Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 @Anonymer Thomas: Djuricin ist wieder fit, hat zuletzt 2x RL gespielt und 2x getroffen, gegen St. Pauli II und RB Leipzig. ok danke für die info. das wird bestimmt noch was mit djuricin mit einem einsatz in der bundesliga. babbel hält ja sehr viel von ihm das mit janeczek versteh ich allerdings auch nicht. ich schau mal im gladbach forum ob einer was schreibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 25. September 2011 ok danke für die info. das wird bestimmt noch was mit djuricin mit einem einsatz in der bundesliga. babbel hält ja sehr viel von ihm da ramos ja jetzt gesperrt ist, wird marco vielleicht im nächsten spiel auf der bank sitzen, möglicherweise aber auch das andere stürmereigengewächs abu-bakarr kargbo, der war gegen augsburg auch schon im kader. abwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. September 2011 Die Eintracht stellt - zumindest für heute - wohl auf 4-4-2 um, was jetzt im Großen gesagt, die Chancen für den Jimmy auf Einsatzminuten wohl erhöht, dafür werden wohl die Minuten für Ümit weniger werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) wenn ich mich nicht verzählt habe, sind bei diesem Spieltag 11 ÖFB-Legionäre in der 1. Bundesliga zum Einsatz gekommen. Das ist schon eine ordentliche Zahl. Ist fraglich, ob das in nächster Zeit noch übertroffen wird. bearbeitet 26. September 2011 von fußboller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Arnautovic und Stranzl (der eine sehr gute Partie gemacht hat mMn) mit den besten Noten der ÖFB-Legionäre lt. Kicker Walch wieder mal einen 5er erhalten Der hat, glaube ich, noch keine wirklich gute Partie für Kaiserslautern gemacht. Ich frage mich sowieso, ob die DBL nicht eine Nummer zu groß für ihn ist. bearbeitet 26. September 2011 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Arnautovic und Stranzl (der eine sehr gute Partie gemacht hat mMn) mit den besten Noten der ÖFB-Legionäre lt. Kicker Walch wieder mal einen 5er erhalten Der hat, glaube ich, noch keine wirklich gute Partie für Kaiserslautern gemacht. Ich frage mich sowieso, ob die DBL nicht eine Nummer zu groß für ihn ist. arnautovic war auch sehr gut, was ich in der zusammenfassung gesehen hab hmmm... auf ne gute partie von walch wart ich auch schon lang, aber aufgestellt (mit kleinen pausen) wird er ja doch immer wieder von marco kurz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 arnautovic war auch sehr gut, was ich in der zusammenfassung gesehen hab hmmm... auf ne gute partie von walch wart ich auch schon lang, aber aufgestellt (mit kleinen pausen) wird er ja doch immer wieder von marco kurz Anscheinend trainiert Walch sehr gut, aber er ist jetzt schon 2 Jahre in der BL, 24 Jahre alt und hat 16 Spiele in der BL am Buckel, da darf dann schon mal mehr kommen. Amri und Rivic wurden ja ausgebootet, da kommt man auch zu mehr Einsätzen. Wenn er aber nicht mal langsam einen guten Kick liefert, dann wird er wohl wieder schnell auf der Bank landen, denn schnell sein alleine reicht auch nicht aus. Mmn hat er Mängel bei der Ballannahme, Ballabgabe, etc. die nicht ohne sind. Aber MK wird schon wissen, was er tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2011 Anscheinend trainiert Walch sehr gut, aber er ist jetzt schon 2 Jahre in der BL, 24 Jahre alt und hat 16 Spiele in der BL am Buckel, da darf dann schon mal mehr kommen. Amri und Rivic wurden ja ausgebootet, da kommt man auch zu mehr Einsätzen. Wenn er aber nicht mal langsam einen guten Kick liefert, dann wird er wohl wieder schnell auf der Bank landen, denn schnell sein alleine reicht auch nicht aus. Mmn hat er Mängel bei der Ballannahme, Ballabgabe, etc. die nicht ohne sind. Aber MK wird schon wissen, was er tut. jep, dass schnelligkeit allein nicht reicht, sieht man ja am beispiel hoffer ja ganz gut, der aber wenigstens die kiste trifft, während walch seine paar chancen in der bundesliga ja meist mit überhastetem abschluss verhaut hat er ist ja auch gelernter stürmer, wenn ich nicht irre - wird wohl auf kurz oder lang in österreich irgendwo als schnelle spitze verpflichtet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2011 jep, dass schnelligkeit allein nicht reicht, sieht man ja am beispiel hoffer ja ganz gut, der aber wenigstens die kiste trifft, während walch seine paar chancen in der bundesliga ja meist mit überhastetem abschluss verhaut hat er ist ja auch gelernter stürmer, wenn ich nicht irre - wird wohl auf kurz oder lang in österreich irgendwo als schnelle spitze verpflichtet werden den wollte ich schon dieses jahr bei uns (austria) haben! er ist ein flinker spieler der in der österreichischen bl sicher einiges erreichen kann. für deutschland reichts halt nicht ganz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. September 2011 Nach dieser Runde freu ich mich schon wieder auf den Ösi-Check! Ob's auch ohne den Spoiler jemand als Sarkasmus verstanden hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) Die Eintracht stellt - zumindest für heute - wohl auf 4-4-2 um, was jetzt im Großen gesagt, die Chancen für den Jimmy auf Einsatzminuten wohl erhöht, dafür werden wohl die Minuten für Ümit weniger werden ... Gekas bereits mit 2 Toren ... Dh, dass er sich jetzt wohl für einige Zeit vor den Jimmy gesetzt hat. €: Jimmy kommt. bearbeitet 26. September 2011 von Flana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2011 Gekas bereits mit 2 Toren ... Dh, dass er sich jetzt wohl für einige Zeit vor den Jimmy gesetzt hat. €: Jimmy kommt. jimmy hat vorn sehr gut gewühlt, hat sich eine super chance selber erarbeitet und leider drüber gepfeffert und das 4:1 dafür sehr schön eingeleitet er sollte trotzdem mal zu einem verein, wo er auch gesetzt ist und nicht gleich nach zwei, drei spielen wieder von der bildfläche verschwindet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2011 er sollte trotzdem mal zu einem verein, wo er auch gesetzt ist und nicht gleich nach zwei, drei spielen wieder von der bildfläche verschwindet er sollte vielleicht mal besser spielen, dann passiert ihm das nicht. er ist ja auch gelernter stürmer, wenn ich nicht irre nö... zentrales/offensives MF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. September 2011 er sollte vielleicht mal besser spielen, dann passiert ihm das nicht. nö... zentrales/offensives MF. besser spielen? klar muss er das, aber da betreibst jetzt schwarz-weiss denken find ich - jimmy hat waffen, die man auch einsetzen muss und da brauchst das richtige system dafür im vorfeld des transfers hat man ja vernehmen dürfen, dass die eintracht ihn unbedingt haben will.... davon ist jetzt aber wenig zu merken (super vergleichsmodus: an) ibrahimovic hat auch nicht zu barca gepasst und bei milan ist er wieder ne grosse nummer (super vergleichsmodus: aus) danke für die walch-belehrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. September 2011 im vorfeld des transfers hat man ja vernehmen dürfen, dass die eintracht ihn unbedingt haben will.... davon ist jetzt aber wenig zu merken Weil man den teuren Gekas loswerden wollte. Für den hat sich niemanden gefunden und wenn man ihn schon im Kader hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts