Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Englische Runde, am Dienstag geht´s weiter. Jetzt kommt Kurt, sang Frank Zander. Kurt Garger kommt aber nicht allein, mit im Gepäck hat er eine "geprügelte" Hartberger Mannschaft, die in den ersten 2 Spielen 6 Trümmer kassierte. Tja angeschlagene Gegner sind zwar nicht ungefährlich, dennoch müssten wir die Steirer, noch dazu im Heimspiel, biegen können. Garger meinte am Fr. im Skyinterview, dass er nun 1-2 Nächte guten Schlafs benötigen werde, und dann falle ihm hoffentlich was Gscheites ein, viel Zeit für taktische Übungen bleibe freilich auf Grund des gedrängten Spielplans nicht. Fakt sei aber, dass einigen seiner Spieler das Tempo der HfM Liga augenscheinlich zu hoch sei. Analyst Weber meinte noch, offensiv, so wie die Hartberger rangingen, wär zwar schön und gut, hinten wären aber für den Gegner viel zu viele Räume offen. Gut, mit den zwei Friesis sind den Hartbergern wohl zwei Gallionsfiguren abhanden gekommen, offenbar wurde in Hartberg auch der Sparstift angesetzt, denn irgendwo war zu lesen, dass Friesenbichler nicht zuletzt deshalb ging, weil man ihm zu wenig Perspektive bot. Mit Lukas Mössner hat man im Sturm wohl noch den prominentesten Zugang, er soll Günter Friesenbichler ersetzen. Statistik: und da sind wir alles andere als in der Favoritenrolle, in der Vorsaison verlor man 4mal gegen Hartberg. Schiri: der Oberösterreicher Manuel Schüttengruber Gesperrt: auf seiten der Hartberger Zivny, auf seiten der Vienna Markovic Tipp: es wird zaach, der Garger wird ein paarmal gut schlafen, dann wird ihm Webers Analyse "mit den vielen Räumen in der Verteidigung" einfallen und dann wird er den Beton anrühren, also mehr als ein 1:0 wirds nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Es ist nicht nur der Abgang der Friesenbichlers (Mössner kann dem Günther F. nicht das Wasser reichen), der Hartberg geschwächt hat: Dass Hopfer, Domraud und Omladic weg sind, bedeutet einen wirklich großen Aderlass. Und dass Zivny gegen uns nicht spielen kann, einen noch größeren für eine Abwehr, die ohnehin schon schwimmt. Wie gesagt, defensiv darf nichts anbrennen. Das Mittelfeld muss halt erneut umgestellt werden. Kienzl statt Jelenko sollte keine große Veränderung bringen. Markovic ist nicht wirklich ersetzbar. Normalerweise würde Mair auf die rechte Seite rücken und Djokic entweder Tiffner oder Gökcek zur Seite gestellt bekommen. Oder aber man belässt Mair im Sturm und bringt Mattes über rechts. Kerschbaumer und Hattenberger sollten in der Mitte gesetzt sein. Kann schon ein Geduldsspiel werden, aber von einem Pflichtsieg zu sprechen, ist jetzt, nach den gesehenen Leistungen, schon nicht mehr vermessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Hier ein Heimsieg und man hat nicht nur einen hervorragenden Start hingelegt, sondern auch vorzeitig im Vergleich zu anderen evtl. Abstiegskandidaten einen schönen Vorsprung herausgearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Kann schon sein dass das schwierig wird. Wenn man konsequent stört udn das bei jedem Ballkontakt, dann tut sich jede Mannschaft schwer, ähnlich wie die Lustenauer das in der ersten Halbzeit gemacht haben. In solchen Fällen müssen wir noch mehr Kämpfe gewinnen UND daraus gleich durchdachte Aktionen machen. Das sit sicher leichter gesagt als getan. auf der anderen Seite ist es halt fraglich ob man sowas 90 Minuten durchalten kann, da vertraue ich dann schon auf die Einzelklasse einiger unserer Spieler und auch auf unsere Konditionsstärke. Ich meine ein kanpper, aber doch Sieg, sollte am En de herauskommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Nichts da ! Wir haben mit Hartberg noch eine Rechnung offen und die wird am Dienstag beglichen ! ... mit Zinsen !!! Ich rechne mit einem Sieg mit mindestens 3 Toren Unterschied, auch ohne Markovic ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Jelenko wird voraussuchtlich zumindest 6 Wochen ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Jelenko wird voraussuchtlich zumindest 6 Wochen ausfallen. Sehr bitter für ihn, wie schon gesagt, in den 30 Minuten, die er spielte war ich von ihm ob seiner Laufbereitschaft und Schnelligkeit, auch ohne Ball, sehr angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Schiri: der Oberösterreicher Manuel Schüttengruber ojeoje, der hat schon in der relegation bei vienna - parndorf auf der hohen warte so katastrophal gepfiffen. naja, vielleicht macht ers ja diesmal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bin diesmal sehr optimistisch! Gegen die Hartberger Ruine erwarte ich ein 5:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bin diesmal sehr optimistisch! Gegen die Hartberger Ruine erwarte ich ein 5:1. Darf ich diesen optimistischen Post von dir ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2011 Ich bin diesmal sehr optimistisch! Gegen die Hartberger Ruine erwarte ich ein 5:1. wow, wenn erw das einmal schreibt, dann könnte es ein zweistelliges ergebnis werden (hoffen wir, dass dieser irrationaler überschwang nicht bestraft wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 Darf ich diesen optimistischen Post von dir ausdrucken, einrahmen und an die Wand hängen? Wo denn? Im Hartberger Stüberl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2011 ojeoje, der hat schon in der relegation bei vienna - parndorf auf der hohen warte so katastrophal gepfiffen. naja, vielleicht macht ers ja diesmal besser. Wenns aber wieder 3:0 ausgeht, darf er wieder so pfeifen . Aber im Ernst: Fand ihn gar nicht mal so schlecht damals, außer das er ein reguläres Tor der Vienna aberkannt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Achja morgen kommt´s ja auch zu einem Bruderduell, Tatar gegen Tatar. Sportlive.at hat einen Artikel als Matchvorschau auf das Spiel gegen Hartberg. Umrahmt von einem Bild des Fanblocks, aber wo das war, nehm ich nicht aus. Kann nur raten, Gratkorn ? http://www.sportlive.at/artikel_showartikel.php?aid=0000074108 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2011 Wenns aber wieder 3:0 ausgeht, darf er wieder so pfeifen . Aber im Ernst: Fand ihn gar nicht mal so schlecht damals, außer das er ein reguläres Tor der Vienna aberkannt hat. katastrophal war vielleicht etwas übertrieben (katastrophal trifft wohl die leistung von sr bernd eigler am freitag). ich kann mich leider nicht mehr im detail an manuel schüttengruber erinnern, nur dass er (nicht nur beim aberkannten tor) bei mir und vielen anderen für großen unmut gesorgt hat (natürlich spielt da auch die blau-gelbe brille mit rein ) zu hartberg: auch wenn ich von einem sieg überzeugt bin, gibts meiner meinung nach für uns (noch) keine pflichtsiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts