ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Abseitstor von Janko, aber wirklich mehr als deutlich.

Trotzdem wird die APA irgendwas schreiben was impliziert, dass Janko eh getroffen hätt, das Tor aber halt leider knapp aberkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ears:

Er hat Maxi Pereira (einer der Hassspieler bei Benfica aus Sicht der Porto-Fans) an der gegnerischen Eckfahne fast "vergewaltigt" und Maxi ist extrem auszuckt. Schwierig zu Beschreiben, sah aber lustig aus. Janko hatte heute ziemlich viele Unkonzentriertheiten, sah auch weniger spritzig aus, keine Ahnung, ob er die Strapazen des FS so wirklich verdaut hat. Er ist Profi, da muss er durch, aber bleibt doch nur der Janko, da kann so etwas schon eine Rolle spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Er hat Maxi Pereira (einer der Hassspieler bei Benfica aus Sicht der Porto-Fans) an der gegnerischen Eckfahne fast "vergewaltigt" und Maxi ist extrem auszuckt. Schwierig zu Beschreiben, sah aber lustig aus. Janko hatte heute ziemlich viele Unkonzentriertheiten, sah auch weniger spritzig aus, keine Ahnung, ob er die Strapazen des FS so wirklich verdaut hat. Er ist Profi, da muss er durch, aber bleibt doch nur der Janko, da kann so etwas schon eine Rolle spielen.

und wie war er im gesamten gesehen? hat er sich gut bewegt? rechtfertigt das spiel weiter seinen stammplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie war er im gesamten gesehen? hat er sich gut bewegt? rechtfertigt das spiel weiter seinen stammplatz?

Er hätte ein Tor machen müssen, hat den Ausgleich von Cardozo praktisch mitverschuldet, stand einmal meterweit im Abseits, etc. Durch sein Spiel ohne Ball hat er viele Räume für seine Mitspieler kreiert, ein paar Bälle gut weitergeleitet, aber doch auch ein paar technische Stockfehler. Wenn man so in den Foren liest, sind die Leute nicht wirklich begeistert von seiner Leistung, da man aber gewonnen hat, ist schon wieder alles super. Gsd, hat Porto das Spiel gewonnen :nervoes:

Das war heute auf jeden Fall ausbaufähig, aber der Trainer von Porto ihn doch 90 Minuten spielen lassen hat, denke ich schon, dass er die Qualitäten von Janko erkennt, denn er hat heute wieder die Verteidiger für die Dribbelkönige zur Seite geräumt wie sich das gehört, etc. Und Janko hat einfach den Vorteil, dass es auf seiner Position nur den limitierten Kléber als Alternative gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Freundschaftsspiele sind auch so super, James ist heute um 8h in Portugal angekommen, jetzt spielt da Djalma, der ja wirklich nix kann.

Bei allem Respekt aber das ist ein Blödsinn. Wenn die Liga dieses Spiel an einem Freitag nach dem Länderspieltermin ansetzt sind nicht die Freundschaftsspiele "so super", sondern die Zuständigen einfach komplett behindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.