Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juli 2011 (bearbeitet) 2:3 bearbeitet 15. Juli 2011 von Ofenbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2011 dieses spiel ist ein komplettes spiegelbild der Fürther saisonen der letzen ca. 10 jahre. immer nah dran am großen erfolg und am ende reichts nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juli 2011 dieses spiel ist ein komplettes spiegelbild der Fürther saisonen der letzen ca. 10 jahre. immer nah dran am großen erfolg und am ende reichts nie. Genau das, wieder mal als klar bessere Mannschaft unterlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2011 das war ja mal nix vom hoffer. aber gut die saison ist jung, ansätze sind da. mein eindruck war dass das noch nicht richtig eingespielt ist, was natürlich am anfang der saison normal ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 16. Juli 2011 das war ja mal nix vom hoffer. aber gut die saison ist jung, ansätze sind da. mein eindruck war dass das noch nicht richtig eingespielt ist, was natürlich am anfang der saison normal ist. der hätte nie von rapid weg sollen. andererseits kann er dorthin wahrscheinlich immer noch zurückkehren und schlecht dürfte er die letzten jahre auch nicht verdient haben, auch wenn er sportlich ncihts erreicht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2011 Fürth hat mich vor allem überrascht, hat teilweise sehr gefällig gespielt und waren den Frankfurtern meiner Meinung nach ziemlich überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juli 2011 Für mich wirkt Hoffer bei Napoli, Lautern wie auch jetzt in der zweiten Bundesliga wie ein totaler Fremdkörper. Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das er explodiert - naechste Saison is er wohl wieder bei Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juli 2011 Düsseldorf-Bochum Rober Almer auf der Bank, Denis Berger spielt bei Bochum von Beginn an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. Juli 2011 MMn harter Ausschluss gegen Berger jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. Juli 2011 MMn harter Ausschluss gegen Berger jetzt Yep, trifft ganz klar den Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2011 Ivanschitz und Baumgartlinger beim Liga Total Cup im der Startelf! beide auf den Halbpositionen im Mittelfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) keine schlechte partie bisher vom ivAnschitz bearbeitet 19. Juli 2011 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2011 Arnautovic mit einem Doppelback gegen Freiburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) Arnautovic mit einem Doppelback gegen Freiburg Aus dem Werder.de Ticker 68. MinuteAnschlussTOOOOOOOR! Der Junge hat so viel drauf auf dem Platz. Bitte in dieser Saison öfter her damit. Marko Arnautovic schnappt sich rechts die Kugel lässt seinen Gegenspieler stehen, tunnelt einen weiteren und schiebt rechts unten ein. Super. 88. MinuteTooooor! Ich kann hellsehen! Butter-Wagner-Flanke auf den Elfmeter-Punkt, wo Arnautovic cool einköpft und cool jubelt. Publikum sehr stumm. bearbeitet 19. Juli 2011 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Moritz Leitner, den ich persönlich ja gar nicht mehr als ÖFB Legionär gezählt hab, sagt auf sportnet.at entgegen vieler vermutungen sei seine wahl noch nicht gefallen. ich kanns nicht so recht glauben, aber wünschenswert wäre es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts