Recommended Posts

ASB-Legende

so ein blödsinn... da dürfte niemals ein linksfuchs rechts aufgestellt werden, was ja im zeitalter der "invertierten winger" offensichtlich nicht der fall ist. ja, beide haben diese position noch nie gespielt, aber ich trau mich mal zu behaupten, dass ein alaba auch als RV einere unserer besten spieler im nationalteam wäre. vielleicht nicht so gut wie auf links, aber ein kategorisches "nein" ist sicherlich überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so ein blödsinn... da dürfte niemals ein linksfuchs rechts aufgestellt werden, was ja im zeitalter der "invertierten winger" offensichtlich nicht der fall ist. ja, beide haben diese position noch nie gespielt, aber ich trau mich mal zu behaupten, dass ein alaba auch als RV einere unserer besten spieler im nationalteam wäre. vielleicht nicht so gut wie auf links, aber ein kategorisches "nein" ist sicherlich überzogen.

danke für deine wie gewohnt überflüssige erklärung

dein lang gezogener beitrag lässt sich aber rein dadurch abwürgen dass man alaba im nationalteam sowieso auf der 8 braucht, und er noch nie RV gespielt hat, und das nationalteam kein platz für experimente ist.

garics hat das ausserdem eh nicht so schlecht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

danke für deine wie gewohnt überflüssige erklärung

dein lang gezogener beitrag lässt sich aber rein dadurch abwürgen dass man alaba im nationalteam sowieso auf der 8 braucht, und er noch nie RV gespielt hat, und das nationalteam kein platz für experimente ist.

garics hat das ausserdem eh nicht so schlecht gemacht

Du bist eigentlich ein ziemlicher Dodl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

und ich weiss nicht mal wer du bist, wieso sollt mich deine aussage also interessieren?

Hau den Typen auf Ignore. Der kann außer provozieren und sinnloser Einzeiler schreiben eh nix.

Is mir auch so mit ihm im "Ski Alpin" Thread gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ingolstadt mit dem 1:0 in der 88. minute .... schaut also wieder nach einem zu 0 für rambo aus ....

Jetzt bei der zusammenfassung, wird er vom kommentator geradezu bejubelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten