n`alex 02.07.2010 Geschrieben 6. Juni 2023 Gsiberger85 schrieb vor 9 Minuten: War absehbar, wurde nachdem letzten Spiel bei Sky schon danach gefragt. Ich habe Sky abgemeldet, schaue nur noch Altach Spiele, darum ist das wohl an mir vorbei gegangen. Platz 3 und ein doch gutes Frühjahr vom LASK, für mich überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 n`alex schrieb vor 7 Minuten: Ich habe Sky abgemeldet, schaue nur noch Altach Spiele, darum ist das wohl an mir vorbei gegangen. Platz 3 und ein doch gutes Frühjahr vom LASK, für mich überraschend. Man weiß halt nie was intern immer alles passiert, genau wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 So toll es für die Clermonter ist, gegen Austria Wien um die Europacup-Teilnahme zu spielen, ich würde das nicht wollen, dass Altach für den schnellen Erfolg den Verein als Marionette an einen Investor-Hampelmann verkauft. Dann hab ich lieber jedes Jahr Abstiegskampf pur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Anywish schrieb vor 10 Minuten: So toll es für die Clermonter ist, gegen Austria Wien um die Europacup-Teilnahme zu spielen, ich würde das nicht wollen, dass Altach für den schnellen Erfolg den Verein als Marionette an einen Investor-Hampelmann verkauft. Dann hab ich lieber jedes Jahr Abstiegskampf pur. Also bitte, das ist jetzt auch fishing for compliments. Sportliche Gratulation an Lustenau zum mMn glücklichen Aufstieg. Doch zum anderen kann das auch ein Bumerang werden wenn die Abgänge so weitergehen (Hugenot, Genouche, Türkman bisher nach meinem Stand) wirds mit dem Kader eng, neue Spieler müssen funktionieren und nach dem Ausscheiden in der ELQ Runde 3 hast keinen großen Kader und fast keine Vorbereitung. Ich gehe davon aus wir finden (irgendwann) mal wieder die richtigen Köpfe und sind selber auch wieder sportlich besser. Das wär mein Wunsch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Wir sind der beste Aufsteiger allerzeiten! Clermont auf Rang 10, wenn ich richtig geschaut habe. bearbeitet 6. Juni 2023 von Altacher1929 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) https://fan.at/news/647dfed637366437e2d714e9 Darf Lustenau also doch in Bregenz spielen bearbeitet 7. Juni 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde: https://fan.at/news/647dfed637366437e2d714e9 Darf Lustenau also doch in Bregenz spielen Zu eurem entsetzen wird es wohl Bregenz werden. Leider leider - ihr hättet euch so gefreut und es uns gegönnt 🙂🙂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Stunde: https://fan.at/news/647dfed637366437e2d714e9 Darf Lustenau also doch in Bregenz spielen Egal, Hauptsache nicht im Schnabelholz. Nachdem das geklärt ist, haben wir hoffentlich bald weniger Franzosenbesuch hier im Channel, wär schon befreiend. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 Kurjak1988 schrieb vor 1 Stunde: Zu eurem entsetzen wird es wohl Bregenz werden. Leider leider - ihr hättet euch so gefreut und es uns gegönnt 🙂🙂 Ich gönne euch den Konkurs. Hoffentlich wirds dem Ahmet mal z deppat und er merkt was ihr für ein Schnorrerclub seids... Ohne ihn könnt ihr eh einpacken. "Der Club für ausländische Talente" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Ich gönne euch den Konkurs. Hoffentlich wirds dem Ahmet mal z deppat und er merkt was ihr für ein Schnorrerclub seids... Ohne ihn könnt ihr eh einpacken. "Der Club für ausländische Talente" Tut es so fürchterlich weh? bearbeitet 7. Juni 2023 von Bokster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Bokster schrieb vor 6 Stunden: Tut es so fürchterlich weh? Nein ganz im Gegenteil. Jetzt wo ich die Einsätze österreichischer Spieler gesehen habe, kann man euch eigentlich noch menr auslachen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Ich an Bregenzer Stelle hätte Lustenau mehr bezahlen lassen, als nur die Rasenheizung. Schließlich haben es die Franzosen dank ihrem Investor finanziell dicke. Da hat Bregenz schlecht verhandelt bzw. sich über den Tisch ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 Anywish schrieb vor 18 Minuten: Ich an Bregenzer Stelle hätte Lustenau mehr bezahlen lassen, als nur die Rasenheizung. Schließlich haben es die Franzosen dank ihrem Investor finanziell dicke. Da hat Bregenz schlecht verhandelt bzw. sich über den Tisch ziehen lassen. Sind schon die Details über die Miete bekannt? Mietgebühr? Zuschauereinnahmen? Gastronomie? Etc. Hier kann Bregenz schon abkassieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. Juni 2023 SW Bregenz will ab nächster Saison um die Profilizenz ansuchen und die 300.000 kassieren. Da hätte man alles ohne Beteiligung von Lustenau finanzieren müssen. Somit übernimmt die Austria kosten welche die Stadt früher oder später sowieso investieren hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2023 Anywish schrieb vor 26 Minuten: Ich an Bregenzer Stelle hätte Lustenau mehr bezahlen lassen, als nur die Rasenheizung. Schließlich haben es die Franzosen dank ihrem Investor finanziell dicke. Da hat Bregenz schlecht verhandelt bzw. sich über den Tisch ziehen lassen. Dafür können die Begrenzten die Buli Lizenz ansuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts