SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2012 Typisch Hertha, die haben seit Jahren keinen Masterplan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Juli 2012 wobei, wenn er keinen sandro wagner aus der mannschaft spielt, hat er eh im profifußball nix verloren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. Juli 2012 also Hertha ist ein Phänomen, keine Kohle aber sich 3 Stürmer holen obwohl man vor kurzem sagte das man ein Talent wie Djuricin nicht ziehen lassen will weil er so gut ist.... Da sieht man das Preetz wie ich immer schon sagte ein kompletter ahnungsloser ist.. Der dreht sich sofort beim kleinsten gegenwind.. Seitdem er auch hinterfragt wird will er lieber alibi halber Spieler holen .. hofft auf einen Luckypunch der gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Juli 2012 Luhukay ist dafür bekannt das er sich gerne die Mannschaft nach seinen Vorstellung zusammenstellt und das ohne Rücksicht auf Verluste wie man auch in Augsburg gesehen hat,Publikumsliebling und Torgarant Thurk wurde dort auch aussortiert,der Erfolg gibt ihm bis jetzt recht,Djuricin scheint in seinen Planungen keine Rolle zu spielen sonst hätte er nicht 3 neue geholt,ich denke die Chancen stehen nicht schlecht das man ihn jetzt doch noch abgibt nach den drei Neuverpflichtungen im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2012 wobei, wenn er keinen sandro wagner aus der mannschaft spielt, hat er eh im profifußball nix verloren ... Kann man so sagen denn Wagner ist wie die Deutschen sagen ne abgestandene Plörre der Inbegriff eines Kämpfer ohne jegliche Spur von Technik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Kann man so sagen denn Wagner ist wie die Deutschen sagen ne abgestandene Plörre der Inbegriff eines Kämpfer ohne jegliche Spur von Technik. Wundert mich wie der immer wieder einen halbwegs guten Klub in den ersten beiden Spielklassen findet, war glaub ich nur bei Duisburg für eine Saison halbwegs erfolgreich. Der lebt wirklich nur von seiner kurzen Bayern-Vergangenheit und dem U-21 Europameistertitel. bearbeitet 20. Juli 2012 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 20. Juli 2012 Alaba gerade mit einem Tor gegen Napoli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2012 Wer's schauen will: http://www.thefirstrow.eu/watch/131368/2/watch-bayern-munchen-vs-napoli.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2012 Alaba wird die kommende Saison übelst abgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2012 jetzt aber verletzt ausgewechselt... schaut aber nicht so schlimm aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Hatte davor noch eine schöne Aktion. Sah aber wirklich nicht so schlimm aus. Ging auch ganz normal neben dem Physio. Edit: Laut Sky Calcio hat er am linken Fuß etwas abbekommen. bearbeitet 20. Juli 2012 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2012 sieht eher nach einer vorsichtsmaßnahme aus, damit er nicht auch noch für den China-Ausflug ausfällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2012 Alaba hat gesagt dass er Schmeruzen hat und nicht weiß ob es was schlimmeres ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 ohne scheiss, zuerst hab ich schmeruzen gegoogelt bis ich erst draufkommen bin das du dich verschrieben hast fail me sollt aufhörn zum saufen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 21. Juli 2012 ohne scheiss, zuerst hab ich schmeruzen gegoogelt bis ich erst draufkommen bin das du dich verschrieben hast fail me sollt aufhörn zum saufen xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts