forvert Postinho Geschrieben 24. Juli 2011 ich tipp mal auf ein 0:0 oder 0:1 für uns.. nur weil sturm scheiße gespielt hat in den letzten zwei partien, heißt das nicht, dass unsere form auch so mies ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 24. Juli 2011 i rechne mit einem 0:3 und somit alleinigem letzten platz. dh. i kann eigentlich (fast) nur noch positiv überrascht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Juli 2011 mein gefühl ist zwar alles andere als gut (hauptaugenmerk gilt ohnehin den EL-partien und der ersten öfbcuprunde), aber ich freu mich inzwischen trotz nieselregens auf die partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2011 Hammerer wird heute sein Tor machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2011 Was sich diese Laola1 immer wieder einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juli 2011 Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 Stream? http://www.skyfrei.biz/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 24. Juli 2011 Die Firma dankt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 24. Juli 2011 Was sich diese Laola1 immer wieder einfallen lassen. lol, so geht mein tipp ziemlich sicher auf. klassisches 3-3-3-1 @wiggles: danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2011 für daheimgebliebene ein Stream http://www.skyfrei.biz/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 mah des wars gewesen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2011 (bearbeitet) Zweite HZ spielen wir gegen den Wind, das könnte ungut werden. Zumindest tut sich die Austria ziemlich schwer damit. Was zum Teufel hatte Mader da vor? Jetzt ist die Partie so gut wie verloren. bearbeitet 24. Juli 2011 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2011 kopfballstark fürn A......... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 24. Juli 2011 Mit der Aufstellung kannst nicht gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Juli 2011 Mit der Aufstellung kannst nicht gewinnen! Womit ist der Herr denn heute nicht zufrieden? Carril ist verletzt, falls du den vermisst. Und Hammerer oder Guillem ist ja bekanntermaßen fast ghupft wie gsprungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts