Recommended Posts

02.07.2010

Das ist ja schon grabherresk…., obwohl so extrem Realitätsfremd war ned mal er.

“In der ersten Halbzeit war es unsere beste Saisonleistung – was Ballbesitz und Positionsspiel anbelangt, haben wir noch nie so gut gespielt wie heute”, analysierte Trainer Markus Mader. Auch Sportkoordinator Alexander Schneider sah es ähnlich: “Viele Leute werden mich für verrückt erklären, aber heute haben wir fußballerisch die beste Halbzeit der Saison gespielt.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 20 Minuten:

Der Fremde muss schön leiden und gefrustet sein dass Er Beitrag um Beitrag löscht!🙈

Was hast geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin gespannt wie Lustenau auf diese Serie, diesen weiteren Tiefschlag (beste Halbzeit gegen einen Zweitligaverein gespielt und 3:0 hinten!!!) reagiert. Mader raus ok (er ist für mich nicht wirklich das Problem), ausgeliefert an clermont, also bleibt Schneider (wäre mein erster blauer Brief) dafür im Winter nochmals zuschlagen auf dem Markt (natürlich ist hier die Situation und das Geld ungünstig). Die Alternative ist ein geordneter Rückzug. Gefühlt taumelt der Verein nicht(!), nein er hängt eher am Beatmungsgerät auf der Intensivstation.
Jedenfalls muss die Änderung dort einschlagen sonst hilft nur ein WSG Rückzug (halte ich für gar nicht mehr für so unwahrscheinlich).

bei uns lief auch viel schief in den letzten Jahren, die Austria toppt unser Chaos nochmal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Der Fremde muss schön leiden und gefrustet sein dass Er Beitrag um Beitrag löscht!🙈

Normalerweise ist er für die Pressefreiheit, aber er bestimmt die Grenzen. Bin gespannt was Meyer schreiben wird, wahrscheinlich ist Altach an allem schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
strandjunge schrieb vor 6 Stunden:

Ja man kann es ihm nicht mal übel nehmen 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
strandjunge schrieb vor 7 Stunden:

Jede noch so dreckige Beleidigung und Verleumdung gegen Altach wird stehengelassen, aber da wird er plötzlich rührselig. Anderswo wäre bereits ein Schwarm Supermods eingefallen. Aber gut, manche sind halt gleicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 52 Minuten:

Wahnsinn wie man so realitätsfremd sein kann. Kommentar von Mader und Schneider beim 0:3 HZ Stand in St. Pölten

WhatsApp Image 2023-11-03 at 08.29.03.jpeg

Habe das Spiel gesehen und den Artikel gelesen, kommt mir vor als wären Sie auf einem anderen Spiel gewesen, aber soll nicht unsere Sorge sein, mir ist im Derby lieber ein geschwächtes angeschlagenes ALU als der Trainerefekt wenn denn es einen geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 35 Minuten:

Habe das Spiel gesehen und den Artikel gelesen, kommt mir vor als wären Sie auf einem anderen Spiel gewesen, aber soll nicht unsere Sorge sein, mir ist im Derby lieber ein geschwächtes angeschlagenes ALU als der Trainerefekt wenn denn es einen geben sollte.

Ein Derby hat andere Gesetze. Lustenau wird sicherlich alles geben ... bis sie hoffentlich das 1. Gegentor bekommen. Dann brechen sie wieder ein ... aber es ist kein angerichteter Sieg. Altach muss wieder zu 100% ackern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Ich würde die missliche Lage der Lustenauer nicht alleine am Trainer Markus Mader festmachen. Er ist ja eigentlich der Ärmste mit diesem wahllos zusammengewürfelten Kader und muss nun unter widrigsten Bedingungen versuchen wieder eine Einheit zusammenzuschweißen. Er hat ja schon im Sommer eindrücklich davor gewarnt, dass kein normales Training möglich ist. Dazu noch Stinkstiefel wie Fridrikas oder Surdanovic im Kader, die gedanklich schon von dem nächsten Schritt geträumt haben. 

Falls wirklich Damir Canadi ein Thema sein sollte, bereite ich schon mal vorsorglich das Popcorn vor. :popcorn2: Da würde es dann ordentlich rumpeln im Gebälk der Franzosen :lol: Tribünenverbannung langgedienter Spieler und Geheimtaktikunterricht durch Führungsspieler wie Grabher inklusive ;) 

Im Moment macht es einfach unfassbaren Spaß als Altach Anhänger, man merkt einfach wie schnell sich das Blatt im Fußball wenden kann. Genau ein Jahr ist es her, als bei uns langsam die Entwicklung nach unten zeigte während die Clermontler zum Höhenflug ansetzten. Hoffen wir dass unsere Entwicklung unter Standfest anhält und genießen wir den Moment. Es geht im Fußball bekanntlich sehr, sehr schnell. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag