Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Hauptsache den Prödl hatten schon alle abgeschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 Hauptsache den Prödl hatten schon alle abgeschrieben. Profitiert halt davon das Merte gewechselt ist und Naldo noch nicht fit ist.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 17. September 2011 Profitiert halt davon das Merte gewechselt ist und Naldo noch nicht fit ist.... Ich glaub trotzdem, dass die IV im Endeffekt irgendwann Prödl-Naldo heißen wird und Wolf auf der Bank Platz nimmt. Aber da muss man jetzt abwarten. Auf jeden Fall ist es nicht so, dass er nicht bundesligatauglich ist, wie hier von einigen immer wieder gesagt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) Ich glaub trotzdem, dass die IV im Endeffekt irgendwann Prödl-Naldo heißen wird und Wolf auf der Bank Platz nimmt. Aber da muss man jetzt abwarten. Auf jeden Fall ist es nicht so, dass er nicht bundesligatauglich ist, wie hier von einigen immer wieder gesagt wurde. Bundesligatauglich ist er sicher wenn auch ein bisschen hölzern mal abwarten wie sich die Saison für Werder entwickelt,momentan läuft es ja sehr gut und daher muss man sich auch nicht unbedingt nach Verstärkungen für die Winterpause umschauen!Sokratis ist natürlich bisher auch eine Bomben-Verstärkung und gibt der Verteidigung ne menge Sicherheit.... Wolf würde ich auch noch nicht Abschreiben bearbeitet 17. September 2011 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Arnautovic wurde ausgewechselt, weil Wiese die rote Karte bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. September 2011 Arnautovic ausgewechselt nach dem Ausschluss von Wiese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2011 dank Wiese muss Arnaute raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. September 2011 wiese rot -> arnautovic raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 17. September 2011 Was genau hat Wiese eigentlich vorgehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. September 2011 Und das wars dann auch schon wieder mit Fussball heute. Unglaublich Wiese macht einen auf Gebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. September 2011 Zuerst hält er den freistoß weltklasse, dann so eine selten dämmliche aktion. Genie+wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2011 Walch spielt von beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. September 2011 Janko gleicht für Twente zum 1:1 gegen Den Haag aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. September 2011 Janko gleicht für Twente zum 1:1 gegen Den Haag aus in der Goudaliga trifft er wie er will aber kommt er zum Team juckt schon im Schritt und er kann nicht spielen, geht der mir auf den Geist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 18. September 2011 in der Goudaliga trifft er wie er will aber kommt er zum Team juckt schon im Schritt und er kann nicht spielen, geht der mir auf den Geist. Da hast Recht. Mich würds ja eigentlich sehr wundern, wenn er vor den Spielen in Aserbaidschan und Kasachstan urplötzlich nicht wieder eine kleine Verletzung haben würde. Andrerseits braucht er einen Trainer der sein System voll auf ihn ausrichtet. Adriansee machts, Stevens und auch Constantini haben es nicht gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts