n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2022 Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten: Was für ein Drehkreuz ?? Alle Karten werden abgescannt Dann scannt der schätzer halt ein paar Strichcodes. Wo waren die 3800 den heute? Versteckt hinter der nord? Das sind peinliche Zuschauerangaben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Kurjak1988 schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Drehkreuz ?? Alle Karten werden abgescannt Die Frage ist halt ob man Abos generell als anwesend rechnet oder ob man nur die Abos rechnet die auch wirklich da sind. Macht va bei euch glaub ein großen Unterschied da sich viele ein Abo gekauft haben aufgrund der beschränkten Kapazität und aus Angst das man sonst gegen SBG oder im Derby keine bekommt. bearbeitet 24. Juli 2022 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist halt ob man Abos generell als anwesend rechnet oder ob man nur die Abos rechnet die auch wirklich da sind. Macht va bei euch glaub ein großen Unterschied da sich viele ein Abo gekauft haben aufgrund der beschränkten Kapazität und aus Angst das man sonst gegen SBG oder im Derby keine bekommt. Ja, jetzt kommen wir der Sache schon näher…. Gut sie sind auch überzeugt vom verdienten Sieg 😂😂 bearbeitet 24. Juli 2022 von n`alex 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2022 Nochmal für euch Schnellchecker: Es wird jede Karte abgescannt - Abos hin oder her .. Es zählen die Karten die abgescannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 wen man übers ergebnis nix sagen kann muss man über zuschauerzahlen diskutieren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2022 Kurjak1988 schrieb vor 3 Minuten: Nochmal für euch Schnellchecker: Es wird jede Karte abgescannt - Abos hin oder her .. Es zählen die Karten die abgescannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Kurjak1988 schrieb vor 4 Minuten: Nochmal für euch Schnellchecker: Es wird jede Karte abgescannt - Abos hin oder her .. Es zählen die Karten die abgescannt werden Wen dem so ist sind mir die leeren Plätze aber auch ein Rätsel. Dann hätte auf jedem Stuhl(!) auf der Süd jemand sitzen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2022 Pipo093 schrieb Gerade eben: wen man übers ergebnis nix sagen kann muss man über zuschauerzahlen diskutieren ?? wie es zustande kam hat jeder gesehen. Die 3800!! sind halt wie immer in Lustenau ein gut gehütetes Geheimniss wie sie zustand gekommen sind. Darf man das diskutieren? Oder brauchen wir DEINEN sanktus dafür? 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Wen dem so ist sind mir die leeren Plätze aber auch ein Rätsel. Dann hätte auf jedem Stuhl(!) auf der Süd jemand sitzen müssen. Pass auf, er ist ein Schnellchecker….lol!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 n`alex schrieb vor 4 Minuten: Oder brauchen wir DEINEN sanktus dafür? kriegst meinen sanktus heute. hoffe dich freut das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2022 Pipo093 schrieb vor 1 Minute: kriegst meinen sanktus heute. hoffe dich freut das Und du bist wirklich ein Altach Fan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 n`alex schrieb vor 1 Minute: Und du bist wirklich ein Altach Fan? wen du eine frage an mich hast kannst ne pn schreiben ansonsten ist das der konkurrenzthread. muss ich nicht unnötig mit sowas zumüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2022 ich glaube die Zuschauerzahlen schätzt der gleiche Expert, der die Stadionkosten angegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2022 1929einLebenLang schrieb vor 17 Minuten: Wen dem so ist sind mir die leeren Plätze aber auch ein Rätsel. Dann hätte auf jedem Stuhl(!) auf der Süd jemand sitzen müssen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. Juli 2022 Pipo093 schrieb vor 3 Minuten: wen du eine frage an mich hast kannst ne pn schreiben ansonsten ist das der konkurrenzthread. muss ich nicht unnötig mit sowas zumüllen 😂😂 alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Pipo093 schrieb vor 15 Minuten: wen man übers ergebnis nix sagen kann muss man über zuschauerzahlen diskutieren Die Zuschauerzahlen sind halt nicht so unbedeutend. Da es halt ein wichtiges Kriterium für Sponsoren usw ist. Wenn man da die Zahlen frisiert(ohne dies jetzt Lustenau unterstellen zu wollen) dann meint ein Sponsor eine Gegenleistung zu bekommen die er für sein Sponsoring nicht bekommt. Sowas wäre auch Wettbewebsverzerrend mit den Vereinen die da wirklich genau zählen. Beim Stadion von Lustenau bin ich auch gespannt. Ob man da mit 18 Millionen nicht nach der ersten längsseite wieder beim Land vorstellig werden muss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts