Schwabo Anfänger Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Jeder Verein ist für sich selbst verantwortlich das gilt auch für SC Frankreich Lustenau. Muss sich Altach entschuldigen das ihr es nicht geschissen bekommt? Das ist völlig normal das der Rivale nicht im eigenen Stadion spielt das man sich selbst erarbeitet hat und dem Verein gehört . Wäre was anderes wenn es dem Land gehört ist aber nicht der Fall also heul leise . Oder denkst du Rapid würde zur Austria Wien sagen Hee kein Problem spielt in unserm neuen Stadion? Kann ich dir noch x Beispiele nennen aber du kapierst es eh nicht bearbeitet 13. April 2023 von Schwabo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 23 Minuten: Und zum FC Vorarlberg, …du selbst hast uns bestätigt das WIR DER VEREIN FÜR VORSRLBERG sind! du meintest bei uns sind Menschen aus ganz Vorarlberg, bei euch nur Senfdörfler! Das war tatsächlich immer schon so! Stimmt und du meintest es als kritik, tatsächlich war es ein großes kompliment und Zugeständniss! WIR SIND DER VORARLBERGER VEREIN So ist es! Bei uns sind mehr Einwohner von Lustenau im Stadion, als bei euch Einwohner von Altach. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger. Und viele Zuschauer außerhalb der Gemeinden, kommen nur, wenn es auch ein gutes Produkt gibt, sprich guten Fussball zu sehen gibt. Und ohne diese Zuschauer, wenn zum Beispiel unsere Vereine in der Vorarlbergliga spielen würden, wären unsere Stadien auch leer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 20 Stunden: Die Schuld an dieser Situation liegt ganz klar bei unserer Gemeinde, aber dass es unmöglich gewesen wäre uns aufzunehmen, das ist ein Märchen eurer Verantwortlichen. Man hätte gemeinsam Lösungen finden können. Die Vertreter deines derzeitigen Vereins waren übrigens auch in der Jury, als das Projekt vergeben wurde. Warum hat man dort nicht die Bedenken geteilt, dass man plötzlich ohne Bleibe in Vorarlberg dasteht? Inkompetenz oder absichtliches Schweigen? Eigentlich egal, aber selber schuld. Hier alle Schuld auf die Gemeinde abzuwälzen ist wie üblich bei euch total lächerlich. Alle anderen sind. Ja, eh klar. Und zu unserem angeblichen Märchen: Kein Clermonter (sei es im Verein oder von euch Fans) konnte je argumentieren, warum die genannten Argumente, die gegen eine Aufnahme sprechen, falsch sind. Also, mach endlich: Widerlege die Argumente oder sei einfach still mit deiner widerlichen Lüge, dass es nur darum geht, dass man euch nicht mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Bokster schrieb vor 8 Minuten: - Es gab ja schon mehrere Projekte, und auch ein Etappenbau wäre möglich gewesen. Leider hat sich die Anrainerin gegen jeden möglichen Ausbau gestellt. Letztlich hat sie es auch geschafft, und wurde dafür fürstlich entlohnt. Die Gemeinde hätte einen Grund außerhalb des Wohngebiets suchen müssen, hat sie aber leider jahrelang versäumt - Weil wir in der zweiten Liga keine Problem gehabt hätten, ein Ausweichstadion zu finden. Der Aufstieg kam überraschend, aber natürlich wäre es jetzt dumm, freiwillig wieder abzusteigen. 1997 haben wir auch viele Spiele in der Birkenwiese gespielt, während unser Stadion ausgebaut wurde. Damals war es kein Problem. - Die nächsten drei Fragen, kann ich dir mit einer Antwort beantworten. Alles das wäre natürlich schlecht, und nicht ideal für euch gewesen. Aber es wäre durchaus lösbar gewesen. Und die Austria hätte sich da um das Organisatorische kümmern müssen, und dann auch für die Kosten aufkommen müssen. Aber ihr hättet uns helfen können. Um euer Beispiel mit dem Nachbarn aufzugreifen. Wenn meinem Nachbarn das Haus abbrennt, kann ich ihm ja anbieten, bei mir zu wohnen, bis er wieder auf die Beine kommt. Auch wenn ich dabei Abstriche machen würde, weil vielleicht brauch ich mal etwas von diesem Nachbar. Aber ich kann auch sagen, schau selber wie zurecht kommst, sonst stell dir halt ein Zelt auf. Nochmals, ihr müsst uns nicht helfen, aber diese Punkte sind nur eine Ausrede. Möglich wäre alles gewesen. - Ich hätte vorgeschlagen, dass die Bewirtung bei euch bleibt, und ihr auch die Einnahmen daraus behaltet. Falls von euch nicht gewollt, hätte ich halt die Spieltage ohn Essen, und mit provisorischen Ständen für Getränke veranstaltet. Nur so eine Idee, man hätte sich aber sicher einigen können. Aber eigentlich ist es eh egal, ihr habt sofort NEIN gesagt, und musst euch auch nicht wundern, wenn manch einer vom Land Vorarlberg deshalb beleidigt ist. Auch neutrale Fussballfans werden es kaum verstehen, dass wir nach Innsbruck müssen. Ja wenn das Haus abbrennt und ich mit dem Nachbar gut auskomme ist er herzlich willkommen. Wenn er aber die ganze Zeit Hurensohn über den Zaun schreit, sich einsetzt für höhere Strafen weil ich falsch gebaut habe und er einfach asozial ist sag ich nein. Nächstes Beispiel. Wenn der Nachbar mein Rivale ist und die ganze Zeit mit meiner Frau schlafen will sag ich auch nein. Drittes Beispiel. Wenn in dem Haus fünf Zimmer vorhanden sind und ich keines frei habe wird es schwer. Und nochmals für die hellsten Kerzen am Baum. Schalke lässt Dortmund im Stadion spielen wenn ihnen das Stadion abbrennt? Glaub nicht. Frag mal im Sturm Thread nach was sie davon halten mit dem GAK zu teilen. Und jetzt Gusch! bearbeitet 13. April 2023 von Bludazr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 10 Minuten: - Es gab ja schon mehrere Projekte, und auch ein Etappenbau wäre möglich gewesen. Leider hat sich die Anrainerin gegen jeden möglichen Ausbau gestellt. Letztlich hat sie es auch geschafft, und wurde dafür fürstlich entlohnt. Die Gemeinde hätte einen Grund außerhalb des Wohngebiets suchen müssen, hat sie aber leider jahrelang versäumt Also selber schuld. Man hat absichtlich eine falsche Lösung gewählt und andere sollen jetzt aushelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 Bludazr schrieb vor 4 Minuten: Ja wenn das Haus abbrennt und ich mit dem Nachbar gut auskomme ist er herzlich willkommen. Wenn er aber die ganze Zeit Hurensohn über den Zaun schreit, sich einsetzt für höhere Strafen weil ich falsch gebaut habe und er einfach asozial ist sag ich nein. Nächstes Beispiel. Wenn der Nachbar mein Rivale ist und die ganze Zeit mit meiner Frau schlafen will sag ich auch nein. Drittes Beispiel. Wenn in dem Haus fünf Zimmer vorhanden sind und ich keines frei habe wird es schwer. Und nochmals für die hellsten Kerzen am Baum. Schalke lässt Dortmund im Stadion spielen wenn ihnen das Stadion abbrennt? Glaub nicht. Frag mal im Sturm Thread nach was sie davon halten mit dem GAK zu teilen. Und jetzt Gusch! Kannst du mir vielleicht Quellen nennen, wann der Verein Lustenau den Verein Alrach beleidigt hat? Der Resr passt ja, das ist alles ehrlich, und das hätte ich mir von euren Verantworlichen erwartet. Ihr seht die Bundesliga als eure Frau an, und weil wir jetzt auch mit der schlafen, seid ihr böse auf uns. Aber lasst die Frau doch selber entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. April 2023 Das die Austria überhaupt was von Cashpoint Altach will. Beim Derby nicht mal den korrekten Vereins Namen durchsagen können, aber am nächsten Tag wieder rum jammern das der zuvor in Dauerschleife provozierte Verein doch bitte die eignen Bedürfnisse zurückstellt und doch verpflichtet ist Nachbarschaftshilfe zu leisten ist schon so schizophren, das kann man gar nicht mehr in Worte fassen. Ist ja schön für unseren Sponsor, denke aber nicht das dies eine Basis für irgendwas sein kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 17 Minuten: - Weil wir in der zweiten Liga keine Problem gehabt hätten, ein Ausweichstadion zu finden. - Also wieder ein Problem, für das man selber verantwortlich ist. Wäre man verantwortungsvoll, hätte man diese Option bereits berücksichtigt. Also wieder: Selber schuld. Fehler der Austria! Bokster schrieb vor 17 Minuten: - Die nächsten drei Fragen, kann ich dir mit einer Antwort beantworten. Alles das wäre natürlich schlecht, und nicht ideal für euch gewesen. Aber es wäre durchaus lösbar gewesen. Und die Austria hätte sich da um das Organisatorische kümmern müssen, und dann auch für die Kosten aufkommen müssen. Aber ihr hättet uns helfen können. Um euer Beispiel mit dem Nachbarn aufzugreifen. Wenn meinem Nachbarn das Haus abbrennt, kann ich ihm ja anbieten, bei mir zu wohnen, bis er wieder auf die Beine kommt. Auch wenn ich dabei Abstriche machen würde, weil vielleicht brauch ich mal etwas von diesem Nachbar. Aber ich kann auch sagen, schau selber wie zurecht kommst, sonst stell dir halt ein Zelt auf. Nochmals, ihr müsst uns nicht helfen, aber diese Punkte sind nur eine Ausrede. Möglich wäre alles gewesen. Das ist keine Beantwortung, sondern nur die Aussage: "Kümmert euch doch. Ist uns egal, wenn ihr massiven Ärger habt, finanzielle Einbußen befürchten müsst, eure Damen das zuhause verlieren, den Nachwuchs und freiwillige Helfer nachhaltig verärgert. Der Vergleich mit dem abgebrennten Haus ist natürlich lächerlich. Oder würdest du deinem asozialen Nachbarn, der jahrelang das Haus verrotten ließ und nichts für die Sanierung getan hat, aufnehmen? Und zwar nachdem er unverhofft bei dir geläutet hat und verlangt hat, dass er dich gefälligst aufzunehmen hat? Und obwohl es Anlaufstätten gegeben hätte, die aber etwas weiter weg sind. Bokster schrieb vor 17 Minuten: - Ich hätte vorgeschlagen, dass die Bewirtung bei euch bleibt, und ihr auch die Einnahmen daraus behaltet. Falls von euch nicht gewollt, hätte ich halt die Spieltage ohn Essen, und mit provisorischen Ständen für Getränke veranstaltet. Nur so eine Idee, man hätte sich aber sicher einigen können. Du verlangst also, dass die freiwilligen Helfer, die sowieso schon genug zu tun haben, jetzt noch zusätzlich für euch arbeiten. Natürlich kostenlos nehme ich an. Weil ich mal nicht davon ausgehe, dass ihr sie auch entsprechend bezahlen würdet. Es ist einfach nur unglaublich was bei euch abgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Bokster schrieb vor 8 Minuten: Kannst du mir vielleicht Quellen nennen, wann der Verein Lustenau den Verein Alrach beleidigt hat? Der Resr passt ja, das ist alles ehrlich, und das hätte ich mir von euren Verantworlichen erwartet. Ihr seht die Bundesliga als eure Frau an, und weil wir jetzt auch mit der schlafen, seid ihr böse auf uns. Aber lasst die Frau doch selber entscheiden Bitte Gott lass Hirn regnen 🙏 machst du das extra oder bist du einfach so wie du dich hier gibst? Wenn ich das Wort "debbat" in den Mund nehme werde ich ja wieder geteert und gefedert. bearbeitet 13. April 2023 von Bludazr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 17 Minuten: - Es gab ja schon mehrere Projekte, und auch ein Etappenbau wäre möglich gewesen. Leider hat sich die Anrainerin gegen jeden möglichen Ausbau gestellt. Letztlich hat sie es auch geschafft, und wurde dafür fürstlich entlohnt. Die Gemeinde hätte einen Grund außerhalb des Wohngebiets suchen müssen, hat sie aber leider jahrelang versäumt - Weil wir in der zweiten Liga keine Problem gehabt hätten, ein Ausweichstadion zu finden. Der Aufstieg kam überraschend, aber natürlich wäre es jetzt dumm, freiwillig wieder abzusteigen. 1997 haben wir auch viele Spiele in der Birkenwiese gespielt, während unser Stadion ausgebaut wurde. Damals war es kein Problem. - Die nächsten drei Fragen, kann ich dir mit einer Antwort beantworten. Alles das wäre natürlich schlecht, und nicht ideal für euch gewesen. Aber es wäre durchaus lösbar gewesen. Und die Austria hätte sich da um das Organisatorische kümmern müssen, und dann auch für die Kosten aufkommen müssen. Aber ihr hättet uns helfen können. Um euer Beispiel mit dem Nachbarn aufzugreifen. Wenn meinem Nachbarn das Haus abbrennt, kann ich ihm ja anbieten, bei mir zu wohnen, bis er wieder auf die Beine kommt. Auch wenn ich dabei Abstriche machen würde, weil vielleicht brauch ich mal etwas von diesem Nachbar. Aber ich kann auch sagen, schau selber wie zurecht kommst, sonst stell dir halt ein Zelt auf. Nochmals, ihr müsst uns nicht helfen, aber diese Punkte sind nur eine Ausrede. Möglich wäre alles gewesen. - Ich hätte vorgeschlagen, dass die Bewirtung bei euch bleibt, und ihr auch die Einnahmen daraus behaltet. Falls von euch nicht gewollt, hätte ich halt die Spieltage ohn Essen, und mit provisorischen Ständen für Getränke veranstaltet. Nur so eine Idee, man hätte sich aber sicher einigen können. Aber eigentlich ist es eh egal, ihr habt sofort NEIN gesagt, und musst euch auch nicht wundern, wenn manch einer vom Land Vorarlberg deshalb beleidigt ist. Auch neutrale Fussballfans werden es kaum verstehen, dass wir nach Innsbruck müssen. Ich muss mich hier immer wieder wiederholen, weil du offensichtlich nicht lesen kanns. Warst du diese Saison schon mal im Reichshofstadion? Oder warum willst du mir erzählen, wieviele Zuschauer im Stadion sind? Ich habe nur wenige Spiele diese Saison verpasst! Für die Haupttribüne bekommt man keine Tickets mehr, die sind mit Saisonkarten ausverkauft. Das musste auch ich schmerzhaft erfahren, da ich im Herbst länger weg war und erst zur Winterpause meine Dauerkarte gekauft habe. Es bleiben manchmal Plätze frei, wenn Saisonkartenbesitzer nicht auftauchen. Auf der Süd, wo ich oft sitze, ist es oft leer, und ziemlich bequem wenns nicht regnen. Aber ich schätz es sind trotzdem immer ca.200 Zuschauer da. Es sind ja auch keine offiziellen Sitzplätze, sondern müssen als Stehplätze verkauft werden, da nicht überdacht. Im Osten neben den Banden, ist es auch immer ziemlich voll. Da passen natürlich nicht viele Leute. Und auf der Nord sind die Sitzplätze immer ausverkauft, die Stehplätze schauen zumindest optisch gut gefüllt aus, gezählt habe ich nie. Aber auch da kann ich mir vorstellen, dass einige Dauerkarten nicht bei jedem Spiel dabei sind. Zuschauer; aha ihr habt also 4100 Dauerkartenbesitzer, ein großer teil kommt nie, daher ist das stadion bis auf das Derby, offensichtlich ziemlich leer…sehr logisch, genau! Und welches Interesse sollte euer Verein haben sie zum fälschen? Man nennt es zum einen Small Penis Syndrom! Schon damals als wir beide 2 Liga waren, hatten wir mehr, ihr wolltet mithalten, so wurden Zahlen schon immer offensichtlich nach oben geschraubt! Dann braucht man zweitens natürlich argumente warum mit Steuergeld ein Stadion finanziert werden soll, für einen Vereinder in der 2. Liga vllt 1500 Zuschauer hatte! …dann wurde halt hochgeschraubt und jawohl, die austria bewegt die Massen und braucht ein Stadion! und wahrscheinlich noch 3 Gründe, die jetzt zu viel wären! und zu unseren Problemen…die einzige Lösung für Nachwuchs, Frauen und Amateure wäre ein teilweiser Umzug zu anderen Plätzen! Und da gibt es keine Diskussion, dass darf nicht passieren! Und der Vergleich mit dem Abgebranntem Haus zählt nicht! Ihr seid nicht in Not! wir müssen euch nicht Retten! Eure Situation ist selbstverschuldet! Bokster schrieb vor 17 Minuten: Bei uns sind mehr Einwohner von Lustenau im Stadion, als bei euch Einwohner von Altach. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger. Und viele Zuschauer außerhalb der Gemeinden, kommen nur, wenn es auch ein gutes Produkt gibt, sprich guten Fussball zu sehen gibt. Und ohne diese Zuschauer, wenn zum Beispiel unsere Vereine in der Vorarlbergliga spielen würden, wären unsere Stadien auch leer! Wenn danach geht ist jeder Verein, nur ein Erfolgsfans Verein! Glaubst du Bayern hätte in der 4. Liga auf Dauer 70.000? nein, da wären auch nur kich 20-30.000 Münchner da, wie halt jetzt bei denn sechzgern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb vor 9 Minuten: Ihr seht die Bundesliga als eure Frau an, und weil wir jetzt auch mit der schlafen, seid ihr böse auf uns. Aber lasst die Frau doch selber entscheiden Die Frau sagt jetzt auch, dass es keine Ausnahme mehr gibt. Und dass sie jetzt auch was verlangt, sollte es weiter Beischlaf geben. Es scheint, als hat auch sie die Schnauze von euch voll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Euer Haus brennt nicht! Ihr seid nicht in Not! ihr habt durch fehlplanung ein selbstverschuldetes Problem erzeugt und wollt nun, das wir uns ein Problem ins Haus holen nur um euer Problem Auszubügeln? bearbeitet 13. April 2023 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 15 Minuten: Zuschauer; aha ihr habt also 4100 Dauerkartenbesitzer, ein großer teil kommt nie, daher ist das stadion bis auf das Derby, offensichtlich ziemlich leer…sehr logisch, genau! Da kann man nur den Kopf schütteln! Bist du eigentlich bei jedem Heimspiel im Reichshofstadion, oder bin es ich. Du willst mich überzeugen dir mehr zu glauben, als meinen eigenen Augen??? Wie kommst du auf die Idee, dass die Haupttribüne leer sei? Es bleiben manchma ein paar paar Plätze leer, aber die kann man gut abzählen. Also viele sinds nicht. Auf der Süd, da bin ich wenn es nicht regnet, sind immer mindestens 200 Zuschauer. Die Nord ist immer voll, ich hatte kaum Platz zum Stehen beim Spiel gegen Klagenfurt, und die Sitzplätze darüben waren auch voll. Und an der Ost ist halt die erste Reihe vor der Bande immer voll, dahinter stehen ein paar Leute auf der Treppe. Deswegen kommen die Zuschauerzahlen ziemlich gut hin, ich fürchte sogar, dass im Derby manchmal noch mehr Zuschauer im Stadion sind, als angegeben wird. Warum das so ist, werde ich hier nicht erleutern... Ur-altigr schrieb vor 13 Minuten: Die Frau sagt jetzt auch, dass es keine Ausnahme mehr gibt. Und dass sie jetzt auch was verlangt, sollte es weiter Beischlaf geben. Es scheint, als hat auch sie die Schnauze von euch voll. Wenn man sich die Tabelle anschaut, dann meint sie eher, dass wir besser im Bett sind, auch wenn wir weniger Geld und ein kleineres Haus haben, und überlegt sich, euch wieder loszuwerden Aber vielleicht schafft ihr es, dass wir sie beide nicht haben können... bearbeitet 13. April 2023 von Bokster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Bokster schrieb Gerade eben: Da kann man nur den Kopf schütteln! Bist du eigentlich bei jedem Heimspiel im Reichshofstadion, oder bin es ich. Du willst mich überzeugen dir mehr zu glauben, als meinen eigenen Augen??? Wie kommst du auf die Idee, dass die Haupttribüne leer sei? Es bleiben manchma ein paar paar Plätze leer, aber die kann man gut abzählen. Also viele sinds nicht. Auf der Süd, da bin ich wenn es nicht regnet, sind immer mindestens 200 Zuschauer. Die Nord ist immer voll, ich hatte kaum Platz zum Stehen beim Spiel gegen Klagenfurt, und die Sitzplätze darüben waren auch voll. Und an der Ost ist halt die erste Reihe vor der Bande immer voll, dahinter stehen ein paar Leute auf der Treppe. Deswegen kommen die Zuschauerzahlen ziemlich gut hin, ich fürchte sogar, dass im Derby manchmal noch mehr Zuschauer im Stadion sind, als angegeben wird. Warum das so ist, werde ich hier nicht erleutern... Na danke, in diese Brichbude komm ich nur wenn ich muss! Ich seh mir Spiele auf Sky an, da seh ich viele Leere Sitze auf der Tribüne. Und auf der Süd kann ich die 5 Leute Zählen! Auch das sie auf der Nord nicht so eng aneinander stehen wie beim Derby, ist offensichtlich…also müssen alle auf dem Klo sitzen oder im Inovationswunder Austria Dorf? …ach nein, alles Saisonkartenbesitzer die nur zum Derby kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 13. April 2023 Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten: Na danke, in diese Brichbude komm ich nur wenn ich muss! Ich seh mir Spiele auf Sky an, da seh ich viele Leere Sitze auf der Tribüne. Und auf der Süd kann ich die 5 Leute Zählen! Auch das sie auf der Nord nicht so eng aneinander stehen wie beim Derby, ist offensichtlich…also müssen alle auf dem Klo sitzen oder im Inovationswunder Austria Dorf? …ach nein, alles Saisonkartenbesitzer die nur zum Derby kommen! Dann schauen sie nochmals auf Sky die Highlights eines unserer Spiele an, und zählen wieviele Plätze tatsächlich frei sind. Sie können auch gerne eine Screenshot davon posten. Ich schicke ihnen nächstes Mal Fotos direkt aus dem Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts