ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

NCITDOME!!!

Düsseldorf liegt jetz hinten. Und das Tor geht wohl auf die Kappe von Almers Konkurrent Ratajczak. Vielleicht kriegt Almer ja doch in den nächsten Spielen seine Chance.

Zumindest hat Ratajczak nicht glücklich ausgesehn dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Düsseldorf liegt jetz hinten. Und das Tor geht wohl auf die Kappe von Almers Konkurrent Ratajczak. Vielleicht kriegt Almer ja doch in den nächsten Spielen seine Chance.

ich habs zwar nicht gesehen, aber es wird wohl etwas mehr als einen Patzer brauchen um Ratajczak abzusägen. Der ist schon seit Jahren ein wichtiger Leistungsträger bei der Fortuna. Ist dort ja nicht so wie in Österreich, wo nach dem kleinsten Fehler alles infrage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich habs zwar nicht gesehen, aber es wird wohl etwas mehr als einen Patzer brauchen um Ratajczak abzusägen. Der ist schon seit Jahren ein wichtiger Leistungsträger bei der Fortuna. Ist dort ja nicht so wie in Österreich, wo nach dem kleinsten Fehler alles infrage gestellt wird.

:love:

und dann holt man slowakische und kroatische goalies, weil an gegentoren nur der goalie schuld ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Runde ist aus österreichischer Sicht mal wieder ein Reinfall.

harnik macht sich zuviel druck

ivanschitz verletzt

baumgartlinger (?) für zu leicht empfunden

Djuricin - na gut.. der ist jung

Pogal gesperrt

Royer - Bank

usw

Wenn ned Arnautovic und Junuzovic morgen spielen kündig ich das Hurens Sky :finger:

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.