Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2024 SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten: Tja Heraf Fußball. Zum kotzen aber effizient, das wird ein K(r)ampf bis zum Schluss, auch für uns. Steht zu befürchten. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust, unsere Aufhol-Szenarien der letzten Jahre mal mit umgekehrter Rollenverteilung zu erleben. 1929einLebenLang schrieb vor 18 Minuten: Nach Punkteteilung hat Clermont 2 jetzt nur mehr 2 Pubkte Rückstand auf die WSG. Also alles in der eigenen Hand. So sschnell kanns gehen Hauptsache, wir haben uns von denen hinrichten lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. Februar 2024 Laut Flashscore sind bei Austria Lustenau von 188 gespielten Pässen genau 86 angekommen. Im Gegensatz dazu hat die WSG 710 Pässe gespielt, davon sind 614 angekommen. Das ist doch einfach nur irre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 1 Minute: Und 5 Punkte auf uns. Jetzt beginnt langsam das Zittern wieder. Zudem glaube ich das diese Heraf Taktik immer besser funktionieren wird wen auch noch Lins dabei ist und dieses Bus parken besset eingespielt ist. Spätestens seit heute sind WSG, Wir und BW-Linz auch mittendrin. Aber etwas ist klar: mit unserem Kader muss man da möglichst schnell wieder raus. Wenn man das nicht schafft sollte man auf der Trainerposizion früher anstatt später reagieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Zudem glaube ich das diese Heraf Taktik immer besser funktionieren wird wen auch noch Lins dabei ist und dieses Bus parken besset eingespielt ist. Spätestens seit heute sind WSG, Wir und BW-Linz auch mittendrin. Aber etwas ist klar: mit unserem Kader muss man da möglichst schnell wieder raus. Wenn man das nicht schafft sollte man auf der Trainerposizion früher anstatt später reagieren. Wir haben aktuell 2 Punkte mehr als vor 1 Jahr nach 18 Spieltagen. Das Projekt Standfest ist gescheitert. Jetzt kann man sich überlegen, ob wir erst wieder die Reissleine ziehen, wenn es schon fast zu spät ist oder ob wir jetzt einen gescheiten Trainer holen, der ein paar Spiele Zeit bekommt, um die Mannschaft kennenzulernen und sie dann in sichere Gefilde bringt. Mir wäre letzteres lieber. 1929einLebenLang schrieb vor 35 Minuten: Typisch Heraf. kannst dir nicht ausdenken. Und es geht auf... Hätte ich nicht gedacht, dass sich das ausgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Schnabelholzgänger schrieb vor 4 Minuten: Wir haben aktuell 2 Punkte mehr als vor 1 Jahr nach 18 Spieltagen. Das Projekt Standfest ist gescheitert. Jetzt kann man sich überlegen, ob wir erst wieder die Reissleine ziehen, wenn es schon fast zu spät ist oder ob wir jetzt einen gescheiten Trainer holen, der ein paar Spiele Zeit bekommt, um die Mannschaft kennenzulernen und sie dann in sichere Gefilde bringt. Mir wäre letzteres lieber. Jedenfalls egal wie so locker flockig Standfest unabhängig von den Ergebnissen im sicheren Hafen bis Sommer werkeln lassen und dann zu beurteilen wird sich spätestens ab heute nicht mehr spielen. Dneke das aus den nächsten 2 Spielen ein Sieg rauskommen muss ansonsten müsste es Eng werden sowohl in der Tabelle als auch für Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabelholzgänger Spitzenspieler Geschrieben 11. Februar 2024 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Jedenfalls egal wie so locker flockig Standfest unabhängig von den Ergebnissen im sicheren Hafen bis Sommer werkeln lassen und dann zu beurteilen wird sich spätestens ab heute nicht mehr spielen. Dneke das aus den nächsten 2 Spielen ein Sieg rauskommen muss ansonsten müsste es Eng werden sowohl in der Tabelle als auch für Standfest. Gegen die Austria braucht es ein Wunder und daran glaube ich nicht. Dann das Endspiel gegen Hartberg und die waren gestern in Favoriten auch richtig gut. Sehe da maximal einen Punkt für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Schnabelholzgänger schrieb vor 8 Minuten: Gegen die Austria braucht es ein Wunder und daran glaube ich nicht. Dann das Endspiel gegen Hartberg und die waren gestern in Favoriten auch richtig gut. Sehe da maximal einen Punkt für uns. Ja ist für mich trotzdem dann langsam zu wenig für Standfest. Zum zu riskieren zu spät zu reagieren füe das ist der Modus mit der Punkteteilung zu riskant. Für mich muss jetzt auch eines von zwei Spielen gegen bessere voll gepunktet werden. Gegen WSG, BW Linz hat er es nicht geschafft dann muss er jetzt eben hier punkten. Er hat sich selbst in diese Situation gebracht. bearbeitet 11. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Aus unserer Sicht wäre es gut, wenn weder Austria Lustenau noch wir absteigen. Denn würde Lustenau absteigen würden wir das finanziell deutlich spüren, weil die Derby-Einnahmen fehlen. Ein Heimspiel gegen den GAK (gehe fix davon aus, dass er aufsteigt) zieht nicht so viele Zuschauer an wie ein Derby gegen Lustenau. Und da Tirol ohnehin finanzielle Probleme hat, wäre es gar nicht mal schlecht, wenn sie absteigen würden und sich in der 2. Liga finanziell wieder festigen könnten. Falls Austria Wien die Lizenz bekommt - sollten sie ja eigentlich gar nicht bekommen dürfen bei diesem Schuldenberg. bearbeitet 11. Februar 2024 von Anywish 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALUchris Banklwärmer Geschrieben 11. Februar 2024 Also ich freu mich aufs Derby und in dem Fall auf weitere Derbys in Zukunft. Die WSG wird und soll absteigen. Anywish schrieb vor 4 Minuten: Aus unserer Sicht wäre es gut, wenn weder Austria Lustenau noch wir absteigen. Denn würde Lustenau absteigen würden wir das finanziell deutlich spüren, weil die Derby-Einnahmen fehlen. Ein Heimspiel gegen den GAK (gehe fix davon aus, dass er aufsteigt) zieht nicht so viele Zuschauer an wie ein Derby gegen Lustenau. Und da Tirol ohnehin finanzielle Probleme hat, wäre es gar nicht mal schlecht, wenn sie absteigen würden und sich in der 2. Liga finanziell wieder festigen könnten. Falls Austria Wien die Lizenz bekommt - sollten sie ja eigentlich gar nicht bekommen dürfen bei diesem Schuldenberg. Jo die Wiener werdens sich schon wieder richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Anywish schrieb vor 5 Minuten: Aus unserer Sicht wäre es gut, wenn weder Austria Lustenau noch wir absteigen. Auf solche holistischen Überlegungen kann man in unseren Situation nicht achten. Für uns wäre es bessser gewesen Lustenau hätte nicht gewonnen. Punkt. Wenns dann gut gegangen ist am Ende der Saison kann man im Nachgang so darüber reden. bearbeitet 11. Februar 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Weltklassecoach Geschrieben 11. Februar 2024 Wattens ist doch sowieso Geschichte nach dieser Saison und das ist auch gut so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2024 1929-1929 schrieb vor 11 Minuten: Wattens ist doch sowieso Geschichte nach dieser Saison und das ist auch gut so Totgesagte leben länger. Wir sind wieder mitten drin im Abstiegskampf. Das kotzt mich sowas von an. Unser Kader muss sich steigern, sonst wirds eng. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: Totgesagte leben länger. Wir sind wieder mitten drin im Abstiegskampf. Das kotzt mich sowas von an. Unser Kader muss sich steigern, sonst wirds eng. Enorm steigern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 11. Februar 2024 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: Laut Flashscore sind bei Austria Lustenau von 188 gespielten Pässen genau 86 angekommen. Im Gegensatz dazu hat die WSG 710 Pässe gespielt, davon sind 614 angekommen. Das ist doch einfach nur irre Die Lu-Taktik wird auf Dauer nicht funktionieren: Bin gespannt auf den Plan B, wenn sie einmal 0:1 hinten sind... -- Lustenau spielt jetzt gegen Klagenfurt und dann 2x auswärts gegen RB und Rapid.... Heraf wird mit einem normalen Bus wohl nicht mehr auskommen: ein Doppeldecker muß her........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Februar 2024 Hahahaha.... satierische Auswüchse in den Whatsapp Gruppen..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts