little beckham Fußballgott Geschrieben 24. März 2012 Fuchs-Huntelaar entwickelt sich wirklich zu einem brandgefährlichen Duo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 geil wenn er das blos mim janko zambringen würd btw der moderator "schon der 7te assist von fuchs in dieser saison" Ist bereits der 9te! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2012 Fuchs-Huntelaar entwickelt sich wirklich zu einem brandgefährlichen Duo. schlechte wortwahl ich meine, das ist ein brandgefährliches duo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 24. März 2012 Fuchs an ziemlich jeder gefährlichen schalker aktiin beteiligt, eine wahnsinnspartie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Fuchs an ziemlich jeder gefährlichen schalker aktiin beteiligt, eine wahnsinnspartie! Draxler,Fuchs,Holtby,Farfan und Huntelaar wirbeln da ordentlich,Chancenverwertung ist allerdings mangelhaft! bearbeitet 24. März 2012 von 60gerTOM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. März 2012 und ich weiss nicht mal wer du bist, wieso sollt mich deine aussage also interessieren? Es geht darum, dass du jemand, der eigentlich einen ganz stimmigen und logischen Beitrag verfasst, ohne Argumente runtermachst! Ja, auch ich kann mir einen Linksfuß auf Rechts vorstellen! Und wenn du dir mal die jungen Spieler von Österreich anschaust, die evtl das Zeug fürs zentrale MF haben (Derflinger, Knasmüllner usw.) MUSS ein Alaba nicht zwingend immer als 8er vorgesehen werden. Und in einem Freundschaftsspiel kann man das ja durchaus mal probieren (auch wenns whs eh nie gemacht wird)! Aber möglich ist es, genau das wollt der gidi in seinem Beitrag sagen, aber du steigst ja von deiner "allwissenden" Meinung nicht runter. Und ja, das nehm ich mir raus dass ich beim Kicken ein wenig mehr Ahnung hab wie du. Und noch was: Man muss den anderen nicht kennen um mit ihm zu diskutieren. Die Dodl-Aussage war vl überzogen, aber da ich Recht habe.. Naja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. März 2012 btw der moderator "schon der 7te assist von fuchs in dieser saison" Ist bereits der 9te! Beides falsch... War der 8. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. März 2012 Harnik Startaufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 Beides falsch... War der 8. ? http://www.transfermarkt.at/de/christian-fuchs/leistungsdaten/spieler_6636.html btw daraus kann man ableiten wenn fuchs gescored hat, hat schalke nie verloren chchch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. März 2012 ? http://www.transfermarkt.at/de/christian-fuchs/leistungsdaten/spieler_6636.html Transfermarkt =! offizielle Zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 25. März 2012 ? http://www.transferm...ieler_6636.html hier mal das offizielle...Platz 24 Christian Fuchs. http://www.bundeslig...de/liga/scorer/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2012 aha... na dann ist ihm scheints irgendeiner nicht angerechnet worden den die transfermarkt leut schon genommen haben. aber egal... immerhin: Er ist der einzige Verteidiger in der Liste auf dieser Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 25. März 2012 aha... na dann ist ihm scheints irgendeiner nicht angerechnet worden den die transfermarkt leut schon genommen haben. Nein... TM.de hält sich in der Bewertung von Scorerpunkte selten an die offizielle Definition. Die Zahlen stimmen bei vielen Spielern nicht, werden am Saisonende dann meist angepasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2012 aber egal... immerhin: Er ist der einzige Verteidiger in der Liste auf dieser Seite Wenn man oben auf Assists klickt, sieht die Tabelle noch besser aus. Da ist er 2. hinter Ribery. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 25. März 2012 Wenn man oben auf Assists klickt, sieht die Tabelle noch besser aus. Da ist er 2. hinter Ribery. ^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts