Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 ned bös sein, aber wer nutschi als man of the match bezeichnet, hat wohl 75 minuten des spiels nicht gesehen! selbiges gilt für trimmel. gefühlte 150 mal im gegner festgelaufen bzw. im fall trimmel den einfach niedergerannt. die ersten 45 minuten waren sowas von erbärmlich. bis auf die einzelaktionen von deni war da überhaupt nix! der noch dazu allein auf weiter flur und eigentlich ein armes schwein. boris der keinen ball unter kontrolle bringt, schrammel dem bis zur pause im spiel nach vorn überhaupt nix gelungen ist und nutschi der meißt irgendwo rumstand. weit und breit kein anspielpartner für alar. durchlesen des live fredls könnt helfen. schöttel mußte nutschi 45 minuten lang ansagen wo er hin soll. der bua hat sowas von überhaupt keinem gefühl dafür ein spiel zu lesen, von seinen fähigkeiten den erdboden zu verlassen ganz zu schweigen. einzig nach dem führungstor hatte er ein bissl mehr bewegungsfreiheit und dadurch die eine oder andere aktion die ganz ok war. DAVOR lag der führungstreffe der admiraner minutenlang mehr als in der luft. die auswechslung von prokopic war längs überfällig, wär saurer auf der bank gesessen, hätt ich auch den kapitän unter die dusche geschickt. das war ganix, von beiden. dementsprechend hat auch unser spielaufbau ausgesehen. ja, wir hatten vielleicht das spiel halbwegs unter kontrolle, aber torgefahr sieht anders aus. die konter der admiraner durch die unzähligen unnötigen ballverluste waren dazu mehr als nervraubend. schöttel hat noch viel arbeit vor sich und es bleibt zu hoffen, daß prager und burgstaller so schnell wie möglich wieder fit werden. gegen die großen wird das nämlich anders aussehen als gegen die nervöse admira. Danke für deine Analyse, interessant das Nuhiu immer so viele versch., teils konträre, Bewertungen erhält. Die einen sehen in ihm schon den Star, den man in 2 - 3 Jahren um viel Geld verkaufen kann, auf der anderen Seite muss Schöttel ihm eine ganze Halbzeit ansagen wo er sich zu platzieren hat? Ich hoffe Burgstaller und Prager können unsere Probleme im Mittelfeld lösen, denn wenn wir dort weiterhin so scheisse spielen, wie ich auch letzte Saison, dann werden wir wieder eine bittere Saison erleben. Kann mir wer erklären, warum Hamdi Salihi nicht von Beginn an gespielt hat? Is der nicht ganz fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 Kann mir wer erklären, warum Hamdi Salihi nicht von Beginn an gespielt hat? Is der nicht ganz fit? Ja schon im Vorfeld hats geheißen dass von allen NT-Spielern bei Rapid nur Kulovits 100% fit ist. Aber auch so wird man heuer noch sehen dass Salihi keinen fixen Platz im Sturm haben wird, vor allem wenn Burgstaller wieder da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 Ja schon im Vorfeld hats geheißen dass von allen NT-Spielern bei Rapid nur Kulovits 100% fit ist. Aber auch so wird man heuer noch sehen dass Salihi keinen fixen Platz im Sturm haben wird, vor allem wenn Burgstaller wieder da ist Danke! Falls das wirklich so sein wird, dann hoff ich er schleicht sich noch. War schon grauslich, als er unter Pacult auf der Bank sitzen musste und dafür andere von Beginn an ran durften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2011 Nachdem Schöttel schon angekündigt hat, vokalem vorne rotieren zu lassen, werden alle Stürmer zu entsprechend Spielzeit kommen. Übrigens haben wir unser erstes Tor per Kopf erzielt!! So viel zur angeblichen Kopfballschwäche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 Danke! Falls das wirklich so sein wird, dann hoff ich er schleicht sich noch. War schon grauslich, als er unter Pacult auf der Bank sitzen musste und dafür andere von Beginn an ran durften. Wenn er als Joker auch seine Tore macht habe ich wenig Probleme damit Wichtig ist dass er auch als Stürmer spielen darf und nicht im linken Mittelfeld Übrigens haben wir unser erstes Tor per Kopf erzielt!! So viel zur angeblichen Kopfballschwäche. Dann hättest du mal die ersten 30 Minuten erleben müssen. Von gefühlten 7 Kopfballduellen haben wir 7 verloren .. danach hab ich nimmer so viel drauf geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2011 Ganz ehrlich, ich habe mir noch nicht viel erwartet bzw. tu ich das auch in den nächsten Partien noch nicht. Wichtig war das wir endlich wieder in der ersten Runde einen Sieg eingefahren haben. Wie dieser Sieg zustande gekommen ist interessiert doch niemanden. Ich habe mir die Partie in Italien in einer Pizzeria via Livestream angesehen, als einer der Kellner angerannt ankam und uns fragte ob das Rapid Vienna wäre die da spielen.. Als wir grinsend nickten kam von ihm ein "Hamdi Salihi is the best", erst recht als wir ihm gesagt haben das er unser 1:0 geschossen hat. Es hat sich rausgestellt das er mit Salihi zusammen in die Schule gegangen ist. Im Endeffekt hat er seine Pause vorgezogen und wir haben die letzten Minuten inklusive 2:0 Assist von Salihi gesehen. Er meinte noch das er mit Abstand der beste Kicker unter seinen Freunden und im Klub gewesen wäre und er sich sicher war das es mal schaffen würde. Sachen gibts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Ich habe mir die Partie in Italien in einer Pizzeria via Livestream angesehen, als einer der Kellner angerannt ankam und uns fragte ob das Rapid Vienna wäre die da spielen.. Als wir grinsend nickten kam von ihm ein "Hamdi Salihi is the best", erst recht als wir ihm gesagt haben das er unser 1:0 geschossen hat. Es hat sich rausgestellt das er mit Salihi zusammen in die Schule gegangen ist. Warst du in Pisa? Gleich in der Nähe vom Turm? Nachtrag: Dort hatte ich nämlich mal eine ähnliche Unterhaltung. Der Kellner hat auf die Frage woher wir sind sofort mit Rapid Vienna und Salihi ("Best scorer in Albania!") reagiert! bearbeitet 18. Juli 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Warst du in Pisa? Gleich in der Nähe vom Turm? Portogruaro mit Zwischenstopp in Bibione bei der besten Pizzeria im Ort mit Hamdi Fan und Ex Schulkollege als Kellner. bearbeitet 18. Juli 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Portogruaro mit Zwischenstopp in Bibione bei der besten Pizzeria im Ort mit Hamdi Fan und Ex Schulkollege als Kellner. Italienische Pizzerien sind offenbar von Salihi Fans überschwemmt! Zum Spiel: Wenn wir -) mit einem Sieg -) zu Null -) und mit 2 Toren Unterschied -) gegen den Aufsteiger -) der nochdazu Admira heisst -) in einem leeren Stadion -) nach heftigen internen Problemen in die Saison starten. Dann ist das für mich ein Auftakt nach Maß! bearbeitet 18. Juli 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2011 Übrigens haben wir unser erstes Tor per Kopf erzielt!! So viel zur angeblichen Kopfballschwäche. Wenn in Salihi auf die Birn geschossen wird und der Ball dann per Zufall reingeht heißt es noch lang ned das wir Kopfballstark sind! Ich weiß ned ob es so war oder wie das Tor entstanden ist, aber aus einem Kopfballtor uns gleich Kopfballstärke zuzuschreiben würde ich nicht. Erstmal abwarten die Saison ist gerade mal 90 Minuten lang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlfront Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2011 Wir sind ERSTER!!! Jawohl da gehören wir hin...vom Anfang bis zum Ende! ..nur eine Steigerung wird nötig sein gegen Wr. Neustadt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 Wenn er als Joker auch seine Tore macht habe ich wenig Probleme damit Wichtig ist dass er auch als Stürmer spielen darf und nicht im linken Mittelfeld Nur denk ich, dass er irgendwann Probleme damit bekommen wird und sich das vl. auf seine Leistung niederschlägt. Dass du wenig Probleme damit hat, dass man einen der wertvollsten Spieler Österreichs und den wohl effektivsten Stürmer letzte Saison erst einwechselt, wenn die anderen Stürmer das Tor nicht treffen, das kann ich mir schon vorstellen *gg*. Ihn wirds wie gsagt net freuen, mich auch net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. Juli 2011 Pichler hat fast jeden Kopfball gehabt und das Tor war eine schöne Flanke und ein wuchtiger Kopfball, wobei die beiden Verteidiger nicht glücklich ausgesehen haben. Wir sind sicher nicht die Kopfballtruppe schlechthin, aber übertriebene Probleme sollte es nicht geben diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Juli 2011 Pichler hat fast jeden Kopfball gehabt und das Tor war eine schöne Flanke und ein wuchtiger Kopfball, wobei die beiden Verteidiger nicht glücklich ausgesehen haben. Wir sind sicher nicht die Kopfballtruppe schlechthin, aber übertriebene Probleme sollte es nicht geben diese Saison. Wie gesagt hab das match nicht verfolgt von dem her glaub ich dir schon. Hoffentlich ist es so wie du sagst und wir bekommen nicht die übertriebenen Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Juli 2011 Nur denk ich, dass er irgendwann Probleme damit bekommen wird und sich das vl. auf seine Leistung niederschlägt. Dass du wenig Probleme damit hat, dass man einen der wertvollsten Spieler Österreichs und den wohl effektivsten Stürmer letzte Saison erst einwechselt, wenn die anderen Stürmer das Tor nicht treffen, das kann ich mir schon vorstellen *gg*. Ihn wirds wie gsagt net freuen, mich auch net. Wenn die andren Stürmer nichts treffen wird es ja sowieso so sein dass Salihi ab Minute 1 am Platz stehen wird. Sollten die andren auch treffen und Salihi als Joker ebenfalls bin ich jedenfalls glücklich und mir ist es egal ob er als Joker kommt oder von Beginn an spielt. Obs ihn freut oder nicht - naja so ist Fussball. Gartler, Alar oder Nuhiu werden auch nicht gerade herumtanzen wenn sie nicht von Beginn an spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts