hcg Fly like an airliner Geschrieben 22. März 2012 Kann einer aus dem Duo Alaba/Fuchs eigentlich auch RV spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 Kann einer aus dem Duo Alaba/Fuchs eigentlich auch RV spielen? nein sind beides linksfüßer und haben diese position noch nie gespielt. leider leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. März 2012 so ein blödsinn... da dürfte niemals ein linksfuchs rechts aufgestellt werden, was ja im zeitalter der "invertierten winger" offensichtlich nicht der fall ist. ja, beide haben diese position noch nie gespielt, aber ich trau mich mal zu behaupten, dass ein alaba auch als RV einere unserer besten spieler im nationalteam wäre. vielleicht nicht so gut wie auf links, aber ein kategorisches "nein" ist sicherlich überzogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2012 so ein blödsinn... da dürfte niemals ein linksfuchs rechts aufgestellt werden, was ja im zeitalter der "invertierten winger" offensichtlich nicht der fall ist. ja, beide haben diese position noch nie gespielt, aber ich trau mich mal zu behaupten, dass ein alaba auch als RV einere unserer besten spieler im nationalteam wäre. vielleicht nicht so gut wie auf links, aber ein kategorisches "nein" ist sicherlich überzogen. danke für deine wie gewohnt überflüssige erklärung dein lang gezogener beitrag lässt sich aber rein dadurch abwürgen dass man alaba im nationalteam sowieso auf der 8 braucht, und er noch nie RV gespielt hat, und das nationalteam kein platz für experimente ist. garics hat das ausserdem eh nicht so schlecht gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 23. März 2012 danke für deine wie gewohnt überflüssige erklärung dein lang gezogener beitrag lässt sich aber rein dadurch abwürgen dass man alaba im nationalteam sowieso auf der 8 braucht, und er noch nie RV gespielt hat, und das nationalteam kein platz für experimente ist. garics hat das ausserdem eh nicht so schlecht gemacht Du bist eigentlich ein ziemlicher Dodl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2012 Du bist eigentlich ein ziemlicher Dodl. und ich weiss nicht mal wer du bist, wieso sollt mich deine aussage also interessieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 23. März 2012 und ich weiss nicht mal wer du bist, wieso sollt mich deine aussage also interessieren? Hau den Typen auf Ignore. Der kann außer provozieren und sinnloser Einzeiler schreiben eh nix. Is mir auch so mit ihm im "Ski Alpin" Thread gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. März 2012 linksfuchs geiler vertipper. findets ned, dass die diskussion im deutschland-thread besser aufgehoben ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. März 2012 Özcan mit ein paar guten paraden in bochum 0:0 nach 60min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2012 ingolstadt mit dem 1:0 in der 88. minute .... schaut also wieder nach einem zu 0 für rambo aus .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 23. März 2012 ingolstadt mit dem 1:0 in der 88. minute .... schaut also wieder nach einem zu 0 für rambo aus .... Jetzt bei der zusammenfassung, wird er vom kommentator geradezu bejubelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. März 2012 rambo ins team !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. März 2012 Ingolstadt damit weiterhin als einziges Team im Frühjahr noch ungeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 wird wohl mind. eine 1,5 für Özcan, ganz starke Aktionen dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) bei bremen nur junu in der start 11 bei mainz kein österreicher :aaarrrggghhh: bearbeitet 24. März 2012 von Anonymer Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts