menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 ich drück euch für heute abend die daumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 20. Juli 2011 auf gehts !!! für die 5 Jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2011 Ich hoffe und glaube, dass wir heute über die Runden kommen. Wäre sicher von Vorteil, da wir über die Georgier leichter drüber kommen können, als gegen Vidi. Dann winkt uns für das Playoff allein schon über 2 Mil. Euro (bei Ausscheiden im Playoff zusätzlich 1 Mil. für EL-Gruppenphase und bei CL-Einzug über 7 Mil. Euro) die dann sehr hilfreich für die gesamte Saison sein werden. Also bei einem Weiterkommen heute, wird mMn noch ein IV (der kommt ja sowieso fix), ein ZM und als Ergänzung vorne Bodul geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2011 In erster Linie hoffe ich, dass Sturm diese Traumauslosung auch nutzen kann, wenn nicht, wird man sich noch in jahren in orsch beissen. Für die Wertung wär ein sieg natürlich auch toll, aber das sehe ich als draufgabe. Also viel glück gutes gelingen für heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 garantierte 3 millionen plus einnahmen aus fixen vier heimspielen bei erreichen des play-offs sind schon ein wahnsinn. aber bitte erst einmal da heute drüberkommen, ich bin schon ordentlich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Was soll das immer mit dieser Ausstiegsklausel? Weiss man, welche? Ich weiß nichts darüber, habe es selbst nur aufgeschnappt, darum auch das "soll". bearbeitet 20. Juli 2011 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giorgio_89 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2011 garantierte 3 millionen plus einnahmen aus fixen vier heimspielen bei erreichen des play-offs sind schon ein wahnsinn. aber bitte erst einmal da heute drüberkommen, ich bin schon ordentlich nervös Tippschein schon abgegeben? Wenn ja, kann es fast nur gut gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Juli 2011 Ich weiß nichts darüber, habe es selbst nur aufgeschnappt, darum auch das "soll". Alles klar, danke! @3 Mio fix Wie man inzwischen weiss, bleibt da leider nicht immer alles übrig. Aus den drei werden dann nur 2 MIo und schon ists nur noch dafür da, um das Budgetloch zu stopfen und vllt auf einer Position gut nachzubesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Juli 2011 garantierte 3 millionen plus einnahmen aus fixen vier heimspielen bei erreichen des play-offs sind schon ein wahnsinn. aber bitte erst einmal da heute drüberkommen, ich bin schon ordentlich nervös Mit den Summen zu spekulieren ist jetzt sowieso verfrüht. V.a. weil man nicht weiß zu welchen Teil die Mannschaft beteiligt wird. Bei der EL-Gruppenphase gingen bekanntlich 50% der Einnahmen direkt an die Mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Tippschein schon abgegeben? Wenn ja, kann es fast nur gut gehen. heute nachmittag... ja, klar geht ein teil an prämien wieder an die mannschaft, aber selbst was da überbleiben würde, wäre für Sturm sehr viel geld. dass das erreichen des CL-payoffs aber schon so lukrativ ist, wusste ich nicht. aber reden wir nicht über ungelegte eier... bearbeitet 20. Juli 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. Juli 2011 so ... von meiner seite auch noch alles gute für das spiel! werds mir natürlich ansehen ... ich hoffe auf einen aufstieg (am besten mit einem sieg) und dass eure fans wieder gesund retour kommen. solche szenen wie vor ein paar jahren möcht i nimma sehen/hören. alles gute! ich drück die daumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2011 Karten für das Spiel gegen den Videoton FC im Sóstói-Stadion gibt es nur mehr heute, auch die Bustickets sind spätestens heute erwerbbar. Quelle: sksturm.at Und jetzt eine vielleicht ganz blöde Frage: Da "wir" die Kassa vor Ort öffnen, kann ich da mit Euro bezahlen? Was glaubt ihr? Ich kanns mir zwar eh nicht vorstellen, meine internationalen Auftritte mit Sturm halten sich aber bis jetzt in überschaubaren Grenzen. was ist der sinn dahinter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 20. Juli 2011 was ist der sinn dahinter? Der Sinn dahinter ist, dass ich kein/weniger Geld wechseln muss. PS: Laut Auskunft vom Verein sind die Tickets mit Euro zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Juli 2011 Weiß man schon iwas neues bezüglich den Ordnern? Hoff mal das wird noch alles gscheit geregelt, damits da heut abend nur um fußball geht und nicht wieder ähnliches wie gegen honved passiert.. und holts die punkte für die 5-jahreswertung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2011 Der Sinn dahinter ist, dass ich kein/weniger Geld wechseln muss. PS: Laut Auskunft vom Verein sind die Tickets mit Euro zu bezahlen. nein, ich mein awrum haben sie heute in graz nicht offen am vormittag zum beispiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts