Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

kann gut sein, dass das ein befreiungsschlag von Arnautovic nach sehr mäßigem spiel war. aber wie Bremen hinten sofort nach dem ausgleich wieder geschwommen ist, ist schon bezeichnend. vor Affolter muss sich Prödl garantiert nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Witzig, was sich deutsche Sportkommentatoren von österreichischen Fussballern so erwarten: Alpenronaldo (ad Arnautovic) **facepalm**

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Witzig, was sich deutsche Sportkommentatoren von österreichischen Fussballern so erwarten: Alpenronaldo (ad Arnautovic) **facepalm**

ich versteh den satz nicht ganz, bzw was du damit sagen willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann gut sein, dass das ein befreiungsschlag von Arnautovic nach sehr mäßigem spiel war. aber wie Bremen hinten sofort nach dem ausgleich wieder geschwommen ist, ist schon bezeichnend. vor Affolter muss sich Prödl garantiert nicht fürchten.

Hoffen wir es, denn der Kick von Arno war alles andere berauschend. Gsd, hat er das Tor gemacht, aber so ein brotloser Kick hebt ihn auch nicht von seinen Konkurrenten ab. Detto Junuzovic war auch ziemlich durchschnittlich unterwegs.

Warum Werder mit 1 1/2 IV in das Frühjahr geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Super Triplepack von Harnik, und endlich wieder mal ein Tor von Astronautovic :betrunken:

Jetzt muss nur noch Fuchs morgen einen Freistoß versenken, dann is auf jedenfall eine rekordverdächtig gute BULI-Runde für unsere Legionäre,

schad das da Baumi ned gspielt hat(kanns das der verletzt war?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Arnautovic war heute wirklich nicht besonders gut, wenn auch bemüht. Immerhin hat er noch das Tor gemacht. Rosenberg war vielleicht einen Tick besser als Arnautovic, aber der trifft momentan überhaupt nicht. Ich schätze mal, dass die Traininsleistung nächste Woche entscheiden wird, wer neben Pizarro gegen den HSV stürmen darf.

Von Junuzovic war bis auf einen absoluten Traumpass und einiger Fehler überhaupt nichts zu sehen.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Super Triplepack von Harnik, und endlich wieder mal ein Tor von Astronautovic :betrunken:

Jetzt muss nur noch Fuchs morgen einen Freistoß versenken, dann is auf jedenfall eine rekordverdächtig gute BULI-Runde für unsere Legionäre,

wieso morgen, der spielt heute um 18:30 Uhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ich versteh den satz nicht ganz, bzw was du damit sagen willst :ratlos:

Der dt Sky-Kommentator hat Arnautovic mit Alpenronaldo bezeichnet - das war allerdings im direkten Spielstream und nicht in der Konferenz. Ich weiss jetzt nicht warum zumindest einige in den dt. Medien so hohe Erwartungen in die manche österreichische Legionäre stecken wie z.B. Ösi-Özil. Ich meine, da kann man als Spieler nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Baumgartlinger wurde meines Wissens ja eh in der 46. Minute eingewechselt. Tolle Runde für Harnik, düfte wohl ein Fixplatz in der Elf des Tages werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Der dt Sky-Kommentator hat Arnautovic mit Alpenronaldo bezeichnet - das war allerdings im direkten Spielstream und nicht in der Konferenz. Ich weiss jetzt nicht warum zumindest einige in den dt. Medien so hohe Erwartungen in die manche österreichische Legionäre stecken wie z.B. Ösi-Özil. Ich meine, da kann man als Spieler nur verlieren.

Ganz einfach: Weil sie aus österreichischer Sicht sprechen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Warum Werder mit 1 1/2 IV in das Frühjahr geht :ratlos:

???

Naldo, Prödl, Sokratis, Affolter, Silvestre.

Was willst denn machen, wenn sich die Spieler verletzen oder vom Gegenspieler totgetreten werden?

Mit der Leistung von Juno kann man im Übrigen leben, das war mehr als von manchen seiner Teamkollegen

bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten