Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bokster schrieb vor 6 Minuten:

Das ist einfach nur gelogen! Vermutlich würden nur noch 20-30 von euch ins Stadion gehen, wenn euer Verein in der 4.Liga spielen würde.

Die meisten sind ja sowieso keine richtigen Altacher, sondern nur Erfolgsfans. Wenn Götzis, Feldkirch oder Bludenz in der Bundesliga wären, hättet ihr jetzt schon keine Fans mehr. Deswegen verkauft ihr euch auch als der Vorarlberg-Club, weil mit eurem ganzen Dorf, könntet ihr das Stadion nicht mal füllen

nicht schlecht. extra angemeldet hier nur um zu stänkern. herzlich willkommen :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich habe mich hier extra angemeldet, wegen diesem Kommentar (da musste ich einfach antworten):

1929einLebenLang schrieb vor 18 Stunden:

Jawirklich interessant das ihr hier immer noch euren bs verbreiten dürft. In eurem Forum wäre man schon lange gesperrt wenn man so penetrant aktiv werden würde. Hoffe ihr müsst ins Tivoli. Wenn das der Fall ist könnte ich mit 10 Derbyniederlagen leben und würde euch trotzdem auslachen 😘

Hoffe ihr müsst in die zweite Liga. Wenn das dann der Fall ist, könnte ich mit 10 Jahren im Tivoli leben, und würde euch trotzdem auslachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich war früher schon öfters als neutraler Zuschauer in der Cashpoint-Arena, und hatte einen großen Respekt vor eurem Verein. Aber das was ihr hier so gegen uns rauslässt, macht euch für mich richtig unsympatisch. Und eure Vereinsführung ist noch schlimmer. Ich hätte nie gedacht, dass ich so gegen Altach sein kann, aber eure Überheblichkeit ist einfach nur noch zum kotzen.

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bokster schrieb vor 26 Minuten:

Das ist einfach nur gelogen! Vermutlich würden nur noch 20-30 von euch ins Stadion gehen, wenn euer Verein in der 4.Liga spielen würde.

Die meisten sind ja sowieso keine richtigen Altacher, sondern nur Erfolgsfans. Wenn Götzis, Feldkirch oder Bludenz in der Bundesliga wären, hättet ihr jetzt schon keine Fans mehr. Deswegen verkauft ihr euch auch als der Vorarlberg-Club, weil mit eurem ganzen Dorf, könntet ihr das Stadion nicht mal füllen

Selten so einen Blödsinn gelesen. Das ist selbst für einen Senfdörfler der glaubt die Austria sei ein großer Traditionsverein lächerlich!

Glaubst du bei euch sind nur Luschenauer im Stadion? Dann gäbs aber Nur Kebab und keine Wurst!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten:

Selten so einen Blödsinn gelesen. Das ist selbst für einen Senfdörfler der glaubt die Austria sei ein großer Traditionsverein lächerlich!

Glaubst du bei euch sind nur Luschenauer im Stadion? Dann gäbs aber Nur Kebab und keine Wurst!

Also wird jetzt hier rassistisch beleidigt? Das zeigt eure ganze Klasse! Gratuliere!

Und ja, das giltet wohl auch für uns. In der 4.Liga wären nicht mehr so viele Fans im Stadion...

bearbeitet von Bokster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bokster schrieb vor 3 Minuten:

Also wird jetzt hier rassistisch beleidigt? Das zeigt eure ganze Klasse! Gratuliere!

Wieso Rassistisch? Ist es Rassistisch wenn ich feststelle das dort der großteil der Bevölkerung aus einem bestimmten Land kommt?

außerdem sind bei euch auch leute von Frastanz bis bregenz im Stadion.

Genau wie in München auch leute aus Vorarlberg sind.

wenns danach geht hat niemand „echte fans“

Bokster schrieb vor 5 Minuten:

Und ja, das giltet wohl auch für uns. In der 4.Liga wären nicht mehr so viele Fans im Stadion...

Bei euch war ja selbst in Liga zwei leer…ohne gefälschte Zuschauerzahlen seit ihr noch weiter hinter uns, wie eh schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Lustenau hat einen Ausländeranteil von ca.14% (nicht wesentlich höher als in ganz Vorarlberg) und auch das sind für mich Lustenauer.

Leider gibt es bei uns im Stadion keinen Kebap, da seid ihr uns voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher1929 schrieb vor 10 Minuten:

Bei euch war ja selbst in Liga zwei leer…ohne gefälschte Zuschauerzahlen seit ihr noch weiter hinter uns, wie eh schon!

Wie kann das Derby ausverkauft gewesen sein wenn die halbe Süd von denen leer war? Frage mich das immernoch🤨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann das Derby ausverkauft gewesen sein wenn die halbe Süd von denen leer war? Frage mich das immernoch🤨

Bei denen ist doch jedes mal das Stadion offensichtlich vllt halb Voll, aber angeblich ausverkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Weil du halt keine Ahnung hast, und auch nicht dazu fähig bist, dich genauer zu informieren. Laut Bundesliga-Kriterien, dürfen wir nur einen Stehplatz, pro übedachten Sitzplatz, verkaufen. Deswegen ist unsere Kapazität auf ca.4500 begrenzt. Unser Schnitt liegt deshalb auch nur bei ca.4100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bokster schrieb Gerade eben:

Weil du halt keine Ahnung hast, und auch nicht dazu fähig bist, dich genauer zu informieren. Laut Bundesliga-Kriterien, dürfen wir nur einen Stehplatz, pro übedachten Sitzplatz, verkaufen. Deswegen ist unsere Kapazität auf ca.4500 begrenzt. Unser Schnitt liegt deshalb auch nur bei ca.4100.

Ok 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bokster schrieb Gerade eben:

Und was ist wenn mal nicht Derby ist?

An einem normalen Spieltag ist nur die Nord halbwegs voll!

Bei denn Sitzen ist locker 30% Grüne Sitze zu sehen, weil da niemand sitzt. Und Süd ist sowieso immer leer.

Aber jedes mal heißt es ausverkauft!

Wo sind die leute? Alle am Klo 90 Minuten lang oder wieso sieht man niemanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
Bokster schrieb vor 56 Minuten:

Ok, Altach ist also der Club der Vorarlberger und Lustenau ist der Club der Lustenauer. Find ich super!

Du bist echt ein Segen! Endlich ein Luschnour der uns in unseren Ansichten bestätigt. Schon zum 2. mal heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Und was ist wenn mal nicht Derby ist?

An einem normalen Spieltag ist nur die Nord halbwegs voll!

Bei denn Sitzen ist locker 30% Grüne Sitze zu sehen, weil da niemand sitzt. Und Süd ist sowieso immer leer.

Aber jedes mal heißt es ausverkauft!

Wo sind die leute? Alle am Klo 90 Minuten lang oder wieso sieht man niemanden?

Also ich bin immer im Stadion, und es sind immer ungefähr gleich viele Menschen im Stadion. Für die Haupt bekommt man keine Tickets mehr, da mit Saisonkarten belegt. Ein Viertel davon, ist der Gästesektor. Die Nord ist immer voll, so dass man kaum Platz hat, sich hinzustellen. Die Sitzplätze auf der Nord sind auch schon hauptsächlich mit Saisonkarten belegt. Und dann kann man noch für jedes Spiel Tickets für Süd/Ost erwerben. Da stehen dann viele hinter den Banden, und ein paar nehmen auf der Süd platz.

Natürlich wirkt ein Stadion leer, welches in der zweiten Liga für 8800 Zuschauer zugelassen war, und jetzt nur noch 4500 hinein dürfen. Das dürften jedem halbwegs normal denkendem Menschen, logisch erscheinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag