Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 Rosenberg zum 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Dezember 2011 Rosenberg zum 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Robben kommt für Alaba in der 60. Minute Und Ivanschitz trifft per Elfer, den er selber rausgeholt hat bearbeitet 3. Dezember 2011 von Sorcy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Dezember 2011 So, damit dürfte Prödl nächste Woche wieder in die Startelf rücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Dezember 2011 ich bin gespannt, ob Alaba am dienstag bei ManCity spielt oder er als defakto stammspieler der letzten wochen geschont wird. ich denke schon, dass Heynckes in diesem spiel etwas rotieren wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich war mal so frei und hab seine Statistiken zusammengefasst für Interessierte. Die Laufdaten (Gesamt KM, Sprints und intensive Läufe sind noch nicht online, aber ich schätz er war schon deutlich über 10 km unterwegs) Man muss bedenken das war seine ERSTE Partie im Profibereich als rechter Verteidiger. Viel Spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2011 Christian Fuchs mit einem sehenswerten Distanzschuss zum 2:1 für Schalke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2011 Fuchs mit dem 2-1 für Schalke gegen Augsburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) ich bin gespannt, ob Alaba am dienstag bei ManCity spielt oder er als defakto stammspieler der letzten wochen geschont wird. ich denke schon, dass Heynckes in diesem spiel etwas rotieren wird. würde ich nicht unbedingt unterschreiben.. Solche Spiele wären auch für Alaba sehr gut mMn. und ausgewechseln kann man ihm dann noch immer. Schweinsteiger arbeitet ja auch schon eifrig fürs Comeback. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Alaba in der startelf, ist aber eine totale b-elf der Bayern, da wirds wohl nix zu holen geben. live auf SAT.1. er spielt am flügel bearbeitet 7. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 ivan und stranzl von beginn an, sonst alle auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2011 Baumgartlinger auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2011 ivan und stranzl von beginn an, sonst alle auf der bank schmid beginnt auch als RV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) schmid beginnt auch als RV! da ja sonst fast alle ersatzbank sind ist es gute gelegenheit mal dem schmid auf die beine zu schaun bearbeitet 10. Dezember 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Dezember 2011 rosenberg trifft wieder ... Arni kann sich also schon mal a lieblingsplatzerl auf da ersatzbank suchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts