JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 hat das auswirkungen auf das wettguthaben vom cup-tippspiel? Nein, darauf sicher nicht. vorsichtig gefragt, wann ist denn damit zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2011 vorsichtig gefragt, wann ist denn damit zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2011 Habt ihr das noch nicht bekommen? Sollte von denen kommen, direkt auf euer Wettkonto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 Habt ihr das noch nicht bekommen? Sollte von denen kommen, direkt auf euer Wettkonto... bislang nix bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2011 vorsichtig gefragt, wann ist denn damit zu rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. November 2011 vorsichtig gefragt, wann ist denn damit zu rechnen? --> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Dezember 2011 Ähm, du hast dich grad selbst gequotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Dezember 2011 Hehe, sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2011 legendary *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. Dezember 2011 Ähm, du hast dich grad selbst gequotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2011 Ähm, du hast dich grad selbst gequotet Muahuahuahahaha. Da muss der Frust tief sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2011 sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 28. Dezember 2011 "war bei mir genauso" ist natürlich eine geile Aussage in diesem Posting! :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Dezember 2011 williamhill is für mich unten durch. damals bonus genutzt... alles erfüllt(guthaben 4x auf ne q von 1,5 oder höer gespielt)...war schon auf 700euro. im live chat ausweis hingeschickt. sagten sie müssen das überprüfen ob ich da alle voraussetzungen erfüllt habe.... bis heute keine e-mail oder sonstiges bekommen das ich endlich auszahlen kann ( knapp 7 tage später alles wieder verspielt) War bei mir genauso War knapp bei 800euro... Kopie vom Führerschein hingeschickt ... Bis heute keine Antwort, und war so blöd und hab es dann schön langsam wieder verspielt -.- Mich hätts fast vom Sessel ghaut wie ich das gsehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts