Recommended Posts

Mario 7 schrieb vor 5 Stunden:

Passt halt auf, dass bis zur Punkteteilung nicht zu viel der Ball hin und her geschoben wird, es könnte ins Auge gehen.

Vorallem kann man sich schom immer auf die Punkteteilung rausreden. Aber: man muss auch bedenken das sie vermutlich die wenigesten Möglichkeiten zum nachrüsten im Winter haben. Leihen kommen dann auch nicht so leicht zu einer Mannschaft die sich mitten im Haifischbecken Abstiegskampf befindet und Ablösefreispieler ist wirklich im Winter auch nicht das wahre. Zudem gibt es per Leihweg von Clermont noch einen Schuss und da müssen sie jetzt schon taktieren ob jetzt nehmen oder im Winter als letzten Strohalm aufsparen. Leihen von anderen Vereinen wird sehr schwer. Hat man ja bei uns gesehen da haben wir leihen oft nur fixiert in dem wir das üppige Gehalt von überbezahlten Ersatzspielern bezahlt haben. Ist halt die Frage, ob das für Austria Lustenau möglich ist und dann hat man die Gefahr das ein Lazetic dabei ist und man sich für einen solchen finaziell übernimmt. Also ich würde fast sagen wenn jemand sich nicht auf die Punkteteilung verlassene sollte dann Lustenau... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Spannend find ich die Auflistung der Spieler in der österr. Bundesliga mit dem höchsten Marktwert (ja, ich weiß, da geht der FM-Spieler mit mir durch bei solchen Statistiken):

Platz 1 bis 25   ...   Platz 26 bis 50   ...   Platz 51 bis 75   ...   Platz 76 bis 100

Aus Altacher Sicht ist kein Spieler unter den Top100 mit dem höchsten Marktwert in der Bundesliga, die Franzosen aus dem Senfdorf stellen mit Stefano Surdanovic (Platz 77, Marktwert 800T) und Lukas Fridrikas (Platz 92, Marktwert 700T) zwei Spieler in den Top100

In den Top10 befinden sich (erwartungsgemäß) 9 Spieler von Red Bull Salzburg.

Für Platz 100 benötigt ein Spieler einen Marktwert von 700T ... Altach's Spieler mit dem höchsten Marktwert (450T) sind Strauss, Jäger, Jan Jurcec, Gebauer und Bischof (?!)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie habe ich bei einem Paul Wanner immer im Kopf dass er von der Ö.Buli nix wissen will. Er hat sich ja damals gegen Gregoritsch und die U21 Nationale entschieden. 

Denke der will wenn dann nur zu einem "TOP" Verein verliehen werden, und nicht zu Sturm Graz (in allen Ehren) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

schon möglich, seh jetzt entgegen vieler bei Sturm halt den Benefit noch nicht ganz 

das es für ihn als Spieler, bevor er bei den Bayern einsteigt ganz oben, mal Profifussball in der Österreichische BL und EL Gruppenphase ist, und er da auch ordentlich Spielzeit bekommen würde denk ich, kann Bayern und er schon profitieren von so nem Deal.

auch wenn, wie du sagst, es nur Sturm ist und kein Top Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ricoo schrieb vor 32 Minuten:

schon möglich, seh jetzt entgegen vieler bei Sturm halt den Benefit noch nicht ganz 

das es für ihn als Spieler, bevor er bei den Bayern einsteigt ganz oben, mal Profifussball in der Österreichische BL und EL Gruppenphase ist, und er da auch ordentlich Spielzeit bekommen würde denk ich, kann Bayern und er schon profitieren von so nem Deal.

auch wenn, wie du sagst, es nur Sturm ist und kein Top Verein

Sturm ist eine toller Verein für einen Jungen um sich zu beweisen, gibt mittlerweile genügend Beispiele wie schnell es da gehen kann wenn man Leistung zeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

SCRAltach1929 schrieb vor 40 Minuten:

Wollte ich auch gerade posten. Wurde der Vertrag aufgelöst?

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 23 Minuten:

Vor dem Austria Cafe steht ein Auto mit Oberösterreichischem Kennzeichen. Könnte vielleicht doch Balic sein? Gibt ja das Gerücht.

Verweilst du vor m A Cafe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag