Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. Februar 2012 hat wer einen link für einen stream?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Mein Stream is zwar immer wieder abgehackt, aber bis jetzt gehts eh mehr über links gegen Bremen, Junu bis jetzt ok, für den ersten Kick sehr ok. Der Schieri is aber auch lustig, 2 Gelbe für die Hands schon ma stecken lassen.... Mir ging es nicht um Junuzovic, sondern um den Kick im Allgemeinen. Der Kulturschock ÖBL - DBL war gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Was war das grad vom Stadionsprecher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Februar 2012 Mir ging es nicht um Junuzovic, sondern um den Kick im Allgemeinen. Der Kulturschock ÖBL - DBL war gemeint. Meins war auch eher allgemein und nicht direkt auf dich bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2012 Was war das grad vom Stadionsprecher? jo, soweit ich es gehört habe, hat wohl jemand reingepfiffen und der sprecher hat gefordert, dass man ihm die pfeife wegnimmt (und irgendwas sonst kann er sich beim schiri melden oder so, genial ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2012 (und irgendwas sonst kann er sich beim schiri melden oder so, genial ) Wenn er so gerne pfeift, solle er doch einen Schirilehrgang machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2012 Also so übel wie Affolter ist nimmt der Prödl einmal keinen Platz weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Also der Kick ist ja tw. wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Februar 2012 grottenschlechter Kick könnt von den Dressfarben genauso Mattersburg vs. Lask sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2012 Also der Kick ist ja tw. wirklich gab in den ersten drei runden des jahres schon einige spiele, die auch in Österreich nicht unter "gut" laufen würden. tolles niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Warum sind Marin und Arnautovic auf der Bank? Schlechter als Ekici, Rosenberg & Co. können die das auch nicht machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 5. Februar 2012 Warum sind Marin und Arnautovic auf der Bank? Schlechter als Ekici, Rosenberg & Co. können die das auch nicht machen. der marko laboriert noch an einer bauchmuskelverletzung und war zudem krank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Arno war verletzt und ist noch nicht ganz fit so weit ich weiß - bei Marin Edit: Zu spät bearbeitet 5. Februar 2012 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Februar 2012 Warum sind Marin und Arnautovic auf der Bank? Schlechter als Ekici, Rosenberg & Co. können die das auch nicht machen. Kommen in der zweiten Hälfte hoffentlich noch, waren aber beide die letzten Wochen nicht fit und daher erstmal auf der Bank. Miserabler Kick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2012 Ist Schaaf so erregt wegen des schwachen Schussversuches von Junozovic? Ex- Red Bull Junior Santini im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts