NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 19. Juli 2011 Owa geh, steht ja no imma da: Ahso, ist im Hickersberger Artikel "versteckt". Dachte das ist ein "Aufhänger" auf heute.at....naja, schauma tua i mi trotzdem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2011 Danke für die Antworten Mir war nur nicht klar, ob man sie jederzeit abholen kann, weil am Matchtag werden sicher dann noch genügend anstehen um die Karten. Wenn man sichs ersparen kann, also der leichtere Weg *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. Juli 2011 pffff 15 euro dafür dass ma wahrscheinlich paniert werden.... Ich nehm an, bei einem Match gegen Barca möchtest dann gratis rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2011 Danke für die Antworten Mir war nur nicht klar, ob man sie jederzeit abholen kann, weil am Matchtag werden sicher dann noch genügend anstehen um die Karten. Wenn man sichs ersparen kann, also der leichtere Weg *gg* ich werds mir genau aus dem grund auch schon früher holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 19. Juli 2011 also laut "heute" spielen wir ja schon heute ! letzter absatz: http://www.heute.at/sport/fussball/Hickersberger-Rapid-gegen-Admira-hat-nicht-mehr-Fans-verdient;art681,580300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. Juli 2011 valencia hat heute ein testspiel gegen psv eindhoven 2:0 gewonnen. hier ein video vom testspiel: http://eurorivals.net/psv-eindhoven:valencia-highlights-goals-video_20110719.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2011 Ich nehm an, bei einem Match gegen Barca möchtest dann gratis rein? Es ist aber ein riesen Unterschied zwischen Test- und Bewerbsspiel. Und zwischen Valencia und Barcelona sowieso auch. Immerhin wird uns ein Sommerkick der Superlative gegen ein B-Team erwarten. Da sind 15€ nicht gerade "nix". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchale Anfänger Geschrieben 20. Juli 2011 Von eingespielt sind wir noch weit weg. Daher ist jede Spielpraxis brauchbar. Außerdem ein äußerst attraktiver Gegner. Und außerdem: [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2011 nicht im europacup vertreten und trotzdem international interessante gegner im hanappi. das gibt's am vtk nicht. werd wohl dubai sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) nicht im europacup vertreten und trotzdem international interessante gegner im hanappi. das gibt's am vtk nicht. werd wohl dubai sein. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich gegen LLanelli oder Skopje oder La Valetta spielen würde Würde mich auch weit mehr interessieren, als irgendein Testspiel gegen Valencia oder Liverpool. Mich interessieren eigentlich nur Pflichtspiele. Seit den 100-Jahr-Feierlichkeiten im Happel hab ich keinen Bezug mehr zu sogenannten Freundschaftsspielen von Klubmannschaften - sehr freute ich mich auf die Roma ( ), auf Werder und auf Botafogo und dann war das irgendwas. Nein, ich steh auf Qualispiele im Europacup gegen albanische, estnische oder walisische Gegner. Das ist purer Fußball. bearbeitet 20. Juli 2011 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gerne ich gegen LLanelli oder Skopje oder La Valetta spielen würde Würde mich auch weit mehr interessieren, als irgendein Testspiel gegen Valencia oder Liverpool. Mich interessieren eigentlich nur Pflichtspiele. Seit den 100-Jahr-Feierlichkeiten im Happel hab ich keinen Bezug mehr zu sogenannten Freundschaftsspielen von Klubmannschaften - sehr freute ich mich auf die Roma ( ), auf Werder und auf Botafogo und dann war das irgendwas. Nein, ich steh auf Qualispiele im Europacup gegen albanische, estnische oder walisische Gegner. Das ist purer Fußball. [x] this, und die Auswärtsfahrten sind immer legendär bearbeitet 20. Juli 2011 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 nicht im europacup vertreten und trotzdem international interessante gegner im hanappi. das gibt's am vtk nicht. werd wohl dubai sein. Stimmt da wir es ja geschafft haben uns zu qualifizieren du schwammal. Aso viel Spass mit der C mannschaft von Valencia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juli 2011 Stimmt da wir es ja geschafft haben uns zu qualifizieren du schwammal. qualifiziert für die el seids no lange net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2011 Stimmt da wir es ja geschafft haben uns zu qualifizieren du schwammal. Aso viel Spass mit der C mannschaft von Valencia aso quali ist gleich Gruppenphase interressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2011 Nein, ich steh auf Qualispiele im Europacup gegen albanische, estnische oder walisische Gegner. Das ist purer Fußball. genau so ist es, dem ist nichts hinzuzufügen. ganz oben auf der wunschliste stünden bei mir auch noch die färöer, island, andorra und nordirland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts