Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt kommen nachher sicher noch die Lustenauer und wollen uns erklären, dass das Foul vom Grabherr nicht so schlimm war, auf gar keinem Fall Rot und mit ein bißchen "gutem Willen" sieht es ja überhaupt nicht so brutal aus. 😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gsiberger85 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kommen nachher sicher noch die Lustenauer und wollen uns erklären, dass das Foul vom Grabherr nicht so schlimm war, auf gar keinem Fall Rot und mit ein bißchen "gutem Willen" sieht es ja überhaupt nicht so brutal aus. 😉😂

Original hat Schneider im Interview gesagt "Wer Pius kennt der weiß dass er sowas nie extra machen würde" der Ball wäre halt versprungen.....

Also wenn der Fuss so hoch kommt und der Ball schon in weiter Ferne ist, dann ist das ein Frust Foul der übelsten Sorte. Auch dass er danach noch über ihm steht und sich beschwert finde ich wahnsinn!

Selbst Marc Janko meinte im Nachgang noch - wenn ich schon einen Spieler so faule, dann halte ich wenigstens den Schlitz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sw29 schrieb Gerade eben:

Original hat Schneider im Interview gesagt "Wer Pius kennt der weiß dass er sowas nie extra machen würde" der Ball wäre halt versprungen.....

Also wenn der Fuss so hoch kommt und der Ball schon in weiter Ferne ist, dann ist das ein Frust Foul der übelsten Sorte. Auch dass er danach noch über ihm steht und sich beschwert finde ich wahnsinn!

Selbst Marc Janko meinte im Nachgang noch - wenn ich schon einen Spieler so faule, dann halte ich wenigstens den Schlitz!

Wenn er verletzt wäre gäbe das wohl 3-4 Spiele Sperre so wird er wohl mit 2 Spielen Sperre davonkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lol in den Lustenau Kanälen kursiert der Name Canadi. Haben teilweise richtig Panik das er kommt. Wäre brutal unterhaltsam. Und Spaß beiseite. Ich denke wirklich, dass das mit ihm kurzfristig funktionieren könnte um dort mit ihrem Schlendrian aufzuräumen und sie über die WSG zu hiefen. Langfrsitig ist eine andere Sache. Und das Gesicht von Mätzler und Anderson bei der Verkündung möchte ich sehen 😂

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Lol in den Lustenau Kanälen kursiert der Name Canadi. Haben teilweise richtig Panik das er kommt. Wäre brutal unterhaltsam. Und Spaß beiseite. Ich denke wirklich, dass das mit ihm kurzfristig funktionieren können um dort mit ihrem Schlendrian aufzuräumen und sie über die WSG zu hiefen. Langfrsitig ist eine andere Sache. Und das Gesicht von Maak, Mätzler und Anderson bei der Verkündung möchte ich sehen 😂

Wann hat Maak unter Canadi gespielt oder wieso sollte Maak Sorgen um seinen Platz haben? Der ist dort gesetzt wenn er fit ist. Unter Canadi ist aber niemand sicher 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Wann hat Maak unter Canadi gespielt oder wieso sollte Maak Sorgen um seinen Platz haben? Der ist dort gesetzt wenn er fit ist. Unter Canadi ist aber niemand sicher 😉

Ja stimmt Maak war glaub unter Pastoor. Ja aber ich würde es voll cool finden wenn Canadi zurück in der Bundesliga wäre. Er ist einfach ein unterhaltsamer Typ. Und kurtzfristig aknn er schon was. Zumindest würde ich es ihm wie gesagt zutrauen dort was zu bewirken. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 53 Minuten:

Ja stimmt Maak war glaub unter Pastoor. Ja aber ich würde es voll cool finden wenn Canadi zurück in der Bundesliga wäre. Er ist einfach ein unterhaltsamer Typ. Und kurtzfristig aknn er schon was. Zumindest würde ich es ihm wie gesagt zutrauen dort was zu bewirken. 😉

Ich wünsche ihnen nix anderes außer den Untergang.

Und Canadi in Lustenau würde sich trotz allem falsch anfühlen.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin gespannt, wie es in Lustenau weiter gehen wird. Sollten sie Mader als Bauernopfer feuern, dann steigen sie fix ab. Ohne Geld kommt da kein Stratege der diese Truppen aus dem Dreck zieht. Wobei die Mannschaft kein BL Niveau hat und das Problem nicht an der Seitenlinie zu suchen ist.

Auf Grabherrs Sprerre bin ich gespannt. Maak ist auch nur in Lustenau ein Verlust und dann noch die lustlosen Akteure die weg wollen. Im Winter kommt dann noch ein Goldstück aus Clermont, vielleicht sucht sich deren Sportdirektor ein Torwart aus.
 

Und nun auch noch das wunderschöne, rote Plakat auf grünem Hintergrund. Das hat Bösch wahrscheinlich selber kreiert.

 

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mario 7 schrieb vor 51 Minuten:

Bin gespannt, wie es in Lustenau weiter gehen wird. Sollten sie Mader als Bauernopfer feuern, dann steigen sie fix ab. Ohne Geld kommt da kein Stratege der diese Truppen aus dem Dreck zieht. Wobei die Mannschaft kein BL Niveau hat und das Problem nicht an der Seitenlinie zu suchen ist.

Auf Grabherrs Sprerre bin ich gespannt. Maak ist auch nur in Lustenau ein Verlust und dann noch die lustlosen Akteure die weg wollen. Im Winter kommt dann noch ein Goldstück aus Clermont, vielleicht sucht sich deren Sportdirektor ein Torwart aus.
 

Und nun auch noch das wunderschöne, rote Plakat auf grünem Hintergrund. Das hat Böschung wahrscheinlich selber kreiert.

 

was für ein Plakat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online