Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 valencia wird 2:1 gewinnen. iwie der falsche gegner fürs selbstvertrauen nach den ersten 2 bundesliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 valencia wird 2:1 gewinnen. iwie der falsche gegner fürs selbstvertrauen nach den ersten 2 bundesliga spielen. Gegen Valencia spielt man nicht ums Selbstvetrauen, sondern um einen echten Test zu haben, auf dem die Mannschaft mit Wettkampfeinstellung rangehen kann. Die defensive wird geprüft (wurde sie mMn in den ersten beiden Spieler nicht, auch nicht wirklich gegen Hoffenheim) und die offensive muss sich etwas überlegen. Ausserdem hoffe ich, dass sich der Keeper auszeichnen kann. Selbstvertrauen wird die Mannschaft zur Zeit hoffentlich noch keines brauchen, läuft ja doch alles nach Plan, aber mehr Spiele werden benötigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 Gegen Valencia spielt man nicht ums Selbstvetrauen, sondern um einen echten Test zu haben, auf dem die Mannschaft mit Wettkampfeinstellung rangehen kann. Die defensive wird geprüft (wurde sie mMn in den ersten beiden Spieler nicht, auch nicht wirklich gegen Hoffenheim) und die offensive muss sich etwas überlegen. Ausserdem hoffe ich, dass sich der Keeper auszeichnen kann. Selbstvertrauen wird die Mannschaft zur Zeit hoffentlich noch keines brauchen, läuft ja doch alles nach Plan, aber mehr Spiele werden benötigt. Ja, vor allem die Defensive samt Keeper sehe ich auf dem Prüfstand und das ist sehr, sehr gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juli 2011 Ja, vor allem die Defensive samt Keeper sehe ich auf dem Prüfstand und das ist sehr, sehr gut so. Schöttel gibt gegen Valencia den Reservisten vom Wochenende eine Chance: Tormann Novota, Patocka, Sonnleitner, Salihi und Alar beginnen. Prager soll in Hälfte zwei sein Comeback geben http://kurier.at/sport/fussball/4064010.php Bleibt nur die Frage ob der erste Anzug zum Einsatz kommt und das ist wohl unwahrscheinlich.(lt Kurier zb). Ich frag mich zwar warum in einem "echtem" Test die großteils zweite Mannschaft zum Einsatz kommen soll, aber bitte. Ist zwar schön fürn Patocka wenn er gegen Valencia zum Einsatz kommt, aber Sinn macht das kaum. In meinen Augen sollten vA in der Verteidigung die besten Vier verfügbaren randürfen. wir werden sehen wie sinnvoll das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4064010.php Bleibt nur die Frage ob der erste Anzug zum Einsatz kommt und das ist wohl unwahrscheinlich.(lt Kurier zb). Ich frag mich zwar warum in einem "echtem" Test die großteils zweite Mannschaft zum Einsatz kommen soll, aber bitte. Ist zwar schön fürn Patocka wenn er gegen Valencia zum Einsatz kommt, aber Sinn macht das kaum. In meinen Augen sollten vA in der Verteidigung die besten Vier verfügbaren randürfen. wir werden sehen wie sinnvoll das wird. Novota soll ordentlich parieren und den Konkurrenzkampf mit Payer anheizen, auch Sonnleitner wird auf seinen Einsatz brennen. Inwieweit es sinnvoll ist, dass Patocka spielt, sei natürlich in Frage gestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2011 Schöttel sieht keine zweite Garnitur, sondern zwei einser Garnituren. Insofern passt das schon. Patocka kriegt eine faire Chance sich zu beweisen, dass finde ich schon in Ordnung so. Ich setze den Spieler positiv Druck und zeige ihm, was ich von ihm erwarte. Wenn er seine Aufgabe gut macht und im Training ordentlich Gas gibt, wird er auch zu seinen Einsätzen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juli 2011 Novota soll ordentlich parieren und den Konkurrenzkampf mit Payer anheizen, auch Sonnleitner wird auf seinen Einsatz brennen. Inwieweit es sinnvoll ist, dass Patocka spielt, sei natürlich in Frage gestellt... Trotzdem sehe ich es an sinnvoller an die Stamminnenverteidiger zum Einsatz kommen zu lassen. Zumindest eine Hälfte lang soll die Stammabwehr zeigen wie sie sich gegen einen überlegenen Gegner anstellt. Immerhin gehts darum herauszufinden ob Rapid hier nochmal nachrüsten muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. Juli 2011 Und falls wir verlieren sollten, seh ich das ganze nicht so tragisch. Wenn wir doch gewinnen, warum net? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein Verlustgeschäft wird. Und selbst wenn, ich bin mir doch sehr sicher, dass ein Spiel gegen diese Klassemannschaft sportlich sehr viel bringt. Dass man da ungemein viel lernen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Trotzdem sehe ich es an sinnvoller an die Stamminnenverteidiger zum Einsatz kommen zu lassen. Zumindest eine Hälfte lang soll die Stammabwehr zeigen wie sie sich gegen einen überlegenen Gegner anstellt. Immerhin gehts darum herauszufinden ob Rapid hier nochmal nachrüsten muss. das siehst vielleicht du so - bei schöttel dürft es allerdings keine anstalten diesbezüglich geben bearbeitet 26. Juli 2011 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Inwieweit es sinnvoll ist, dass Patocka spielt, sei natürlich in Frage gestellt... auch bei patocka ist es interessant zu sehen, wie weit er noch mithalten kann und ob man ihn jederzeit in ein bewerbsspiel reinwerfen kann ohne sich sorgen zu machen. Trotzdem sehe ich es an sinnvoller an die Stamminnenverteidiger zum Einsatz kommen zu lassen. Zumindest eine Hälfte lang soll die Stammabwehr zeigen wie sie sich gegen einen überlegenen Gegner anstellt. Immerhin gehts darum herauszufinden ob Rapid hier nochmal nachrüsten muss. ich kann das nachvollziehen was du sagst, auch ich würde es gerne sehen dass sich die mannschaft weiter einspielen könnte. allerdings hat sich noch keine klare einser garnitur gezeigt. immerhin gibts einen prager, der kampf ums linkem ittelfeldleiberl ist überhaupt nicht entschieden ud auch rechts weiß man nicht wie es sich entwickelt. im sturm ist soundso alles offen. gerade mal in der verteidigung scheint sich ein stamm zu bilden. daher kann ich es auch verstehen, wenn die bisher vermeintlichen ersatzspieler ihre chance bekommen um zu zeigen ob sie ernsthaft am konkurrenzkampf teilnehmen können oder nicht. nachkkaufen werden wir wohl niemanden mehr, wenn salihi bleibt und sich niemand schwer verletzt. bearbeitet 26. Juli 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2011 freu mich schon auf das spiel und scheißegal ob wir 3:0 gewinnen, oder verlieren. der wirkliche gewinn ist, dass die mannschaft wieder ein spiel mehr gemacht hat und sich findet, laufwege noch besser kennenlernt und schlicht und einfach wächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2011 Ich wollte zwar eigentlich hingehen aber 15€ zahlen damit ich zwei zusammen gewürfelte Mannschaften in einen Testspiel sehe ist es mir nicht Wert. Versteh den Sinn dieses Tests auch nicht ganz. Fürs zusammenspiel wird es wenig bringen wenn Leute am Rasen stehen die sonst eh nicht zum Zug kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2011 Interessiert mich irgendwie nicht im Geringsten das Spiel. Testspiele nach Beginn der Saison können ja noch weniger als vor Saisonbeginn, wo man ja wirklich schon sehr gespannt auf die Mannschaft ist. Für die Mannschaft mag es gut und wichtig sein jetzt Spielpraxis zu bekommen, aber ich kann mich dafür überhaupt nicht begeistern, selbst wenns gegen (ein wahrscheinlich auch nicht sonderlich motiviertes) Valencia geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juli 2011 das siehst vielleicht du so - bei schöttel dürft es allerdings keine anstalten diesbezüglich geben Ich dachte es gilt nachwievor dass man sich erstmal das Duo Soma-Pichler ansieht und dann nach einigen Partien entscheidet ob sie taugen oder nicht. Zumindest hab ich das als offizielle Version (auch nach Schöttels Wortlaut) so in Erinnerung. Also wo ginge das besser als gegen einen namhaften spanischen Verein, vA nachdem die bisherigen Prüfsteine keine besonders anspruchsvollen waren . Und jeder bei Rapid hat sich damit abgefunden das Patocka IV # 4 ist. Was soll er noch in den Konkurrenzkampf um die Stammleiberl eingreifen, er ist Reservist von dem man weiß was er kann und was nicht. Aber bitte, ich bleib jedenfalls bei meiner Meinung das es sinnlos wäre heute mit der IV Sonnleitner-Patocka den Großteil des Matches zu bestreiten. Ähnliches gilt für die anderen Teile der Mannschaft. Falls Schöttel wirklich von zwei Einsermannschaften spricht, dann muss ich mich auch darüber sehr wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts