Recommended Posts

ASB-Gott

leitner war für mich vollkommen unauffällig bis auf den einen schuss.

spielte leider ROM, drängte sich allerdings in der Vorbereitung im ZM stark auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass der rattlesnakebongclandodl eine sehr eigenwillige Auffassung vom Fußball hat, ist ja hinlänglich bekannt. Nichtsdestotrotz, Fuchs mit einer sehr guten Partie gestern. Dass er Götze aus dem Spiel genommen hat ist trotzdem Schwachsinn, die Phrase dürfte auch der anonyme Thomas anders verstehen als der Großteil der Fußballfans. Die beiden lieferten sich ein hochklassiges Duell, wie auch schon in Mainz letztes Jahr. Damals konnte Götze die Chancen und Räume, die ihm Fuchs bot nützen, gestern leider nicht.

Hallo Axl :winke:

Bitte sei doch so gut und leg mir keine Worte in den Mund, ich sagte "einige male" aus dem Spiel genommen.Die anderen male war Götze Sieger.

Und habe von "spannenden duellen" geschrieben. Das impliziert für mich eine etwa ausgeglichene Bilanz in den 2 Kämpfen.

da ist doch ein eklatanter unterschied zu dem was du da schreibst bzw. mir "unterstellst"

+

du hast im Deutschland Legionäre Thread gefragt ob ich eine Meinung hab, die hast du ja jetzt bereits nachgelesen.

Also ich hoffe es ist zu deiner Zufriedenheit :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich sagte "einige male" aus dem Spiel genommen.

und das ist eben genau der Punkt, den ich angesprochen habe. Unter "aus dem Spiel nehmen" verstehe ich eben nicht, dass es ein spannendes oder offenes Duell gibt, sondern z.B. das was man von Schmelzer gegen Robben im letzten Feber gesehen hat. Daran war übrigens auch ein Neandertaler entscheidend beteiligt. Etwas, dass man von der heiligen Kuh Arnautovic noch nicht gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dass der rattlesnakebongclandodl eine sehr eigenwillige Auffassung vom Fußball hat, ist ja hinlänglich bekannt. Nichtsdestotrotz, Fuchs mit einer sehr guten Partie gestern. Dass er Götze aus dem Spiel genommen hat ist trotzdem Schwachsinn, die Phrase dürfte auch der anonyme Thomas anders verstehen als der Großteil der Fußballfans. Die beiden lieferten sich ein hochklassiges Duell, wie auch schon in Mainz letztes Jahr. Damals konnte Götze die Chancen und Räume, die ihm Fuchs bot nützen, gestern leider nicht.

na na na halt dich mal bisl zurück du als moderator solltest gewisse regeln einhalten anstatt mich als dodl beschimpfen

wer bist du überghaupt? kenn dich nicht also halt dich mal daraus und schau zu das du die foren sauber hälst und nicht unnötig provozierend wirkst

das mit fuchs ist meine meinung ein jeder vertritt seine meinung wie er will aber man braucht sich nicht gleich anmachen

den münchnerbauerschädl beachte ich eh nimmer weil er mir wurscht ist

der soll mal lieber in ein deutsches forum wechseln wenn er so gegen österreicher ist

jetzt fang du nicht auch noch an ... :facepalm:

fuchs hatt eine sehr gute partie gespielt ich als österreicher kann mich natürlich freuen und diese hier kund tun

er hatt mMn götze aus dem spiel genommen klar hatt götze auch seine blitzmomente gehabt aber nichts destotrotz wurde er ausgewechselt

jetzt kann man speckulieren wegen schonung oder weil er eben es nicht schaffte gegen fuchs sich durchzubeissen

mir ist nur wichtig wie sich fuchs presentiert hatt und der götze geht mir auf gut deutsch am arsch vorbei

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und das ist eben genau der Punkt, den ich angesprochen habe. Unter "aus dem Spiel nehmen" verstehe ich eben nicht, dass es ein spannendes oder offenes Duell gibt, sondern z.B. das was man von Schmelzer gegen Robben im letzten Feber gesehen hat.

Na dann hamma unterschiedliche Aufassungen, es soll nix schlimmeres passieren

Daran war übrigens auch ein Neandertaler entscheidend beteiligt. Etwas, dass man von der heiligen Kuh Arnautovic noch nicht gesehen hat.

Es ist zwar momentan nicht Arnautovic das Thema, aber wenn du Vergleiche ziehen willst, gerne. Mir ist sowas wurscht.

Aber vielleicht weisst du ja was ich studiere und willst eine wissenschaftliche Antwort von mir. Hmm na gut. Hab eh grad nix zu tun:

Ich glaube schon dass der Großkreutz ein guter Kicker ist. Der Anthropologe Peter McAllister hat herausgefunden dass der Neandertaler rund 10% mehr Muskelmasse hatte als der moderne Mensch, der Homo Sapiens (Bitte NIE Homo Sapiens Sapiens schreiben, das ist pseudowissenschaftlich und wissenschaftlich nicht haltbar). Aus Fußabdrücken und deren zwischenliegenden Distanz konnte man rausfinden dass der Neandertaler bei seiner Hetzjagd spielerisch Geschwindigkeiten von rund 37 km/h erreichen konnte, über weite Strecken wohlgemerkt. Zum Vergleich: Weltrekordsprinter Usain Bolt schafft bei 100 Meter eine Spitze von 42 km/h.

Ist also schon beeindruckend das Leistungsvermögen vom Großkreutz. Ich werde meinen Uni Prof. fragen ob ich eine Facharbeit drüber schreiben darf.

Während beim Arnautovic augenscheinlich eine Form von Oligophrenie vorliegt. Welche kann ich aber nicht beurteilen da man hier auf keine äußeren Merkmale zurückgreifen kann.

Ich hoffe dir ist geholfen.

Ps: so genug geblödelt, können wir uns jetzt wieder dem eigentlichen Thema witmen? Danke

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hoffer in der Startelf gegen St.Pauli, soeben nach 3 Minuten mit seiner ersten Chance, die zu einem Eckball geführt hat

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Tor von Hoffer wegen angeblichem Abseits nicht gegeben.

Ich hätte keine Berührung gesehen, aber war wohl eine schwere Entscheidung. Wenn eine Berührung da war, dann maximal gestreift ohne wirklich eine Richtungsänderung.

Ansonsten eine katastrophale Partie von Hoffer, komplett abgemeldet. Positiv für ihn ist nur, dass weder Gekas noch Fenin dann viel mehr gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten