Recommended Posts

Für immer und dich!

Owa geh, steht ja no imma da:

Ahso, ist im Hickersberger Artikel "versteckt". Dachte das ist ein "Aufhänger" auf heute.at....naja, schauma tua i mi trotzdem ned.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Danke für die Antworten :)

Mir war nur nicht klar, ob man sie jederzeit abholen kann, weil am Matchtag werden sicher dann noch genügend anstehen um die Karten. Wenn man sichs ersparen kann, also der leichtere Weg *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

pffff 15 euro dafür dass ma wahrscheinlich paniert werden....

Ich nehm an, bei einem Match gegen Barca möchtest dann gratis rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Danke für die Antworten :)

Mir war nur nicht klar, ob man sie jederzeit abholen kann, weil am Matchtag werden sicher dann noch genügend anstehen um die Karten. Wenn man sichs ersparen kann, also der leichtere Weg *gg*

ich werds mir genau aus dem grund auch schon früher holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich nehm an, bei einem Match gegen Barca möchtest dann gratis rein?

Es ist aber ein riesen Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel. Und zwischen Valencia und Barcelona sowieso auch.

Immerhin wird uns ein Sommerkick der Superlative gegen ein B-Team erwarten. Da sind 15€ nicht gerade "nix".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Von eingespielt sind wir noch weit weg. Daher ist jede Spielpraxis brauchbar. Außerdem ein äußerst attraktiver Gegner. Und außerdem: [x] dubai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

nicht im europacup vertreten und trotzdem international interessante gegner im hanappi. das gibt's am vtk nicht. :augenbrauen:

werd wohl dubai sein.

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich gegen LLanelli oder Skopje oder La Valetta spielen würde :schluchz:

Würde mich auch weit mehr interessieren, als irgendein Testspiel gegen Valencia oder Liverpool.

Mich interessieren eigentlich nur Pflichtspiele.

Seit den 100-Jahr-Feierlichkeiten im Happel hab ich keinen Bezug mehr zu sogenannten Freundschaftsspielen von Klubmannschaften - sehr freute ich mich auf die Roma ( :love: ), auf Werder und auf Botafogo und dann war das irgendwas.

Nein, ich steh auf Qualispiele im Europacup gegen albanische, estnische oder walisische Gegner. Das ist purer Fußball.

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich gegen LLanelli oder Skopje oder La Valetta spielen würde :schluchz:

Würde mich auch weit mehr interessieren, als irgendein Testspiel gegen Valencia oder Liverpool.

Mich interessieren eigentlich nur Pflichtspiele.

Seit den 100-Jahr-Feierlichkeiten im Happel hab ich keinen Bezug mehr zu sogenannten Freundschaftsspielen von Klubmannschaften - sehr freute ich mich auf die Roma ( :love: ), auf Werder und auf Botafogo und dann war das irgendwas.

Nein, ich steh auf Qualispiele im Europacup gegen albanische, estnische oder walisische Gegner. Das ist purer Fußball.

[x] this, und die Auswärtsfahrten sind immer legendär :love:

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nicht im europacup vertreten und trotzdem international interessante gegner im hanappi. das gibt's am vtk nicht. :augenbrauen:

werd wohl dubai sein.

Stimmt da wir es ja geschafft haben uns zu qualifizieren du schwammal. Aso viel Spass mit der C mannschaft von Valencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Stimmt da wir es ja geschafft haben uns zu qualifizieren du schwammal. Aso viel Spass mit der C mannschaft von Valencia

aso quali ist gleich Gruppenphase interressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

genau so ist es, dem ist nichts hinzuzufügen.

ganz oben auf der wunschliste stünden bei mir auch noch die färöer, island, andorra und nordirland. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag