41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Im 4. Spiel den 4. Selbstdarsteller als Schiri. Ich glaub, wir sind angekommen.

naja der derby-schiri hat wenigstens gegen beide gepfiffen :[

bearbeitet von davidlang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Gut, die Wimleitner-Verletzung mag ein Schock gewesen sein.... Aber dass man sooo nachlässt?!? Wieso wechselt Weissenböck so spät?!? Mit diesem Defensiv-Verhalten wird´s ganz schwer. Die Vienna ist in der letzten Saison hinten auch so geschwommen. Ergebnis war zur HZ der Abstiegsplatz. Dann wurde Ernstl Dospel verpflichtet und der hat das Ganze stabilisiert. Vielleicht sollte man die Derby Einnahmen schon jetzt in einen erfahrenen Defensivmann stecken?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, die Wimleitner-Verletzung mag ein Schock gewesen sein.... Aber dass man sooo nachlässt?!? Wieso wechselt Weissenböck so spät?!? Mit diesem Defensiv-Verhalten wird´s ganz schwer. Die Vienna ist in der letzten Saison hinten auch so geschwommen. Ergebnis war zur HZ der Abstiegsplatz. Dann wurde Ernstl Dospel verpflichtet und der hat das Ganze stabilisiert. Vielleicht sollte man die Derby Einnahmen schon jetzt in einen erfahrenen Defensivmann stecken?!?

du darfst nicht vergessen wir hatten bis jetzt nur englische Wochen, soviel Zeit zum abstimmen bleibt da nicht. Ich hoffe mal das ganze wird besser, aber diese Passivität beim Angehen des ballführenden Spielers gehört dringenst abgestellt. Nach vorne klappts ja schon ganz gut, wie die 1 HZ gezeigt hat, aber in dieser hat man sich wohlmöglich schon verausgabt, in HZ 2 kam garnix mehr. Die Kritik das Weissenböck früher reagieren muss teile ich, obwohl er wahrscheinlich das Backupmaterial für nicht gut genug empfindet, anders kann ich mir diese späten Wechsel auch nicht erklären, wenn eh schon zig Spieler am Zahnfleisch dahinkriechen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin angfressen. Wir hätten heute 22 Mann auflaufen lassen können und trotzdem hätten alle gelbe Karten bekommen. Wir hatten bis jetzt zum Glück aus den schlechten Schiedsrichterleistungen noch keine wirklich entscheidenden negativen Konsequenzen erleben müssen, aber dieses Mal bin ich echt sauer.

Der Unklub ist also weiterhin auf Platz 1. Unverdienter gehts wohl nicht.

Einige Spieler waren heute super, andere unter jeder Kritik. Die Verteidigung hat mir bis auf Teufl nicht gefallen, Bubenik lässt alles durch, was geht. Im Sturm reißt sich Poljanec den Arsch auf, Hassler bewegt sich zu wenig... viel zu wenig. Bitte, BITTE den Hartl stattdessen bringen, der setzt den Polja in Szene. Versprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also jetzt muss man da auch mal klartext reden!

die defensivleistung ist jedesmal unter aller sau.

im herausspielen DAUERND irgendwelche unprovozierten fehlpässe, die uns das leben schwer machen.

der trainer reagiert ÜBERHAUPT nicht aufs spiel. nach dem 2:2, als alles auseinandergebrochen ist muss er schon einen der beiden ineffektiven stürmer raus nehmen und einen weiteren MF bringen, um die defensive zu stärken. die wolfsberger hätten eh weiter angegriffen, so wär sich vielleicht mal ein konter ausgegangen. aber einfach aufs 3:2 zu warten und dann wenns zu spät ist zu wechseln, ist nicht ideal. beim derby auch nur einmal gewechselt. wofür haben wir denn jetzt einen großen kader? eigentlich bin ich gar nicht zufrieden. kämpferisch passt ja alles, aber spielerisch haben wir uns zurück entwickelt. mancher kann ja nicht einmal den einfachsten pass spielen. haarsträubende fehler die da passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

spielerisch haben wir uns zurück entwickelt.

Ich unterschreib den Rest, das unterschreib ich nicht. Wir spielen wesentlich besser als zuvor, aber es kommt halt auch ein größerer Widerhall. In der Regionalliga scheißt sich jede Truppe an, wenn du so aufspielst, bei den Nordslowenen und dem Rest der 2. Liga wird bis zum Schluss gefightet - mit allen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde schon, das man solche fehlpassorgien als spielerischen rückschritt bezeichnen kann. normal würde man ja sagen, wenn die gegner nun stärker sind, soll man halt den einfachen ball veruschen. das problem ist aber, das oftmals nicht einmal der einfache paß ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sowas von bitter, und eine unglaublich schlechter schiri!!!

alles gute wimleitner - hoffentlich kann er kommendes spiel wieder uns tor hüten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

schade.hoff den david hats net allzu schwer erwischt.so ein scheiss

Laut Kommentator mit offener Wunde (am Knie?) ins Krankenhaus... Rechne eher nicht mit ihm in der nächsten Partie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag