quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) das leistungsgefälle dürfte in Portugal genau so groß wie in den Niederlanden sein, also sollten da theoretisch auch ~20 treffer/saison drin sein. wobei in NED sicher mehr treffer fallen als in POR. in holland haben ja nur die ersten 3-4 teams eine abwehr die man auch wirklich als solche bezeichnen kann. übrigens könnte sich hulk noch als segen für janko herausstellen - wenn die beiden etwas besser eingespielt sind, könnten da einige tore rausschauen. hulk ist dermaßen schnell am flügel und bringt die bälle auch immer wieder schön zur mitte. wechselt der im sommer jetzt schon fix zu chelsea? es war nur der vorletzte, und es war eine überzahlsituation in HZ 2, trotzdem - so stell ich mir fußball vor. wobei mir der vorletzte in portugal um welten besser gefällt als die letzten vereine in den niederlanden, was vl auch an der spielanlage liegen mag. hulk ist zwar etwas mannschaftsdienlicher aber in meinen augen der gleiche depp wie ruiz bei twente/fulham. zieht in 90% der fälle nach innen anstatt abzuspielen. bearbeitet 12. Februar 2012 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) in holland haben ja nur die ersten 3-4 teams eine abwehr die man auch wirklich so bezeichnen kann. hulk ist zwar etwas mannschaftsdienlicher aber in meinen augen der gleiche depp wie ruiz bei twente/fulham. zieht in 90% der fälle nach innen anstatt abzuspielen. mir kam hulk heute eigentlich nicht sonderlich eigensinnig vor. hulk passt außerdem mMn viel besser als spielertyp zu janko als ruiz, der nie die dynamik und expolivität hat wie hulk am flügel. die kehrseite der medaille wäre bei einem guten zusammenspiel zwischen janko und hulk, dass sich janko dann zu sehr auf dieses spiel einstellt - denn im team spielts das mit sicherheit nicht so. bearbeitet 12. Februar 2012 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) die kehrseite der medaille wäre bei einem guten zusammenspiel zwischen janko und hulk, dass sich janko dann zu sehr auf dieses spiel einstellt - denn im team spielts das mit sicherheit nicht so. das darf keine ausrede sein. die meisten clubs spielen anderes als die jeweiligen nationalteams. in punkto eigensinn war das heute ein besseres spiel von hulk da hast du schon recht aber in den meisten fällen versucht er selbst abzuschließen. bearbeitet 12. Februar 2012 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab mir das Spiel angesehen paar Tore kann er schon machen. O.T. Sind die Stadien dort meist nicht ausverkauft oder nur wenn die Großen gegeneinander spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hab mir das Spiel angesehen paar Tore kann er schon machen. O.T. Sind die Stadien dort meist nicht ausverkauft oder nur wenn die Großen gegeneinander spielen? abgesehen von den paar topteams ist der zuschauerschnitt erbärmlich: http://www.transfermarkt.de/de/superliga/besucherzahlen/wettbewerb_PO1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Februar 2012 abgesehen von den paar topteams ist der zuschauerschnitt erbärmlich: http://www.transfermarkt.de/de/superliga/besucherzahlen/wettbewerb_PO1.html Danke ,wirklich arg, da kaschieren die ersten 3 aber alles, sonst wären es exakt österreichische Verhältnisse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 abgesehen von den paar topteams ist der zuschauerschnitt erbärmlich: http://www.transfermarkt.de/de/superliga/besucherzahlen/wettbewerb_PO1.html Wow hätte nicht gedacht, dass der zuschauerschnitt dort so niedrig ist!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Februar 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) .... bearbeitet 12. Februar 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. Februar 2012 Danke ,wirklich arg, da kaschieren die ersten 3 aber alles, sonst wären es exakt österreichische Verhältnisse. Haben auch nicht großartig mehr Einwohner. Kaufkraft ist auch schwächer als in Österreich. das leistungsgefälle dürfte in Portugal genau so groß wie in den Niederlanden sein, also sollten da theoretisch auch ~20 treffer/saison drin sein. wobei in NED sicher mehr treffer fallen als in POR. Naja, das Torverhältnis der schlechtesten Teams spricht doch für etwas mehr defensive Qualitäten bei den portugiesischen Abstiegskandidaten. Wobei in den Niederlanden auch zwei Teams mehr mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. Februar 2012 Ihr wisst aber schon, dass Portugal wirtschaftlich am Sand ist,oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Februar 2012 Haben auch nicht großartig mehr Einwohner. Kaufkraft ist auch schwächer als in Österreich. Mag sein aber dort ist Fußball unangefochten Nationalsport und die Ticketpreise werden ja sicher dem Einkommen nach angemessen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) in holland haben ja nur die ersten 3-4 teams eine abwehr die man auch wirklich als solche bezeichnen kann. Leiria hat das Spiel viel weniger naiv angelegt, als es Abstiegskandidaten in NED machen würden, wobei mMn Setubal letzte Woche auch ziemlch naiv gespielt hat. Janko war ganz ordentlich, aber da ist schon noch viel Luft nach oben, denn mir hat er ehrlich gesagt gegen Setubal fast besser gefallen. Seine technischen Fähigkeiten sollte er zum Abschluss oder Weiterspielen des Balles benutzen, aber wenn er da zum Dribbling ansetzt, dann wird das nix. Aber mal die Entwickling abwarten, das war das zweite Spiel von Janko bei Porto, und man darf nciht vergessen, dass er bei Twente schon ewig nicht mehr über 90 Minuten gespielt hatte. bearbeitet 13. Februar 2012 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) von den zuschauerzahlen in der eu dürft sowieso deutschland erster, england zweiter und spanien dritter sein denk ich einmal in italien sind die stadien auch nicht immer gefüllt auser es gibt ein derby kann mich aber irren bearbeitet 13. Februar 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Februar 2012 das leistungsgefälle dürfte in Portugal genau so groß wie in den Niederlanden sein, also sollten da theoretisch auch ~20 treffer/saison drin sein. wobei in NED sicher mehr treffer fallen als in POR. ist jetzt aber kein geheimnis das Portgugals Liga besser ist als die Niederländische aber genauso dasselbe Problem besitzt. Das Janko zu Porto passt war klar denn wie gesagt, so blind kaufen die keinen Stürmer mit doch schon höheren Alter. Er passte einfach perfekt ins System als Grosser, Bulliger Vollstrecker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts