Recommended Posts

Surft nur im ASB

Robben kommt für Alaba in der 60. Minute

Und Ivanschitz trifft per Elfer, den er selber rausgeholt hat :clap:

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bin gespannt, ob Alaba am dienstag bei ManCity spielt oder er als defakto stammspieler der letzten wochen geschont wird. ich denke schon, dass Heynckes in diesem spiel etwas rotieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich war mal so frei und hab seine Statistiken zusammengefasst für Interessierte. Die Laufdaten (Gesamt KM, Sprints und intensive Läufe sind noch nicht online, aber ich schätz er war schon deutlich über 10 km unterwegs)

Man muss bedenken das war seine ERSTE Partie im Profibereich als rechter Verteidiger.

Viel Spaß

bz7a1iu2fz7vd9unj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich bin gespannt, ob Alaba am dienstag bei ManCity spielt oder er als defakto stammspieler der letzten wochen geschont wird. ich denke schon, dass Heynckes in diesem spiel etwas rotieren wird.

würde ich nicht unbedingt unterschreiben.. Solche Spiele wären auch für Alaba sehr gut mMn. und ausgewechseln kann man ihm dann noch immer. Schweinsteiger arbeitet ja auch schon eifrig fürs Comeback.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Alaba in der startelf, ist aber eine totale b-elf der Bayern, da wirds wohl nix zu holen geben. live auf SAT.1.

er spielt am flügel

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schmid beginnt auch als RV!

da ja sonst fast alle ersatzbank sind ist es gute gelegenheit mal dem schmid auf die beine zu schaun

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten