Hubert ein Blender ist. Mir doch völlig wurst ob ihr ihn behaltet oder nicht.Kein schlechter Spieler ja aber sicher nicht mehr Wert als ich es geschrieben habe. Für einen Zweitliga Spieler soll man soviel Geld ausgeben aber für einen Damir Canadi wäre das völlig Überzogen gewesen Lt Luschis. Also bitte.

Einen Spieler kann man nicht mit einem Trainer vergleichen schon gar nicht mit einem Stürmer! Die Kosten im Internationalen Vergleich schon ein mehrfaches wie Spieler auf anderen Positionen. Die Zahlen die für Lukse im Raum stehen finde ich zb. nicht in unrealistisch! Ausserdem hat Hubi gar keine Zahlen in den Raum gestellt nur gesagt das wir Dwamena nur verkaufen wenn wir uns dafür zwei neue Dwamenas leisten können! 

Nürnberg kann ihn sich momentan nicht leisten was bedeutet das er sicher nicht verscherbelt wird. 

I hald schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange läuft eigentlich der Vertrag?

Für ihn kann die Austria sicher einiges verlangen, er kann wirklich was. An eurer Stelle wäre mir ein Verbleib aber auch lieber.

2018

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aktuell Einbahnstrassenfussball. Wesentlich heisser die böse Geldmaschine aus Salzburg als der Rächer der Armen und Verteidiger der Schwachen aus Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Also wenn Red Null schon gewinnt, dann bitte die Grünen vernichten. 

Wundert mich, dass es trotz Supertrainer nicht besser wird. Aber das gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Sturm hat auch mit der Auslosung viel Glück. Die können nächste Woche gegen Rapdi ohne Murg, Sonnleitner und nach dem Europaleague Spiel am Donnerstag antreten. Wir haben nur 1x gg ein Team gespielt (Austria), das am Donnerstag international spielen mussten.

Lächerlich auch, dass Miranda nicht glatt Rot gesehen hat. Der müsste nämlich auch nach dieser Aktion gegen uns gesperrt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schön dass Canadi dieses Wochenende nicht verloren hat! Somit ist er immer noch auf Platz 1 punktegleich mit Sturm!

Ahh verdammt.... Sorry, schade dass Canadi verloren hat. :clap::clap: 10 Punkte hinter dem 1. und 10 Punkte vor dem Letzten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag