Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2011 eher um den 10ten;-))) eher um den 5 oder 6.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Oktober 2011 eher um den 5 oder 6.... den Beweis können wir dann hoffentlich endlich nächstes Jahr erbringen Ich denke mit unserer Mannschaft sind Neustadt, Mburg, Kapfenberg und Wacker sicher in Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat schon jemand gelesen was die grün-weißen für einen Vorbericht auf der HP haben. Journalistisch schwach wie eh und je (oder besser wie die VollidiotenNachrichten) und nicht mal die Tabelle lesen können. Heute, 18:30 Austria - WAC/St. Andrä & Wolfgang Frank Austria Lustenau - RZ Pellets WAC/St. Andrä. Heute, um 18:30 Uhr, treten Helgi Kolvidssons Mannen gegen den Tabellenführer an. Das erste, hochdramatische Spiel endete mit 3:3. Damals gelang es unserer Mannschaft einen 0:2-Rückstand in Wolfsberg auszugleichen. Später, nach einem überharten Ausschluss von Christoph Stückler und 3:2-Rückstand, gelang Jan Zwischenbrugger in der Nachspielzeit der verdiente Ausgleich. Diesmal geht es für beide Teams wieder um den Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat schon jemand gelesen was die grün-weißen für einen Vorbericht auf der HP haben. Journalistisch schwach wie eh und je (oder besser wie die VollidiotenNachrichten) und nicht mal die Tabelle lesen können. Heute, 18:30 Austria - WAC/St. Andrä & Wolfgang Frank Austria Lustenau - RZ Pellets WAC/St. Andrä. Heute, um 18:30 Uhr, treten Helgi Kolvidssons Mannen gegen den Tabellenführer an. Das erste, hochdramatische Spiel endete mit 3:3. Damals gelang es unserer Mannschaft einen 0:2-Rückstand in Wolfsberg auszugleichen. Später, nach einem überharten Ausschluss von Christoph Stückler und 3:2-Rückstand, gelang Jan Zwischenbrugger in der Nachspielzeit der verdiente Ausgleich. Diesmal geht es für beide Teams wieder um den Sieg. wenn nichts besseres zu tun hast...... ich entschudige mich für den schreiberling dem dieser gravierende fehler unterlaufen ist und nicht der "Cashpoint SCR Altach" als tabellenführer angegeben wurde!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 14. Oktober 2011 wenn nichts besseres zu tun hast...... sagt der onlinedauerfachmann.... entschuldige dass ich mich auf die a.l. hp verirrt habe. eine tabelle lesen sollte doch möglich sein. dürfte auch in eurem sinne sein, dass der wac auch heute abend nicht tabellenführer ist/wird, oder verliert ihr freiwillig heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Viel interessanter find ich den Artikel aus dem Austria Forum, wonach der neue Austria Stürmer im August auch einen Vertrag unterschrieben haben soll (?) http://www.weltfussball.com/topic/_5017_fk-novi-pazar-aktuelle-saison/ On 17 August 2011, Pierre Boya Signed a contract with FK Novi Pazar. Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Boya bearbeitet 14. Oktober 2011 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) oder verliert ihr freiwillig heute? weil wir ja immer extra verlieren wenn es um euren aufstieg geht!!! Viel interessanter find ich den Artikel aus dem Austria Forum, wonach der neue Austria Stürmer im August auch einen Vertrag unterschrieben haben soll (?) http://www.weltfussball.com/topic/_5017_fk-novi-pazar-aktuelle-saison/ On 17 August 2011, Pierre Boya Signed a contract with FK Novi Pazar. Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/Pierre_Boya die spielfreigabe hat er aber auf den spielerpass muss noch gewartet werden. dafür haben sie 4 wochen zeit! bearbeitet 15. Oktober 2011 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 15. Oktober 2011 weil wir ja immer extra verlieren wenn es um euren aufstieg geht!!! Wäre ja nicht das erste mal, dass ihr euch das wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 1. April 2012 Unser übernächster Gegner hat mit Walter Hörmann einen alten Bekannten verpflichtet http://www.transfermarkt.at/de/hoermann-soll-hartberg-vor-dem-abstieg-retten/news/anzeigen_87047.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2012 WAC führt schon mal, LASK koennte sich ne Niederlage ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2012 Man sagt's nicht gern aber ich fürcht der Meistet spielt grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. April 2012 moooment, noch ist der wac vorne und die haben imho auch das leichtere restprogramm von allen. wir spielen momentan wirklich gut, aber noch sind wir doch noch ein paar pünktchen hinten. momentan tippe ich auf den wac, ob sie noch ein paar mal ausrutschen wird man noch sehen. wir müssen sowieso so gut wie alle spiele noch gewinnen, das muss man auch erst mal machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 14. April 2012 Jetzt mal abwarten wie wir am Nachmittag auftreten, aber vom Gefühl her wirds der WAC oder die Austria. Ich traue Edi zwar schon einen gewissen Trainereffekt zu, aber obs für einen Punkt in Lustenau reichen wird, na ja. Wenigstens die Hoffnung ist grösser als unter Hütter. Langsam wird klar, welch Riesenversäumnis die Altacher Führung mit dem ewigen Festhalten an Hütter gemacht hat, der Worst Case aus Altacher Sicht ist nicht mehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2012 Unglaubliches Urteil des Strafsenats. Aigner nur für ein Spiel gesperrt, der Arme ist ja vorher nich nie mit Härteeinlsgen aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rade1929 Teamspieler Geschrieben 16. April 2012 Unglaubliches Urteil des Strafsenats. Aigner nur für ein Spiel gesperrt, der Arme ist ja vorher nich nie mit Härteeinlsgen aufgefallen Netzer hätte 4 spiele bekommen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts