Dahoo #10 Geschrieben 20. Juli 2011 War gleich wie beim Hinspiel-Tor von Szabiczs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. Juli 2011 geiles Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 pürcher bitte in ungarn lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 Gott sei Dank. Auf unsere schnellen gegenstöße ist Verlass. BRAVO!!!! Aber konzentriert weiterspielen, dann geht alles gut. Dachte ich... und schon das 2-1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 2-1 was für ein spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2011 für mich als aussenstehenden eine mörder-geile partie gehts noch wem so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 Lol der Assi hebt die Fahne und der Schiri lasst es einfach weiterlaufen Jo und? Spiel ist unterbrochen wenn der Schiedsrichter pfeift. Die anderen Kasperln sind seine Assistenten sonst nix. Bist du deppat. Diese Partie ist hinich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 der kommentator packts gar nimma er kommt nimma nach mit seinen schachtelsätzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Juli 2011 warum? meint den Liri, wobei man solang niemals diskutieren braucht wenn man sich sicher ist. langsam wirds lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 Bin ich froh dass da nicht die Austria jetzt spielt... Mein Herz würd da nicht mitspielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juli 2011 Jetzt habts euer spannendes Spiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 mehr als um den 6. 7.platz kann man heuer auch in der liga net planen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2011 Könntets es ein bissl weniger spannend gestalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 i tipp auf a 5:4 (wenn nit a 6:5) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 gut, dass ich keine schusswaffe besitze... mein fernseher würds nicht überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts