Recommended Posts

ASB-Halbgott
Denkfabrik schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub dem Typen kein Wort. Jede Menge bla bla….kein Problem die paar Millionen 🤓

Ich glaube nicht, dass die Bundesliga auf so einen Typen reinfällt. Der hat schon genug verbrannte Erde hinterlassen in seiner Laufbahn.

Und ganz ehrlich: Klagenfurt hat unter den derzeitigen wirtschaftlichen und infrastrukturellen Voraussetzungen einfach keine Zukunft in der BL. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis es sie aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sw29 schrieb vor 11 Stunden:

Also das Interview ist wild..... "du koan i deam dei numma gebn" und 3 Tage später waren sie dabei?!?!?

"Leobn' hot mir s'ostern verschissna" 👀

https://www.skysportaustria.at/mediathek/neuer-klagenfurt-hauptsponsor-zuletzt-in-der-kritik-wir-kennen-die-spielchen-schon/ 

Klingt stabil!

Geiler Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Was für eine Show. Der Verein ist ihnen ziemlich egal. Die versuchen meiner Meinung mit negativen Schlagzeilen Werbung zu machen. Es wird genug Leute geben die darauf reinfallen. Das Geld haben die aber ziemlich sicher nicht.

Aber uns sollte das egal sein. Wir sollten schleunigst schauen, dass wir sportlich positive Schlagzeilen schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hm, ja dem typen würde ich meine alten kleider mitgeben, aber keinen müden cent. das ist ja kabarett, aber die mutter der dummen ist immer schwanger, von dem her wird er käufer finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde es schlimm dass Klagenfurt diesem Typen eine Bühne bietet. Ich glaube sofort, dass er 100k (oder wieviel es jetzt auch waren) überwiesen hat (in einem Ponzi-System ist bis zum Zusammenbruch immer Geld für Werbung da), aber ein letztes Bisschen Anstand sollte man auch haben woher man Geld nimmt, egal wie verzweifelt der Verein sein mag. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass das KEIN Ponzi-System ist geht gegen Null, von unten her (Ausführungen siehe weiter unten), d.h. man bewirbt ein System das für jeden mit zwei funktionierenden Gehirnzellen drauf ausgelegt ist Leute zu schädigen.

Wieso ich an der Legitimität von TGI zweifle:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der WAC hat RAPID schön paniert!

SCRAltach1929 schrieb vor 42 Minuten:

Mit Zukic wird der WAC wohl der nächste Millionentransfer im Sommer haben. Wieso haben wir nie so ein Glück? Wieso scouten wir nie auf dem Balkan?

Glück muss man sich erarbeiten dafür sind unsere Scouts nicht geschaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Der WAC hat RAPID schön paniert!

Ich glaube nicht, dass es nur dem Glück zuzuschreiben ist. Scheinbar hat da jemand ein gutes Auge und Gespür für talentierte Fußballer. Ich glaube das ist jetzt der Dritte oder Vierte gelungene Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Genau. Bei uns ist zu viel Wohlfühlen zu Topgehalt angesagt. Bei uns kommt man zu leicht ohne Leistung zu guten Verträgen. Sowohl als Spieler als auch als Trainer etc. Da bekommt man selbst für miese Arbeit sehr gutes Geld. Man muss sich nur mal den Parkplatz vor dem Campus anschauen. Da stehen mittlerweile Autos herum da meint man wir sind ein deutscher Topklub. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mario 7 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht, dass es nur dem Glück zuzuschreiben ist. Scheinbar hat da jemand ein gutes Auge und Gespür für talentierte Fußballer. Ich glaube das ist jetzt der Dritte oder Vierte gelungene Transfer.

Es ist wahrscheinlich beides von Nöten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Mario 7 schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben schon 5 Verkäufe gehabt über einer Million in den letzten Jahren. Die Transfers aus Israel waren halt entscheidend, da hatten wir 3x sehr viel Glück und mittlerweile ist der Manager der das einfädelt fast schon ein lieb gesehener Gast im Tal. Auch einige Afrikaner hat er abgewickelt und die entwickeln sich prächtig da hoffen wir sie 'werden' was. Kojzek kommt aus der hauseigenen Jugend und bei Zukic weiß ich es nicht wirklich. 

Kurzum die Transfers aus Israel haben uns vermutlich den Weg geebnet, da ist halt viel Glück dabei gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und bei uns überweist Werner Superstar 300k nach Israel für eine absolute Pfeife. Dahan hat mittlerweile seinen dritten Verein nach Altach und ist in der moldawischen Liga gelandet.

Unsere sportliche Strategie und unsere Personalentscheidungen sind im Gegensatz zur Konkurrenz eine Katastrophe. Die Konstante bleibt aber bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Altach_Veteran schrieb vor 35 Minuten:

Und bei uns überweist Werner Superstar 300k nach Israel für eine absolute Pfeife. Dahan hat mittlerweile seinen dritten Verein nach Altach und ist in der moldawischen Liga gelandet.

Unsere sportliche Strategie und unsere Personalentscheidungen sind im Gegensatz zur Konkurrenz eine Katastrophe. Die Konstante bleibt aber bei uns.

Schaut aber wirklich mal wer bei uns scoutet ? Ein Computer und Leute ohne wirkliches Netzwerk. Und weiters frage ich mich, welchen jungen Spieler hat Altach nach oben gebracht, obwohl mit sehr guten Fähigkeiten ausgestattet. Z.B. Ein Vorarlberger Talent geholt um von Leverkusen in der Regionalliga zu landen. Es gehören mehr Profis an gewisse Positionen, nicht altgediente (zwar verdiente) Ex-Spieler oder Sozialposten. Zudem ist Längle bereits betriebsblind und gehört ausgewechselt.

SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

Der Ciochirca und der VAR sind doch ein Wahnsinn. Wo war das für RB bitte ein Elfer? Der Salzburger hakt doch selber ein. Das riecht nach Schiebung.

Ich glaube er hat ihn vorher noch an der Wade kurz berührt. Mal Zeitlupe und Debatte abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag