Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2011 3:2 könnte doch noch spannend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. November 2011 schöner schuß von alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. November 2011 maaah schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 gute schusstechnik von alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. November 2011 feiner schuss von alaba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2011 Alaba solls 3:3 machen oder sonst die Bayern verlieren. schöner schuss gerade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. November 2011 dieses van buyten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2011 die abschlussschwäche von arnautovic ist wohl sein größtes problem. was er vor dem tor oft macht wirkt unüberlegt und hektisch hoffentlich wird das bald besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. November 2011 Und was Harnik angeht, so war Kopfball aus meiner Sicht nicht so einfach wie er ausgeschaut hat. der kam fast kerzengerade runter - da kannst schon mal danebenfahren. Da wurden schon ganz andere Bälle versemmelt. Weiß nicht warum bei einem österreichischen Kicker immer jeder Fehler zum Weltuntergangsdrama auserkoren wird... Stimmt schon, der war schwerer, als es im ersten Moment ausgeschaut hat. Die Flanke war schon schwierig zu berechnen und klar, ich hab auch schonmal einen van Nistelrooy einen deutlich leichteren Ball versemmeln sehen. Dass das dann aber im Endeffekt schon ziemlich kläglich vom Harnik war, kann man aber schon auch so sehen. Ein guter Kopfballspieler macht den halt, was Harnik aber nicht ist. Kann passieren, dass man den Ball halt falsch berechnet, dass da aber auch eine ziemlich grosse Chance liegen gelassen wurde ist auch Fakt. Das hat aber, denke ich auch nichts mit österreichischem Kicker zu tun, man würde auch bei einem deutschen Kicker sagen, dass man da mehr draus machen muss, auch wenn die Flanke jetzt nicht super einfach war. Und bei Arnautovic war es seit jeher das Problem, dass er seine Chancen nicht macht, auch heute wieder. Das sind 2 100%e. und er bekommt die ja nicht mal ansatzweise platziert, sondern schießt Ulreich einfach an. auch das ist einfach schlecht, auch wenn er sonst gut gespielt hat. Das muss man halt etwas differenziert sehen. Sicher ist es so und das hat man bei Arnautovic schon oft gesehen, dass er seine ganze gute Technik vergisst, wenn er alleine vorm Torhüter steht. Da vergibt er oft relativ kläglich. Beim ersten legt er sich halt den Ball einen Tick zu weit vor, versucht dann noch den Goalie irgendwie zum umspielen, was nicht gelingt. Beim zweiten muss er noch einen Haken um den Abwehrspieler machen und schiesst dann richtigerweise aufs kurze Eck. Man muss halt auch dem Ulreich zugestehen, dass er da zweimal glänzend rauskommt. Das war nicht perfekt von Arnautovic aber auch saustark vom VfB-Torhüter. Richtig schlecht fand ich das Ding von Rosenberg, der wirklich ganz billig, frei vorm Tor, den Goalie abschiesst. Arnautovic hat wenigstens was probiert, beim ersten scheitert er, weil der Torhüter sehr schnell da ist, beim zweiten weil der Torhüter auch super reagiert Ja, Arnautovic ist im 1:1 vorm Tor oft zu hektisch und im Endeffekt ziemlich lausig und ich finde schon auch, dass er gegen den VfB eigentlich eins machen muss, aber wenn man sich die zwei Szenen betrachtet, wars halt auch einfach stark vom gegnerischen Goalie. Solche Dinger hat Pizza auch schon oft genug vergeben, wenn ich z.B. nur ans gruslige Augsburg-Spiel denke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 Ritzmaier sitzt bei PSV in Warschau auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2011 Ritzmaier sitzt bei PSV in Warschau auf der bank. genauso wie radlinger bei Hannover in Lüttich. Pogerl von Beginn an, Royer nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) genauso wie radlinger bei Hannover in Lüttich. Pogerl von Beginn an, Royer nicht im Kader. Royer darf eh nicht in der EL spielen (ab Februar dann schon, denk ich). wäre nett, wenn Slomka Radlinger im letzten spiel zuhause gegen Poltava, wo es vermutlich um nichts mehr geht, die chance geben würde, bearbeitet 30. November 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2011 Royer darf eh nicht in der EL spielen (ab Februar dann schon, denk ich). wäre nett, wenn Slomka Radlinger im letzten spiel zuhause gegen Poltava, wo es vermutlich um nichts mehr geht, die chance geben würde, glaub ich aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 30. November 2011 Pogatetz heute gar nicht gut drauf. Spielt in den Zweikämpfen oft Foul und hat schon 2,3 Bälle leicht vertendelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. November 2011 Ritzmaier feiert sein EC-debüt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts