falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Weiß garnicht ob es noch in denn Konkurrenz Channel gehört, Zweitligisten sind ja keine Konkurrenz… …aber was habens den dem Vogel Schierl ins Wasser getan? “Der Abstieg sei schade für die Bundesiga und aucj für Sky, wenn man sich die Kulisse hier ansieht…. Senfdorf sei Ein Kult Verein! ………Sowas gibts ned oft in Europa“ usw. aha? Besser als Wattens wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Schierl im Interview: " die ganze Bundesliga und Sky trauert das wir abgestiegen sind." Ja ganz bestimmt ist das so 🤣🤣🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Schierl im Interview: " die ganze Bundesliga und Sky trauert das wir abgestiegen sind." Ja ganz bestimmt ist das so 🤣🤣🤣 „Ein Kult Verein, sowas gibts ned oft in Europa“ 😂😂😂😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Weiß garnicht ob es noch in denn Konkurrenz Channel gehört, Zweitligisten sind ja keine Konkurrenz… …aber was habens den dem Vogel Schierl ins Wasser getan? “Der Abstieg sei schade für die Bundesiga und aucj für Sky, wenn man sich die Kulisse hier ansieht…. Senfdorf sei Ein Kult Verein! ………Sowas gibts ned oft in Europa“ usw. aha? Haha habs geschrieben bevor ich dein gelesen haben. Ddr Typ ich packs net. Ich würde mal vermuten das der beim Intelligenztest nicht den ersten Platz belegen würde...😂🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Karma is a bitch habe ich schon vor einem Jahr gesagt! Auf nie mehr wiedersehn, luschenau. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 8 Minuten: „Ein Kult Verein, sowas gibts ned oft in Europa“ 😂😂😂😂😂😂 Gerade im engwn Bregenzerstadion ist das ein brutaler Hexenkessel den alle vermissen werden ubd der der Bubdesliga nachhaltig abgehen wird. 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Mai 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Stunde: Besser als Wattens wäre es Euer Ersatz ist der GAK, da seid ihr soweit weg, keine Ahnung wie ich das hier darstellen soll…2. liga, clermont 2 ist dabei!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2024 Grabher mit einem sympathischen und realistischen Interview, der hat mehr in der Birne als sein Hampelmann im Tor "Haben es uns uns selbst eingebrockt": Grabher über den Abstieg - Sky Sport Austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Grabher mit einem sympathischen und realistischen Interview, der hat mehr in der Birne als sein Hampelmann im Tor "Haben es uns uns selbst eingebrockt": Grabher über den Abstieg - Sky Sport Austria Symphatisch sei jetzt mal dahin gestellt. Recht hat er aber auf alle fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten: Symphatisch sei jetzt mal dahin gestellt. Recht hat er aber auf alle fälle. es ist nicht der übliche bullshit sondern ehrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Wenigstens etwas Realistischer mit der Aussage „Ein kleiner Verein“ für denn es halt schwer ist mit dem Budget. Umgekehrt spricht der eine Vogel von „Kultverein, sowas gibts selten in Europa“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Gerade bei Schierl bin ich gespannt, ob er mit Lustenau in die zweite Liga geht, wo doch Lustenau anscheinend ein Kult-Verein ist, den es in Europa nicht oft gibt. Denn was man im Lustenau-Channel liest, gilt der Vertrag von Schierl nicht für die zweite Liga und er könnte jetzt ablösefrei wechseln. PS: Weiß eigentlich jemand - auch wenn es jetzt ja zum Glück hinfällig ist - ob Lincolns Vertrag kommende Saison auch gegolten hätte, wenn wir diese Saison abgestiegen wären? Nur aus Neugier würd mich das interessieren... bearbeitet 12. Mai 2024 von Anywish 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 15 Minuten: Gerade bei Schierl bin ich gespannt, ob er mit Lustenau in die zweite Liga geht, wo doch Lustenau anscheinend ein Kult-Verein ist, den es in Europa nicht oft gibt. Denn was man im Lustenau-Channel liest, gilt der Vertrag von Schierl nicht für die zweite Liga und er könnte jetzt ablösefrei wechseln. Es gibt aufjedenfall wenig Alternativen in Europa. Außerhalb von Europa würdwn mir nur noch die Bocca Juniors einfallen. Und wenn er bleibt und versucht wieder aufzusteigen ist ihm die ganze Bundesliga und sky unendlich dankbar. Denn: ein Jahr ohne Clermont 2 in der Bundesliga ist für die ganze Liga ein verlorenes Jahr. Und wenn er sky diesen Gefallen tut bekommt er sicher auch nach der Karriere aufgrund der enormen Dankbarkeit einen Job als Experte. bearbeitet 12. Mai 2024 von 1929einLebenLang 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden: Es gibt aufjedenfall wenig Alternativen in Europa. Außerhalb von Europa würdwn mir nur noch die Bocca Juniors einfallen. Und wenn er bleibt und versucht wieder aufzusteigen ist ihm die ganze Bundesliga und sky unendlich dankbar. Denn: ein Jahr ohne Clermont 2 in der Bundesliga ist für die ganze Liga ein verlorenes Jahr. Und wenn er sky diesen Gefallen tut bekommt er sicher auch nach der Karriere aufgrund der enormen Dankbarkeit einen Job als Experte. Kult Verein - Kult Torhüter! Die Angebote werden nur so reinregnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2024 Gut, jetzt kommens wieder mit dem Scheiss daher, Kult bla bla. Kult im Mist bauen. Satellitenklub geworden, kein Geld, das neue Stadion schon vor Fertigstellung ein Architektenmurks, völlig abhängig vom Franzosenschweizer (hoffe die steigen auch noch ab), wirklich sehr kultig. Allein für die grosse Fresse letztes Jahr und die ständigen Forderungen und Betteleien absolut verdienter Abstieg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts