Recommended Posts

Postinho

Vastic Junior hat heute beide Tore bei der 2:3 Niederlage der Bayern Amas geschossen.

edit: Stranzl hat in einem Testspiel ebenfalls getroffen.

bearbeitet von PATriot87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/hannover-96/2011/09/05/hannover-torwart-markus-miller/bekenntnis-mentale-erschoepfung.html

Da Miller Hannover jetzt wohl längere Zeit fehlen wird, wird wohl Radlinger zu Torwart Nummer 2 aufrücken.

Finde es die richtige Entscheidung von Miller und von Hannover damit an die Öffentlichkeit zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Der Ösi-Check - 6. Folge der Saison 11/12: Diesmal mit Zu- und Abgängen, einem Schlitzohr und dem knuffigsten Rechtsaußen der Liga!

Hier der Link zum aktuellem Ösi-Check:

http://www.youtube.com/watch?v=wRxVVjFEHo0

Hier der Link zum Youtube-Channel vom Ösi-Check:

http://www.youtube.com/user/Oesicheck?feature=mhee

Viel Spaß beim Schauen!

Der Ösi-Check ist ab jetzt auch auf Facebook mitzuverfolgen. Dort findet ihr weitere Informationen zu den Legionären und Zusatzmaterial!

Ist das der Typ der von Wolfahrt beschimpft wurde? Also.... naja.... ahm... der Franze ist eigentliche in ziemlicher Koffer, aber da hat er evt. sogar recht. Was soll dieser affektierte Schwachsinn? Wenn das die grosse neue Zukunft der Supidupi Onlinejournalisten sein soll, die den alternden Granden in den Printmedien einheizen, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

versteh generell nicht warum man sowas als video-blog machen muss. würde ja nur bei entsprechenden bildern sinn machen.

mMn würde das ganze auch als geschriebener text reichen.

denke aber dass der drang zur selbstdarstellung hier überwiegt - wahrscheinlich zu oft von auf youtube entdeckten "stars" gelesen..

wenn man sich also aus medien-geilheit als youtube-kasperl aufspielen will, ist das jedem seine sache. schätze aber idf wird das eher nicht von erfolg gekrönt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut der erste schritt ist gemacht. jetzt muss er sich nur noch im training beweisen und die kurze zeit die er anfangs bekommt nach einwechslungen zu nutzen. weil momentan sieht slomka keinen grund seine mannschaft umzuändern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Erstmal ein "Grüß Euch" ans ASB (verfolge das Board schon länger und ich finds absolut gelungen, also bin ich ab jetzt auch dabei :winke: )

Freut mich auch für Royer, aber er wirds verdammt schwer haben.

Links ist Konstantin "Koka" Rausch gesetzt und absoluter Leistungsträger (spielt auch in der U21 von Deutschland), rechts spielt Stindl und ist dieser auch Stammspieler. Mit Stoppelkamp ist auf rechts auch ein Backup schon da. Deshalb wird er bei den Hannover-Fans auch eindeutig als weiterer Backup für die Außen gesehen, bzw. als Investition in die Zukunft. Vl. könnte die Doppelbelastung von Hannover heuer seine Chancen verbessern, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob Slomka gerne rotiert (bis jetzt in dieser Saison jedenfalls nicht). Bin jedenfalls gespannt wie er sich weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Robben fällt morgen fix aus und Schweinsteiger ist ziemlich fraglich. Würde mich wundern, wenn Alaba nicht von Beginn an auflaufen würde.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten