SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 4. März 2012 Wallner heute mit dem Siegtreffer für RB Leipzig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 Wallner heute mit dem Siegtreffer für RB Leipzig. Is zwar schön für ihn,aber was hat ein Brasilaner mit Österreich zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. März 2012 Gut, Podolski ist jetzt aber nicht vergleichbar. Der ist immerhin Nationalspieler Deutschlands. dafür, dass harnik für österreich spielt, kann er ja nichts. Podolski mag deutscher Nationalspieler sein, wenn man die beiden auf Klubebene vergleicht, sind sie trotzdem ca. auf dem selben Level. Aber wie gesagt, allein durch den Nationalmannschafts-Bonus holt eben Arsenal Podolski und nicht Harnik. das hab ich eh vorher schon geschrieben. ich denke, dass eine summe zwischen 7 und 10 millionen gar nicht so unrealistisch wäre. btw: ich glaube nicht, dass Harnik im Sommer den Verein wechseln wird. Der hat grade erst verlängert, das macht er nicht, um dann nach der Saison zu wechseln. Insofern ist die Diskussion um seinen Preis eh obsolet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. März 2012 Hat janko bei sbg a so gmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. März 2012 dafür, dass harnik für österreich spielt, kann er ja nichts. Podolski mag deutscher Nationalspieler sein, wenn man die beiden auf Klubebene vergleicht, sind sie trotzdem ca. auf dem selben Level. Aber wie gesagt, allein durch den Nationalmannschafts-Bonus holt eben Arsenal Podolski und nicht Harnik. das hab ich eh vorher schon geschrieben. ich denke, dass eine summe zwischen 7 und 10 millionen gar nicht so unrealistisch wäre. btw: ich glaube nicht, dass Harnik im Sommer den Verein wechseln wird. Der hat grade erst verlängert, das macht er nicht, um dann nach der Saison zu wechseln. Insofern ist die Diskussion um seinen Preis eh obsolet. Die Verlängerung war nur bevor er so einen Lauf bekommen hat. Sinnvoller wäre es er bliebe noch ein Jahr oder zwei bei Stuttgart. Solange die oben mitspielen, warum nicht. Andernorts kann er schnell einmal wieder auf der Bank oder Tribüne sitzen, war ja auch zu Beginn der Rückrunde dorthin verstoßen worden. Er wird seine aktuelle Leistung aber hoffentlich schon einschätzen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. März 2012 Andernorts kann er schnell einmal wieder auf der Bank oder Tribüne sitzen Kein Verein holt einen Spieler um 15 Millionen, um ihn dann auf die Tribüne zu setzen. Bei solchen Summen wird dann schon ordentlich gescoutet und weiter geplant... Bin auf jeden Fall auch gespannt, welchen Wert die von transfermarkt.de dem Harnik beim nächsten Update geben. Mir ist schon klar, dass das illusorische Zahlen sind, aber interessieren tuts mich trotzdem ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. März 2012 Die Verlängerung war nur bevor er so einen Lauf bekommen hat. Sinnvoller wäre es er bliebe noch ein Jahr oder zwei bei Stuttgart. Solange die oben mitspielen, warum nicht. Andernorts kann er schnell einmal wieder auf der Bank oder Tribüne sitzen, war ja auch zu Beginn der Rückrunde dorthin verstoßen worden. Er wird seine aktuelle Leistung aber hoffentlich schon einschätzen können. Kein Verein holt einen Spieler um 15 Millionen, um ihn dann auf die Tribüne zu setzen. Bei solchen Summen wird dann schon ordentlich gescoutet und weiter geplant... najo, in der PL kannst auch so auf der Bank sitzen, aber Harnik ist eher ein Deutschlandtyp, von der Spielanlage her. Ich könnte ihn mir sogar bei Dortmund sehr gut vorstellen oder Schalke, was die Mentalität und sein Spiel betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Is zwar schön für ihn,aber was hat ein Brasilaner mit Österreich zu tun ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2012 ???? http://www.nwzonline.de/regionalliga/Artikel/335/2806081/Primus-Leipzig-l%EF%BF%BDsst-SVW-keine-Chance.html Roman dos Santos Wallner - Künstlername: Caipirinha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Roman dos Santos Wallner - Künstlername: Caipirinha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Podolski mag deutscher Nationalspieler sein, wenn man die beiden auf Klubebene vergleicht, sind sie trotzdem ca. auf dem selben Level. Den Status, welcher Podolski bei Köln hat, hat doch Harnik in 100 Jahren nicht. Podolski hat im NT auch schon gegen bessere Gegner als Finnland ein gutes Spiel gemacht, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2012 Den Status, welcher Podolski bei Köln hat, hat doch Harnik in 100 Jahren nicht. Podolski hat im NT auch schon gegen bessere Gegner als Finnland ein gutes Spiel gemacht, etc. So einen Status wie Podolski in Köln haben überhaupt nicht viele Spieler. Und wenn bei Podolski das Umfeld passt, beweist er ja schon über Jahre, dass er für +10 Tore gut ist. Harnik spielt eine sehr gute Saison, unbestritten, aber ich kanns jetzt noch nicht richtig einordnen, spielt er über seinen Fähigkeiten oder kann er nächste Saison auch ähnlich stark aufzeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. März 2012 naja, letztes jahr war Harnik ja auch nicht gerade schlecht mit 9 toren und 9 vorlagen in der Bundesliga (dazu noch weitere in cup und EL). ein 24jährger, der in 56 spielen auf 39 scorerpunkte kommt, ist mmn. nicht alltäglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2012 naja, letztes jahr war Harnik ja auch nicht gerade schlecht mit 9 toren und 9 vorlagen in der Bundesliga (dazu noch weitere in cup und EL). ein 24jährger, der in 56 spielen auf 39 scorerpunkte kommt, ist mmn. nicht alltäglich. ich will jetzt harnik auf keinen fall schlecht machen, hätte ihm natürlich diesen leistungssprung nie zugetraut (wenn ich mir seine Werder Spiele in Erinnerung rufe), aber hier werden doch ziemliche Luftschlösser gebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. März 2012 Den Status, welcher Podolski bei Köln hat, hat doch Harnik in 100 Jahren nicht. natürlich hat podolski bei Köln einen ganz anderen Status. Aber das ist ja auch klar, Podolski kommt von dort, is ein Vereins-Urgestein. Sowas hat Harnik eben nicht. Auf den Marktwert hat das aber genau Null Einfluss. Und wenn Harnik die nächsten 10 Jahre so für Stuttgart scoren würde, hätte er dort auch den Heldenstatus. Siehe Herzog bei Werder damals oder Cerny bei den Löwen. Podolski hat im NT auch schon gegen bessere Gegner als Finnland ein gutes Spiel gemacht, etc. Im Team hat Harnik sowieso noch einiges gut zu machen. Aber deswegen sagte ich ja: Vergleicht man die LEISTUNG der beiden AUF VEREINSEBENE in DIESER SAISON, sieht man nicht viele unterschiede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts