ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

Der HSV bekam in 4 Spielen 14 Tore, Köln 12 - dazu hätte Prödl in Augsburg, Kaiserslautern oder bei der Hertha sehr wohl Chancen auf einen Stammplatz mMn.

Dass gerade Chaosklubs wie der HSV oder Köln auf einen Verteidiger mit nahezu keiner Spielpraxis setzen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kaiserslautern lass ich mir eventuell noch einreden, gegenüber Rodnei, Abel und Amedick hat er aber genau die von SimonBolivar angesprochenen Nachteile. Hertha kann nur ein schlechter Witz sein, da überschätzt du Prödl schon bzw. unterschätzt die Konkurrenz dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dass gerade Chaosklubs wie der HSV oder Köln auf einen Verteidiger mit nahezu keiner Spielpraxis setzen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kaiserslautern lass ich mir eventuell noch einreden, gegenüber Rodnei, Abel und Amedick hat er aber genau die von SimonBolivar angesprochenen Nachteile. Hertha kann nur ein schlechter Witz sein, da überschätzt du Prödl schon bzw. unterschätzt die Konkurrenz dort.

wir reden ja jetzt nicht von der tatsächlichen situation, dass prödl dorthin wechselt, sondern nur davon, was theoretisch passieren würde, wenn prödl dort im kader wäre. und da würde er mMn überall seine einsätze bekommen (bei den von mir genannten vereinen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der Standard im Artikel über das Spieler-Tracking-System der deutschen Bundesliga:

Mit Hilfe solcher Messwerte konnten zum Beispiel Gerüchte widerlegt werden, wonach ÖFB-Legionär Andreas Ivanschitz nicht zu den agilsten Akteuren zählen würde. Der Burgenländer erreichte am zweiten DFL-Spieltag beim 2:1-Erfolg seiner Mainzer gegen den SC Freiburg eine Maximalgeschwindigkeit und den Mainzer Spitzenwert von beachtlichen 32,36 km/h, womit er seine internationale Konkurrenzfähigkeit eindrucksvoll unter Beweis stellte.

Überhaupt ein sehr interessanter Artikel. Hier z.B. die Laufwege vom Alaba gegen dem HSV (grün= langsames Laufen, rot = Sprint):

1314655545030.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese prödl diskussion ist find ich überflüssig. letzte saison hatte werder zwar defensiv probleme aber die kamen resultierend aus dem nicht brauchbaren defensivem mittelfeld.ging es nur nach den 2 kämpfen kann ich mich errinern das prödl einer statistik zu folge 3 bester der gesamten deutschen bundesliga war.

ich finde er ist eine art grauzone. er ist nicht so schlecht wie ihn manche machen, allen voran der gehirnamputierte kscler, aber auch kein überragender iv. ich denke es wird heuer auf wolf - prödl hinauslaufen, da naldo sicher noch einige zeit braucht.

das mit royer freut mich sehr. hannover passt ihm wie auf den leib geschneidert.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da hat der Transfer nach Mailand wirklich keinen Sinn gemacht. Das muss dem doch schon vorher klar gewesen sein, dass er bei Mailand mehr als ein halbes Jahr brauchen wird um an Einsätze zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.