RB Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

Nach der ersten Halbzeit kann man von Glück reden das wir nicht schon 1 oder 2 Tore kassiert haben. Salzburg mit den besseren Chancen. Aber viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Wir hatten auch nur Halbchancen durch Junuzovic und Linz, sonst geht fast nichts. Rogulj zwar mit gutem Stellungsspiel, aber der hätte sich schon eine Gelbe verdient gehabt und bei Ortlechner muss man fast befürchten dass der sich noch eine zweite Gelbe abholt. Leovac detto. Barazite und Linz auf verlorenen Posten da vorne. Da kommt nicht viel aus dem Mittelfeld. Positiv auf jeden Fall Grünwald. Bis jetzt, ein sicherer Rückhalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich find grad Stankovic ist heute einer unser besten.Verliert nicht wie mein Namensvetter ständig den Ball.Und ja er hatte den Ball ca 10-15 mal in de PartieBewegt sich aber sicher und spielt brav mit.Ortlechner ein Schwachpunkt.Sofort auswechseln.Vl. für Mally.Die Beiler am Anfang war auch grausam(Wie die ganze Partie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

da hat mir gestern der farbige admira stürmer gefallen. der ist immer gefoult worden aber trotzdem immer weitergelaufen.

In AUT bleibt das aber leider oft unbelohnt, siehe Hofmann und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leovac und Rogulj bisher nicht unbedingt intelligent/diszipliniert unterwegs, nicht ungefährlich.

schwindlig !? :ears:

Wie hätte er denn sonst spielen sollen ? Achja stimmt er hätte ruhig drei mal seinen gegner davonziehen lassen können...

Mir gefällt er gut, verfolgt alan auch bis zur mittellinie, sehr lästig aber nicht wirklich unfair, generell auch oft nach vorne orientiert und in der luft sehr sicher - was unserem ganzen Team sehr hilft !

Leovac gefällt mir auch besser als Klein, weil der kommt erst gar nicht in die zweikämpfe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dass es kein Angriffswirbel unsererseits wird,das wussten wir vorher schon. Wenn es am Ende immernoch 0:0 steht,hat der Daxi eh alles richtig gemacht.

Den berühmten Schönheitspreis brauch ma heut ned.

Die Edith meint: Vieleicht schiessen die Dosen ja noch ein Eigentor.

bearbeitet von RamiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.