Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
6844_Unser_Revier schrieb vor 17 Minuten:

Leoben 2.0 bei diesem Clown Verein

Schön wenn der neue dubiose Sponsor jetzt schon verantwortlich dafür ist wer der Trainer ist 🤣 hat ja schon in Leoben so gut funktioniert 🤣 hoffe echt die Bundesliga lässt sich nicht von diesem Blender blenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844_Unser_Revier schrieb vor 35 Minuten:

Leoben 2.0 bei diesem Clown Verein

Bin gespannt was der Typ vom Hauptsponsor macht wenn Klagenfurt absteigt. Würde mich nicht wundern wenn er das Ding dann fallen lassen würde wie eine heiße Kartoffel. Eigentlich für mich auch unerklärlich das sich immer wieder wohlhabende Leute finden die sich das antun und die sich vermutlich aus Egogründen in Vereine einkaufen. Da gibts mittlerweile so viele Beispiele wo man sieht das meist nur Probleme entstehen. Somit kauft man sich nur Sorgen und Risiken ohne Aussichten auf irgendwas. Da kauf ich mir doch lieber irgendwo eine oder auch mehre VIP-Logen bei höherklassigen Vereinen mit allem drumherum und genieße das Edelfandasein als sowas.... weil Vereinsloyalität kanns ja nicht sein. Heute Leoben und morgen Klagenfurt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man sich ansieht was der WAC Jahr für Jahr Spielt und das Konstant...

...kommt man echt zum Kotzen, wenn man sich die Stimmen von Pfanner und Co. Anhört!

"Bundesliga ist nicht selbstverständlich"... "Wir müssen dankbar sein" ...usw.

Der WAC hat keine Infrastruktur, keine Fans, keine großen Sponsoren...nicht mal ansatzweise was wir haben/hatten!

Die haben sich alles Sportlich erarbeitet und dort redet keiner von "Wir müssen dankbar sein, überhaupt Bundesliga spielen zu dürfen "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6844_Unser_Revier schrieb vor 2 Stunden:

Leoben 2.0 

Bei unserer Operettenliga könnte jetzt Folgendes passieren:

Klagenfurt bekommt die Lizenz, GAK oder wir steigen ab.

Im September 2025 fließt in Klagenfurt plötzlich doch kein Geld mehr - sie gehen in Konkurs.

Und das Chaos ist perfekt.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Bei unserer Operettenliga könnte jetzt Folgendes passieren:

Klagenfurt bekommt die Lizenz, GAK oder wir steigen ab.

Im September 2025 fließt in Klagenfurt plötzlich doch kein Geld mehr - sie gehen in Konkurs.

Und das Chaos ist perfekt.:facepalm:

Es war nie anders in Österreich. Ich frage mich immer, wofür die Kennzahlen zum Schutz vor dem Konkurs gesetzt werden. Die Lizenz wird immer erst entzogen, wenn der betroffene Verein sich bereits in der Insolvenz befindet und es schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag