Ur-Altiger Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 3 Stunden: Entrup um 1.3mio zum LASK Die Ablösesumme für einen aktuellen Nationalspieler ist eigentlich sehr moderat. Viel weniger würde ich bei Koller beispielsweise nicht akzeptieren, also etwa eine Million oder nur leicht darunter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Ur-Altiger schrieb vor 19 Minuten: Die Ablösesumme für einen aktuellen Nationalspieler ist eigentlich sehr moderat. Viel weniger würde ich bei Koller beispielsweise nicht akzeptieren, also etwa eine Million oder nur leicht darunter. Rapid verkauft mayulu für 3,5mio an Bristol! Jetzt hätten sie das Geld für Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Rapid verkauft mayulu für 3,5mio an Bristol! Jetzt hätten sie das Geld für Koller Hier sollte das hin 🙈. Und wir noch einen IV weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2024 (bearbeitet) Hier noch mein Einwurf zur Konkurrenz: BW Linz verliert ihr erstes Testspiel deutlich mit 1:5 - haben sich aber auch einen schwierigen Gegner gesucht. WSG Tirol teste am 19.07. (inkl Livestream) gegen Olympique Lyon! Und der WAC wechselt seinen Ausrüster zu 11teamsport und adidas 🙄 wieso machen wir das nicht? Außerdem sind die neuen Heim Trikots von ihnen ebenfalls schwarz/grau wie bei uns. bearbeitet 26. Juni 2024 von sw29 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 sw29 schrieb vor 13 Stunden: Und der WAC wechselt seinen Ausrüster zu 11teamsport und adidas 🙄 wieso machen wir das nicht? So etwas ist hoffentlich eine rein wirtschaftlich rationale Entscheidung so lang von Jako unterm Strich mehr übrig bleibt wird man bleiben. Zudem hat man den Vertrag ja gerade verlängert. Bedeutet über so etwas kann man frühestens wieder in ein paar Jahren nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2024 Zu den Thema ist es schwer was zu sagen, weil wir alle nicht wissen was Jako Zahlt und was 11teamsport Zahlen würde! Ich würde mir nur aus einem Grund irgendwann einen wechsel wünschen; weil die Jako Sachen echt keine gute Qualität haben! Da kaufst ein 80 Euro Dress, dass sich vom Stoff her anfühlt wie von irgendeinem Markt in Italien! Und nähte zieht es auch relativ schnell! Selbes gilt für Jogginghosen und anderes. Echt keine gute Qualität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 27. Juni 2024 Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten: Zu den Thema ist es schwer was zu sagen, weil wir alle nicht wissen was Jako Zahlt und was 11teamsport Zahlen würde! Ich würde mir nur aus einem Grund irgendwann einen wechsel wünschen; weil die Jako Sachen echt keine gute Qualität haben! Da kaufst ein 80 Euro Dress, dass sich vom Stoff her anfühlt wie von irgendeinem Markt in Italien! Und nähte zieht es auch relativ schnell! Selbes gilt für Jogginghosen und anderes. Echt keine gute Qualität! Stimmt, Jako ist einer der schlechtesten Anbieter am Markt.. Geht jetzt aber noch eine Weile bis wir den Ausrüster überhaupt wechseln könnten... glaube 2029? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-verpflichtet-us-amerikaner/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 31 Minuten: https://www.skysportaustria.at/wsg-tirol-verpflichtet-us-amerikaner/ Macht mir aber nicht wirklich Angst. Muss sich auch zuerst beweisen. Von der deutschen RL in die A-BL ist doch ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.lask.at/de/m/news/lask-vereinbart-strategische-partnerschaft-mit-galatasaray?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR0oS-S_9ec6ty--3_IsSf5-_ERDXdlhm3gKxiJ9GHTfkCUMlni3Qyg2QH0_aem_JRXqb3HWUq6wUC5D7gjNLw Die werden mir immer unsymphatischer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2024 https://www.transfermarkt.at/-grossartiges-talent-quot-hartberg-leiht-salzburg-mittelfeldspieler-omoregie/view/news/439792 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2024 Pipo1929 schrieb vor 18 Stunden: https://www.transfermarkt.at/-grossartiges-talent-quot-hartberg-leiht-salzburg-mittelfeldspieler-omoregie/view/news/439792 Hartberg hat sich MMn gut verstärkt! Die WSG holt Lukas Hinterseer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 28. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor einer Stunde: Hartberg hat sich MMn gut verstärkt! wenn noch einige Abgänge kommen, die zu erwarten sind, ist die Abgangsseite aber auch enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2024 Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: Hartberg hat sich MMn gut verstärkt! Die WSG holt Lukas Hinterseer Hinterseer war mal echt gut.hat mächtig abgebaut. Von 2,5 Mio auf 200K. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2024 Nochmal ein guter Transfer von Hartberg Youba Diarra kommt per Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts