iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Februar 2012 damit [x]fix konferenz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2012 Naja aber das andere Duell interessiert mich aber mal gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 22. Februar 2012 Tymoschuck? Are you serious? Der Typ braucht 4 Ballkontakte, bis er die Haut mal unter Kontrolle hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2012 Ja is wirklich schade das Alaba nicht spielt. Denn gerade diese EC-K.o.-Spiele wo man noch etwas mehr gefordert wird als in der Buli sind für die Entwicklung Gold wert. Ich geh aber davon aus das er zumindest einen Kurzeinsatz haben wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Februar 2012 Ja is wirklich schade das Alaba nicht spielt. Denn gerade diese EC-K.o.-Spiele wo man noch etwas mehr gefordert wird als in der Buli sind für die Entwicklung Gold wert. Ich geh aber davon aus das er zumindest einen Kurzeinsatz haben wird... me2, tippe so auf die 60. wenns gut läuft, wenns shclecht läuft vlt. schon früher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Februar 2012 alaba hat bisher fast jedes spiel gespielt, da liegt es natürlich nahe, dass er auch diesmal spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Superstar Geschrieben 22. Februar 2012 Alaba in der Startelf also regts euch ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Februar 2012 Alaba in der Startelf also regts euch ab Das freuit, am liebsten würd ich mir a Bier aufreissen und den neuen Fernseher richtig aufdrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2012 Robben ist ins team gerückt und Müller nur auf der bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frettchen233 Superkicker Geschrieben 22. Februar 2012 Alaba in der Startelf also regts euch ab Juhu also ein haltloses Gerücht von laola1.at gestreut, hätt man sich j denken können wahrscheinlich war dem Rietzler wieder fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2012 hat eine starke partie abgeliefert wie ich meine! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 (bearbeitet) junuzovic heute bei radiobremen zugast wenn jemand info hatt wie man den sender empfangen kann bzw stream bitte posten hier die info zur sendung http://www.radiobremen.de/fernsehen/sport/sportblitz818_date-20120223.html 19:15 - 19:25 -edit- evt kann man sich ja irgendwann die sendung eh in der mediathek ansehn bearbeitet 23. Februar 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Februar 2012 junuzovic heute bei radiobremen zugast wenn jemand info hatt wie man den sender empfangen kann bzw stream bitte posten hier die info zur sendung http://www.radiobrem...e-20120223.html 19:15 - 19:25 -edit- evt kann man sich ja irgendwann die sendung eh in der mediathek ansehn Du klickst auf "Home" und dann hast du auf der Startseite rechts oben alle Livestreams zu den Sendern die darunter Buttons haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 zu dragovic und alaba: Teamchef Koller und Basel- Coach Vogel begeistert Dieser Meinung schloss sich ÖFB- Teamchef Marcel Koller als Augenzeuge im St.- Jakob- Park an. "David war gewohnt passsicher und hat auch zwei gute Schüsse abgegeben", sagte der Schweizer, der auch mit Dragovic seine Freude hatte. "Er war diszipliniert, konzentriert, hat in der Defensive nichts anbrennen lassen." Basel- Trainer Heiko Vogel hatte sich schon im Vorfeld des Spiels nahezu euphorisch über Dragovic geäußert. "In seiner Altersstruktur gehört er zum Besten, was es in Europa gibt. Er spielt so selbstverständlich Fußball. Man braucht ihm keine Laufwege von Gomez zu sagen, weil er intuitiv alles richtig macht." http://www.krone.at/Sport/Alex_Dragovic_Bei_den_Bayern_brennt_jetzt_der_Hut-CL-Sieg_von_Basel-Story-312624 Du klickst auf "Home" und dann hast du auf der Startseite rechts oben alle Livestreams zu den Sendern die darunter Buttons haben. thx dürft vllt mein browser blockieren ich versuchs später mit einem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2012 junuzovic heute bei radiobremen zugast http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html?id=064858 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts