Recommended Posts

Schnabelholzgänger schrieb vor 6 Minuten:

Lustenau wieder verloren, d.h. uns wird vorerst nichts passieren und wir können so weitermachen wie bisher.
:ironie:

In anderen Jahren würde uns das Wasser bis zum Hals stehen. Aber heuer sind die hinter uns glücklicherweise bisher im Schneckentempo ubterwegs. Man sollte sich aber nicht darauf verlassen dass das so bleibt.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

7:0 ist schon krass.

Übrigens bekam Robert Zulj heute rot und wird gegen uns nächste Woche dann fehlen. Sicher kein Nachteil wenn man es so sieht.

Und, soweit meiner Infos, Stojkovic die 5. Gelbe. Also für uns ist das sicher gut. Die Frage ist ob die Mannschaft sich für Standfest zerreisst, sonst gibts nix zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 32 Minuten:

Und, soweit meiner Infos, Stojkovic die 5. Gelbe. Also für uns ist das sicher gut. Die Frage ist ob die Mannschaft sich für Standfest zerreisst, sonst gibts nix zu holen.

Genau das wird die Frage sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn man sich die Ergebnisse dieser Runde ansieht, kann man sagen dass die UPO-Truppe eine Nullrunde geschoben hat.

WSG verloren 0 Pkt.

ALU verloren 0 Pkt.

BWL verloren 0 Pkt.

SCRA verloren 0 Pkt. 

Wenn heute die Schulden Truppe das Derby verliert, dann steht die Tabelle so da, wie sie vor der Runde war....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Lol, Galvao nach tritt nachdem das Spiel schon abgepfiffen war Seidl um, kriegt gelb!! Das wirft auf die lächerliche Rote von gestern noch ein schlechteres Licht. Krätzig hat gelb, schlägt den Ball ins Publikum, klar eigentlich gelb rot, das würden nur wir bekommen, sogar 2 gelbe in einer aktion ist bei uns möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
n`alex schrieb vor 22 Minuten:

Lol, Galvao nach tritt nachdem das Spiel schon abgepfiffen war Seidl um, kriegt gelb!! Das wirft auf die lächerliche Rote von gestern noch ein schlechteres Licht. Krätzig hat gelb, schlägt den Ball ins Publikum, klar eigentlich gelb rot, das würden nur wir bekommen, sogar 2 gelbe in einer aktion ist bei uns möglich. 

Man muss nicht immer auf die anderen zeigen, aber ich gönne es dem FAK dass er dieses Jahr vermutlich wieder in der UPO spielt. Die meisten Platzverweise der Liga, die meisten Strafen wegen Fair-Play, Wimmer's Weisung an Früchtl, und natürilch die gelbe von Krätzig weil er ihm gesagt hat, langsam übers Feld raus laufen.... beim Wechsel.....

Einfach eine unsympatische Truppe.... und leider mit dem Wien Bonus..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
sw29 schrieb vor 2 Minuten:

Man muss nicht immer auf die anderen zeigen, aber ich gönne es dem FAK dass er dieses Jahr vermutlich wieder in der UPO spielt. Die meisten Platzverweise der Liga, die meisten Strafen wegen Fair-Play, Wimmer's Weisung an Früchtl, und natürilch die gelbe von Krätzig weil er ihm gesagt hat, langsam übers Feld raus laufen.... beim Wechsel.....

Trotzdem möchte ich nicht mit ihnen tauschen....

2025 sind sie weg - Schuldenabbau wird Pflicht für die Lizenz...x(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
sw29 schrieb vor 7 Minuten:

eh nicht, das ist mir normal egal, aber die Schiedsrichter/VAR/Senat Leistungen sind wie würfeln. Da weiss man nie was man bekommt. Vucic bekommt 1 Spiel Sperre für einen Tritt gegen den Kopf, Santos kriegt rot für ausrutschen, Galvao bekommt gelb für eine Tätlichkeit, Uros gelb für ein rotfoul und so weiter. Die Provokationen von Spielern gegen das jeweilige Heimpublikum gehört auch mehr geahndet, letzte Woche Ronivaldo gegen uns, gestern Sallinger gegen uns. Krätzig mit dem Frustschuss ins Publikum heute. 

Es kommt aber nicht von irgendwo das unsere Schiris international nirgends sind. Das ist alles so schlecht und ohne Linie. Habe meiner Frau das Rotfoul gezeigt, sie schaut sich die Spiele mit weniger Emotion an. Das ist rot? Okay, und was sagt der VAR…. Nix. Was? Wirklich? Für was gibts den VAR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

eh nicht, das ist mir normal egal, aber die Schiedsrichter/VAR/Senat Leistungen sind wie würfeln. Da weiss man nie was man bekommt. Vucic bekommt 1 Spiel Sperre für einen Tritt gegen den Kopf, Santos kriegt rot für ausrutschen, Galvao bekommt gelb für eine Tätlichkeit, Uros gelb für ein rotfoul und so weiter. Die Provokationen von Spielern gegen das jeweilige Heimpublikum gehört auch mehr geahndet, letzte Woche Ronivaldo gegen uns, gestern Sallinger gegen uns. Krätzig mit dem Frustschuss ins Publikum heute. 

Es kommt aber nicht von irgendwo das unsere Schiris international nirgends sind. Das ist alles so schlecht und ohne Linie. Habe meiner Frau das Rotfoul gezeigt, sie schaut sich die Spiele mit weniger Emotion an. Das ist rot? Okay, und was sagt der VAR…. Nix. Was? Wirklich? Für was gibts den VAR. 

Die Häufung der widersprüchlichen "Entscheidungen" ist nur noch peinlich.....

Was dazukommt, ist, daß der Schiri dann und wann nicht einmal zum Schirm geht (Faulheit??) - weil genau dafür gäbs ja den VAR!!!

JEDER weiß, daß eine Szene in einer zweiten Perspektive ganz anders aussehen kann - was auch fast jeder versteht in Ö - außer den Schiris...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Die Häufung der widersprüchlichen "Entscheidungen" ist nur noch peinlich.....

Was dazukommt, ist, daß der Schiri dann und wann nicht einmal zum Schirm geht (Faulheit??) - weil genau dafür gäbs ja den VAR!!!

JEDER weiß, daß eine Szene in einer zweiten Perspektive ganz anders aussehen kann - was auch fast jeder versteht in Ö - außer den Schiris...

Krönung heute das Krätzig und Ranftl nicht mit Gelb Rot vom Platz fliegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag