RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Wo ist der Live Ticket vom Cheffe abseits.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juli 2011 bin ich komplett depat oder spricht da didi ab und zu spanisch? vielleicht mit ledezma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 16. Juli 2011 Stimmung wie bei einem Amateur-Spiel. Aber ist mal was anderes und durchaus interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. Juli 2011 Wie schauts aus? weiss mit "spielführer" aufschrift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Wo ist der Live Ticket vom Cheffe http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fussball-national/bundesliga/liveticker-sk-rapid-wien-trenkwalder-admira-ab-18-uhr-r191 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 16. Juli 2011 Wo ist der Live Ticket vom Cheffe abseits.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Juli 2011 Schrammels Standard auch nicht so besonders...wenn so ein Freistoß schon vom ersten Gegenspieler locker mit dem Kopferl rausgehaut wird, muss ich mich leicht ärgern. Die Admira kommt bei Offensivballverlusten unsererseits gar nicht schwer bis zu unserer Viererkette: Und: ich wäre gerne im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 hat er eben "Rue de la merde" gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß-Lech Banklwärmer Geschrieben 16. Juli 2011 die ist echt geil die neu schleife Wie sieht die aus kann das wer beschreiben? Bitte Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juli 2011 super nutschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2011 Hm in der Offensive geht nicht besonders viel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. Juli 2011 BORIS :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Juli 2011 Boah war des schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Prokopic steht völlig neben sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. Juli 2011 was ist mirt proko los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts