1929einLebenLang Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Schnabelholzgänger schrieb vor 6 Minuten: Lustenau wieder verloren, d.h. uns wird vorerst nichts passieren und wir können so weitermachen wie bisher. In anderen Jahren würde uns das Wasser bis zum Hals stehen. Aber heuer sind die hinter uns glücklicherweise bisher im Schneckentempo ubterwegs. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen dass das so bleibt. bearbeitet 18. Februar 2024 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 19. Februar 2024 Bekanntes Thema - genauer unter der Lupe betrachtet... Austria Wien: Raus aus der Schuldenfalle | Wiener Zeitung Stadionverkauf oder es wird ganz eng...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 7:0 ist schon krass. Übrigens bekam Robert Zulj heute rot und wird gegen uns nächste Woche dann fehlen. Sicher kein Nachteil wenn man es so sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: 7:0 ist schon krass. Übrigens bekam Robert Zulj heute rot und wird gegen uns nächste Woche dann fehlen. Sicher kein Nachteil wenn man es so sieht. Und, soweit meiner Infos, Stojkovic die 5. Gelbe. Also für uns ist das sicher gut. Die Frage ist ob die Mannschaft sich für Standfest zerreisst, sonst gibts nix zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 24. Februar 2024 n`alex schrieb vor 32 Minuten: Und, soweit meiner Infos, Stojkovic die 5. Gelbe. Also für uns ist das sicher gut. Die Frage ist ob die Mannschaft sich für Standfest zerreisst, sonst gibts nix zu holen. Genau das wird die Frage sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Lochpass,Tor die Klagenfurter machens vor, sowas habe ich bei uns gefühlt 5 Jahre nicht gesehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 Wenn man sich die Ergebnisse dieser Runde ansieht, kann man sagen dass die UPO-Truppe eine Nullrunde geschoben hat. WSG verloren 0 Pkt. ALU verloren 0 Pkt. BWL verloren 0 Pkt. SCRA verloren 0 Pkt. Wenn heute die Schulden Truppe das Derby verliert, dann steht die Tabelle so da, wie sie vor der Runde war.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Februar 2024 Lol, Galvao nach tritt nachdem das Spiel schon abgepfiffen war Seidl um, kriegt gelb!! Das wirft auf die lächerliche Rote von gestern noch ein schlechteres Licht. Krätzig hat gelb, schlägt den Ball ins Publikum, klar eigentlich gelb rot, das würden nur wir bekommen, sogar 2 gelbe in einer aktion ist bei uns möglich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2024 n`alex schrieb vor 22 Minuten: Lol, Galvao nach tritt nachdem das Spiel schon abgepfiffen war Seidl um, kriegt gelb!! Das wirft auf die lächerliche Rote von gestern noch ein schlechteres Licht. Krätzig hat gelb, schlägt den Ball ins Publikum, klar eigentlich gelb rot, das würden nur wir bekommen, sogar 2 gelbe in einer aktion ist bei uns möglich. Man muss nicht immer auf die anderen zeigen, aber ich gönne es dem FAK dass er dieses Jahr vermutlich wieder in der UPO spielt. Die meisten Platzverweise der Liga, die meisten Strafen wegen Fair-Play, Wimmer's Weisung an Früchtl, und natürilch die gelbe von Krätzig weil er ihm gesagt hat, langsam übers Feld raus laufen.... beim Wechsel..... Einfach eine unsympatische Truppe.... und leider mit dem Wien Bonus..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 sw29 schrieb vor 2 Minuten: Man muss nicht immer auf die anderen zeigen, aber ich gönne es dem FAK dass er dieses Jahr vermutlich wieder in der UPO spielt. Die meisten Platzverweise der Liga, die meisten Strafen wegen Fair-Play, Wimmer's Weisung an Früchtl, und natürilch die gelbe von Krätzig weil er ihm gesagt hat, langsam übers Feld raus laufen.... beim Wechsel..... Einfach eine unsympatische Truppe.... und leider mit dem Wien Bonus..... Trotzdem möchte ich nicht mit ihnen tauschen.... 2025 sind sie weg - Schuldenabbau wird Pflicht für die Lizenz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Februar 2024 sw29 schrieb vor 7 Minuten: Man muss nicht immer auf die anderen zeigen, aber ich gönne es dem FAK dass er dieses Jahr vermutlich wieder in der UPO spielt. Die meisten Platzverweise der Liga, die meisten Strafen wegen Fair-Play, Wimmer's Weisung an Früchtl, und natürilch die gelbe von Krätzig weil er ihm gesagt hat, langsam übers Feld raus laufen.... beim Wechsel..... Einfach eine unsympatische Truppe.... und leider mit dem Wien Bonus..... eh nicht, das ist mir normal egal, aber die Schiedsrichter/VAR/Senat Leistungen sind wie würfeln. Da weiss man nie was man bekommt. Vucic bekommt 1 Spiel Sperre für einen Tritt gegen den Kopf, Santos kriegt rot für ausrutschen, Galvao bekommt gelb für eine Tätlichkeit, Uros gelb für ein rotfoul und so weiter. Die Provokationen von Spielern gegen das jeweilige Heimpublikum gehört auch mehr geahndet, letzte Woche Ronivaldo gegen uns, gestern Sallinger gegen uns. Krätzig mit dem Frustschuss ins Publikum heute. Es kommt aber nicht von irgendwo das unsere Schiris international nirgends sind. Das ist alles so schlecht und ohne Linie. Habe meiner Frau das Rotfoul gezeigt, sie schaut sich die Spiele mit weniger Emotion an. Das ist rot? Okay, und was sagt der VAR…. Nix. Was? Wirklich? Für was gibts den VAR. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2024 n`alex schrieb vor 7 Minuten: eh nicht, das ist mir normal egal, aber die Schiedsrichter/VAR/Senat Leistungen sind wie würfeln. Da weiss man nie was man bekommt. Vucic bekommt 1 Spiel Sperre für einen Tritt gegen den Kopf, Santos kriegt rot für ausrutschen, Galvao bekommt gelb für eine Tätlichkeit, Uros gelb für ein rotfoul und so weiter. Die Provokationen von Spielern gegen das jeweilige Heimpublikum gehört auch mehr geahndet, letzte Woche Ronivaldo gegen uns, gestern Sallinger gegen uns. Krätzig mit dem Frustschuss ins Publikum heute. Es kommt aber nicht von irgendwo das unsere Schiris international nirgends sind. Das ist alles so schlecht und ohne Linie. Habe meiner Frau das Rotfoul gezeigt, sie schaut sich die Spiele mit weniger Emotion an. Das ist rot? Okay, und was sagt der VAR…. Nix. Was? Wirklich? Für was gibts den VAR. Die Häufung der widersprüchlichen "Entscheidungen" ist nur noch peinlich..... Was dazukommt, ist, daß der Schiri dann und wann nicht einmal zum Schirm geht (Faulheit??) - weil genau dafür gäbs ja den VAR!!! JEDER weiß, daß eine Szene in einer zweiten Perspektive ganz anders aussehen kann - was auch fast jeder versteht in Ö - außer den Schiris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2024 mountain31 schrieb vor 6 Minuten: Die Häufung der widersprüchlichen "Entscheidungen" ist nur noch peinlich..... Was dazukommt, ist, daß der Schiri dann und wann nicht einmal zum Schirm geht (Faulheit??) - weil genau dafür gäbs ja den VAR!!! JEDER weiß, daß eine Szene in einer zweiten Perspektive ganz anders aussehen kann - was auch fast jeder versteht in Ö - außer den Schiris... Krönung heute das Krätzig und Ranftl nicht mit Gelb Rot vom Platz fliegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 https://www.austria-lustenau.at/news/club/fifa-weist-forderungen-von-cd-santa-clara-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 Schneider haut da Huat druf: https://www.krone.at/3269629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts