WAC/St. Andrä - FC Blau-Weiß Linz 3:2


der

  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Never 'V'get

würde auch gerade gg den WAC, dessen Spiel ja ziemlich auf Pressing bedacht ist Nikolov bevorzugen, hier brauchts die nötige Ballruhe

naja, Da Nikolov verliert schon sehr gerne seine Bälle, meistens fällt er halt ziemlich geschickt und holt dann meistens einen Freißtoß raus. Nur in HfM-Liga wird sehr wenig gepfiffen und da könnte das ganze schon nach hinten losgehen.

Ich würd den Höltschl da schon noch eine Chance geben. Wenns wieder net hinhaut, den Nicki in der zweiten Halbzeit bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab mich schon oft gefragt warum das die Trainer So ungern machen. Lieber warten Sie bis zur 75. Min auf einen Wechsel wenns dann eh zu spät is.

Wenn einer 45 Min nix zusammen bringt, dann ist das halt nicht sein Tag, und ein anderer gehört rein.

Vielleicht weil derjenige im Training tolle Leistungen bringt und man als Trainer weiss was er kann und darauf hofft das ihm der Knopf aufgeht. Denke mir das gerade bei jungen spielern spielpraxis das um und auf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil derjenige im Training tolle Leistungen bringt und man als Trainer weiss was er kann und darauf hofft das ihm der Knopf aufgeht. Denke mir das gerade bei jungen spielern spielpraxis das um und auf ist.

unterschreib!

machts euch logga - das wird schon was!

mangelnden kampfgeist kann man ja bisweilen KEINEM anhängen und das gefällt mir sehrstens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

naja, Da Nikolov verliert schon sehr gerne seine Bälle, meistens fällt er halt ziemlich geschickt und holt dann meistens einen Freißtoß raus. Nur in HfM-Liga wird sehr wenig gepfiffen und da könnte das ganze schon nach hinten losgehen.

Ich würd den Höltschl da schon noch eine Chance geben. Wenns wieder net hinhaut, den Nicki in der zweiten Halbzeit bringen!

tja und genau das ist dem nikolov sein problem.wenn da einer a bisserl härter zu ihm ist zieht er einen fotz.weil das vertragt er net.genauso hat er meiner meinung nach nicht den richtigen biss für ein ganzes spiel.heuer wars zeitweise ganz arg weil da hat er auch keine kondi gehabt.und was sein geschicktes hinfallen anbelangt-irgendwann wird er auf den spuren von j. werner wandeln und als schulungsbeispiel für die schiris herhalten.is ja eh immer der selbe faller.wie im bad wennst zu einem hakerl ansetzt.als joker ist er zzt die option.eben weil er ein grenzgenialer kicker ist.auch wenn der höltschl derzeit einen hänger hat würd ich ihm auch vertrauen und ihn bringen.ein bemühen ist ihm ja net abzusprechen und wie gsagt in den vorbereitungsspielen hat man ja gesehen was er kann.nur jetzt wirds halt zeit dass er das kratzen,zwicken und beissen verinnerlicht.der trainer denkt sich schon was dabei wie er aufstellt.und ich glaub dass er im gegensatz zum kensy keine stammplatzgarantien abgibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

für alle faulis und arbeitswütenden:

wo seht euch ihr die konferenz an?

Die konferenz werd ich ma net anschaun. Weil mich interessiert ja eigentlich nur das V-Spiel. ;-)

Und das gibts laut fromsport wieder HIER und in voller länge (war zumindest gegen lustenau so)

bearbeitet von Ch1gurh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Die konferenz werd ich ma net anschaun. Weil mich interessiert ja eigentlich nur das V-Spiel. ;-)

Und das gibts laut fromsport wieder HIER und in voller länge (war zumindest gegen lustenau so)

wenns hinhaut(ohne tv-karte) net schlecht.zeitversetzt oder live?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Konferenz at home! Und Danke für den Link zum Stream. Wird die Aufzeichnung dort gezeigt weil von 20.30h - 22.30h dort steht?

Zeitverschiebung ;)

Московское время = Moskauer Zeit ... die sind 2 Stunden vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das match wird natürlich live übertragen. Und gegen lustenau hat der stream wieklich toll funktioniert. Gute bildquali, keine aufhänger.

Nachrrag: wenn ich mich richtig erinnere, gabs sogar einen (englischen) kommentar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.