GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 mit dem gewinnen wird es wohl nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) für mich als aussenstehenden eine mörder-geile partie gehts noch wem so? bearbeitet 20. Juli 2011 von madenbaron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endorphin Anfänger Geschrieben 20. Juli 2011 naja, wurde beim 1:1 ja schon mitgeholfen, somit ist das 2:1 jz auch irgendwie mehr als verdient. Sturm ist immernoch besser dran als vorhin, hoffentlich wird das jetzt besser, sonst machen das die Ungarn noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Juli 2011 Gibt es eine "erweiterte Schulter" überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Juli 2011 Wenn man so gegen Salzburg auftritt, blammiert man sich schnell mal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 20. Juli 2011 für mich als aussenstehenden eine mörder-geile partie gehts noch wem so? naja ich finds auch spannend, aber ich brauchs auch als grüner nicht im geringsten, dass die grazer rausfliegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 für mich als aussenstehenden eine mörder-geile partie gehts noch wem so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 was mich dermaßen ankotzt...dass da foda net sofort reagiert....da muss man ja was machen...net erst wenns 4-1 steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juli 2011 Für diese Verteidigung gehört der Sportdirektor ausgepeitscht.... 4 Nudlaugen auf einen Haufen. Aber be cool, das pack ma schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2011 Hoffentlich ist bald Pause. Da kann der Foda dann mal ordentlich Watschn austeilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juli 2011 Gibt es eine "erweiterte Schulter" überhaupt? wüsste nicht wo die wär .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Juli 2011 Selten eine schlechtere abwehr gesehn.. Wobei das mf auch nicht grad berauschend is .. Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 lol sturm spielt ja unterirdisch schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Geschrieben 20. Juli 2011 zum glück muss ich jetzt 2´0 min mitn auto heim und auch noch tanken....das erinnert mich stark an parma bzw rotterdam auswärts....absolut kein spiel für schwache nerven irgendwie den ausglecih machen...und das wäre schon für gut für uns.. positiv an dem stand ist, das die ungarn noch 2 tore schießn müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARΕS Anfänger Geschrieben 20. Juli 2011 für mich als aussenstehenden eine mörder-geile partie gehts noch wem so? +1 Der Linienrichter würde perfekt in die österr. Bundesliga passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts